Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17576364656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1044

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    Arme vom User kuduz1

Warum stellst du denn noch ein Bild von ihm rein in exakt der selben Pose ?

@flojo85: schöner körperbau !
    @hmm...egal: ??? warum nochmal das selbe bild ?

Er hat es mir geschickt und meinte ich soll es reinstellen. Ist mir jetzt net aufgefallen das es die gleiche pose ist.

Es ist ein anderes bild ich hab auch was anderes an die pose is gleich

Kuduzi, hast du dicken Arme vom vielen bügeln? Ansehen ?

Brech die Diät ab Master, nach der Diät wirst du der verlorenen Masse nachtrauern und dir am ende denken, "das hätte ich auch ohne BB haben können"!

Ausserdem sieht der Bizeps total untrainiert aus. Du fängst am besten mit nen GK an, denn auf dauer begibst du dich so nämlich inne Sackgasse.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

King, deine Stampfer gefallen mir auch. Schön austrainiert, aber nicht so klobig und unförmig wie manch andere Oberschenkel Ansehen ? Wirkt athletisch, jetzt würd ich aber auch gerne den Rest sehen!

Ansehen ? Zitat von flojo85 Ansehen ?

schnappschuss von heute
    Sieht echt super aus, nur schade dass der Bauch so glatt ist! Wenn du da Muskeln draufpackst sieht´s gleich ganz anders aus!

Kann aber auch an der Perspektive liegen, oder dass nicht angespannt wurde oder so.

danke, ronny...

geb dir da in zwei dingen vollkommen recht:
    es fehlt eindeutig an muskelmasse am bauch (unter anderem Ansehen ? )
    und dann hab ich (muss ich ehrlich sagen) den bauch auch nicht angespannt, wie ich das foto gemacht hab.

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    so klobig und unförmig wie manch andere Oberschenkel

Ansehen ?

Gestern in der Düsseldorfer Altstadt:
    Ansehen ?

Ich weiß nicht wer die Perlen sind aber bevor die Kommentare kommen: Ja, ich bin immer unrasiert!Ansehen ?

Hab alte Bilder von mir gefunden und will sie euch nicht vorenthalten, hier mal ein kleiner Vergleich. (So sah ich vor 2 Jahren aus).

Ansehen ?