Seite 33 von 70 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1044
    Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    joa ein wenig, bin bissle was dicker geworden. Ist nicht ganz so leicht seine Form zu halten. Aber mal schauen wies jetzt nach der Aga ausschaut, hab recht glück gehabt mit meinem neuen Teilbereich....... bin im Freizeitbüro eingesetzt nun Ansehen ?
    Schon komisch dass man bei soviel Lauferei auch noch dicker wird! ^^

Und wie schauts so in der AGA aus mit Essen usw.?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bestimmt Kantinenkacke, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Gibt 3 Mahlzeiten, Frühstück ~ 6:30 bestehend aus Brötchen, Käse, Wurst und diversen Marmeladen, Nutella etc., achso und Smacks,Kellogs.....
    Mittag ~ 11:20, meist Fleischgerichte mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis, Salat + Dessert und Vorspeise. Abendbrot um 16:30, diverse Brotsorten....Graubrot, Vollkorn etc. mit Käse und Wurstsorten......joa das wars eigentlich so ziemlig.

Ahh.... 5h zwischen den Mahlzeiten....und um 16:30 die letzte Mahlzeit?
    Was mit Nachtquark! Ansehen ?

Naja was anderes hab ich eig. auch nicht erwartet.

Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    Gibt 3 Mahlzeiten, Frühstück ~ 6:30 bestehend aus Brötchen, Käse, Wurst und diversen Marmeladen, Nutella etc., achso und Smacks,Kellogs.....
    Mittag ~ 11:20, meist Fleischgerichte mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis, Salat + Dessert und Vorspeise. Abendbrot um 16:30, diverse Brotsorten....Graubrot, Vollkorn etc. mit Käse und Wurstsorten......joa das wars eigentlich so ziemlig.

Ich glaub das war jetzt das 50. Jubiläum dieses Posts Ansehen ?

Versteh ich aber auch nicht so ganz dass man dicker wird wenn man nur so wenig zu essen bekommt...

Wer weiß was sich Sioux abends noch so auf der Stube reinzieht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Wer weiß was sich Sioux abends noch so auf der Stube reinzieht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Jo das denk ich mir auch.
    Wird wohl in der Nacht immer heimlich zum Kühlschrank schleichen! Ansehen ?

Wer weiss wieviel er bei den drei Mahlzeiten verschlingt. Der ist seinen Kameraden bestimmt alles weg. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?

Jo abends gab es leider desöfteren Süssigkeiten, hab auch nach diversen Ausbildungen etc. in den Pausen immer schnell was gefuttert.......

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Haste fleissig gebunkert?
    Najoa geht Ansehen ?

juhu

bei meinem freund auf n kahn gibts voll das leckere essen, über rouladen, haxen alles...

und das EPa is auch net so schlecht, da sind die kaugummis am besten,smile.
    es gibt auch EPa mit burger, ob das schmeckt,weiß ich nich.
    was es da noch gibt, muss ich mal moin nachschauen, habe welche hier.