Seite 10 von 70 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1044
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Sioux, posed du auch auf Familienfotos?Ansehen ?
    Nö eigentlich nicht, lass mich wieso recht selten fotografieren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von einsteiger Ansehen ?
    wie kann ich wadenheben stehend an der bein-bzw. multipresse machen? in unserem studion ist nämlich leider auch keine vorrichtung für stehend wadenheben.

Da brauchst du keine Vorrichtung , machs mit dem Dipgurt um die Hüften und halt dich mit den Händen irgendwo fest .

Natürlich kannst du das auch auf einer Erhöhung machen um einen größeren Bewegungsumfang zu haben .

ui, du hast abgenommen! respekt...und die neue brille ist auch spitze! damit siehste endlich mal intelligent aus!

So, hier mal die Tüten für die Martinssinger, die ich gerade vorbereite. Sind die nicht niedlich?

Babsy, ich glaube ich fange an zu singen. Ansehen ?

Letztes Jahr als ich den Korb mit den Tütchen hervorgeholt habe, waren 30 Kinder mäuschenstill, bis eins rausplatzte: Ooooh, sehen die aber schön aus! Da hab ich mich dieses jahr nochmal extra ins zeug gelegt. Die Mamas bekommen ein Tütchen mit Piccolo und Weihnachtstrüffeln- die strengen sich ja auch an und ich weiß, daß es immer dieselben Mutties sind, die sich engagieren, da sollen sie auch was davon haben.Ansehen ?

Alien662 du bist ein alter Weiberheld Ansehen ?

ob es an der Haarfarbe liegt?

Wenn Ihr singen kommt, gibts BCAA´s, nen Shake und einen Riegel auffe faust!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenn Ihr singen kommt, gibts BCAA´s, nen Shake und einen Riegel auffe faust!
    Das wär doch mal was Ansehen ?

Alles Poser hier .... Ich glaub's ja gar nicht. Wenn ihr hier als totaler Anfänger mal nen Bild reinsetzen würde, würden 'se alle staunen Ansehen ?