Seite 12 von 70 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1044
    ey, hier gehts net ums essen, sonder darum, warum meine oberarm kleiner aussieht obwohl ers net ist *lol*....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    @robert...yep du darfst mich aufziehen... Ansehen ?
    @master...so schlecht kanns net sein...immerhin hab ich am 6.6.2005 mit 65kg angefangen u hatte damals glaub ich 33er oberarme...n kleines bäuchle hab ich zwar, aber das ist net wirklich der rede wert...würde von den meisten nichtBBlern sogar nichtmals als bauch angesehen...vondaher passt meine ernährung...

Ich habe auch mit 33er angefangen, nach nem halbemn Jahr war ich bei 36 und seit her gehts nur noch langsam aufwärts.

Vllt weil du größer bist? ....bei (Beispiel vertseht sich) 195cm wirken 42er Oberarme winzig, auf 170cm aber...ne Ansehen ?

ey, hier gehts net ums essen, sonder darum, warum meine oberarm kleiner aussieht obwohl ers net ist *lol*....
    Ich bin auch kleiner wie du wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann siehts immer in bisschen mehr aus. Bin 180cm

wie groß biste denn massefreak?

edit...ah, ok, joa, bin 187...schon n bissle größer...

aktuelles kampfgewicht bei 187...moment los zur waage (ich weiß, sollte mich morgens wiegen...) TADADATAAAAAAAA: 88,2...

mh ach und wenn ihr schon über die ernährung meckert u nur meinen pwo schreibt ist das unfair Ansehen ? *snief ....was ist mit meinem kilo magerquark am tag?

was ist mit meinem kilo magerquark am tag?
    ist das jetzt dein ernst? Ansehen ?

In knapp 2,5 Jahren wirst du keine 20 kg Muskeln aufgebaut haben. Ansehen ?

Also ich habe nur 10kg geschafft und das sind Muskeln, das kann ich jetzt anhand meiner Diät sagen.

hmm...egal .. glaub mir du hast ganz bestimmt keine 10kg reine muskelmasse in 2 Jahren draufgepackt...ihr vergesst immer wasser.. glykogenspeicher und und und...

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?

Also ich habe nur 10kg geschafft und das sind Muskeln, das kann ich jetzt anhand meiner Diät sagen.

wer redet von muskelmasse?
    stell dir mal 65 kg (war vielleicht sogar noch weniger) auf 1,87 vor...

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    hmm...egal .. glaub mir du hast ganz bestimmt keine 10kg reine muskelmasse in 2 Jahren draufgepackt...ihr vergesst immer wasser.. glykogenspeicher und und und...
    Bin gerade auf Diät und denke schon die 10kg (vielleicht -1 oder 2kg) Muskeln sind.
    Vom KFA bin ich aufm selben Stand wie damals bin vielleicht sogar fettfreier als damals.
    Naja ok... ist auch egal.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    hmm...egal, 43cm Ansehen ?
    Bin gerade ratlos??? Ansehen ?
    Achja deine Arme? Cool Ansehen ?

wer redet von muskelmasse?
    stell dir mal 65 kg (war vielleicht sogar noch weniger) auf 1,87 vor...
    Ich hatte auf 1,79m 63kg gewogen.

Ich hatte auf 1,79m 63kg gewogen.
    Ist ja wie bei mir damals. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?

ja ist mein ernst...morgens u abends ne packung...