Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1044

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Massefreak: Ansehen ?

umfang?

Versuch das nächste mal auf gleicher Ebene (also nicht so von unten) zu fotografieren, so kommts immer schlechter als es wirklich ist durch diese von unten herauf-Perspektive.

Umfang 38cm.

Ja hätte das gerne aus nem anderen Winkel gemacht das Foto, leider war ich alleine und die einzige ablage war so nieder.

warum sehen deine 38er so groß aus und meine 37,5er so mickrig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    warum sehen deine 38er so groß aus und meine 37,5er so mickrig Ansehen ?
    Weil er sie einzeln mißt. Ansehen ?

Wie lange trainierst du denn schon Massefreak?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Weil er sie einzeln mißt. Ansehen ?

Ja einmal das hehe, und zum anderen könnte es auch mehr gewesen sein. Im kalten zustand hab ich auch 37,5cm und das Bild war mit Pump.

ach so... Ansehen ? sollte ich mal bilder reinstellen, dann auch nachm training...da seh ich auch gleich viel besser aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dragracer Ansehen ?
    Wie lange trainierst du denn schon Massefreak?

Seit dem 6.6.2006

Edit: Anfangs aber ziemlich planlos ohne Ernährung ect. Dann auch paar Diätphasen zwischendrin. Wär mehr drin gewesen ich weiss.

*hrhrhr* ich hab am 6.6.2005 angefangen...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    *grrrr* mit dir rede ich kein wort mehr Ansehen ?
    Ich werde Dich doch noch ein bißchen aufziehen dürfen? Ansehen ?

Jens, wie KingKikapu letztens festgestell hat, ernährst du dich ja auch nur von "Scheiße" bis auf dein PWO-Shake^^

@robert...yep du darfst mich aufziehen... Ansehen ?
    @master...so schlecht kanns net sein...immerhin hab ich am 6.6.2005 mit 65kg angefangen u hatte damals glaub ich 33er oberarme...n kleines bäuchle hab ich zwar, aber das ist net wirklich der rede wert...würde von den meisten nichtBBlern sogar nichtmals als bauch angesehen...vondaher passt meine ernährung...

Jens, wie KingKikapu letztens festgestell hat, ernährst du dich ja auch nur von "Scheiße" bis auf dein PWO-Shake^^
    Ich wollte es nicht sagen Ansehen ?