Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

autorefresh nötig?

ich weiß nicht, ob ich der einzige mit dem problem bin, aber seit es wegen diesem "chat" die autorefresh funktion gibt hab ich gewaltig probleme mit dem forum...

- wenn ich was schreibe, seh ich teilweise 1-2 minuten nur noch striche...
    - wenn ich nach unten scrollen möchte, zieht sich des öfteren die seite gaaaaaaanz lang und ich komm gar nicht mehr vom fleck
    - ab und an kommt einfach ne leere seite und unten steht irgend n text mit autorefresh...

die funktion braucht man doch gar nicht, entweder man klickt auf aktualisieren oder man hat halt keine aktuelle chat-seite...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also bei mir läuft alles nach wie vor . Welchen Browser nutzt du denn?

IE benutz ich, die aktuellste version.

Bei mir funktioniert alles prima, ich denke mal das es am IE liegt, da ja Robert auch so ein Problem hat wenn ich mich nicht irre.

Anscheinend haben alle mit dem IE ein Problem (Robert,Barbara...) auf MB. Warum steigst du nicht probehalber auf Mozilla Firefox/Opera um und schaust, ob es da immer noch gestört ist ?

Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass manchmal die Smilies in die Länge gezogen sind, aber das liegt wohl an Opera, denn bei Firefox ist das nicht so

Ja das wirds sein . Ich nutz nämlich auch den Mozilla Firefox.

ich nutze selbst den ie 7 und hab keine probleme.

ich nutze selbst den ie 7 und hab keine probleme.
    #

ich hab' ebenfalls IE und die selben probleme wie jens

ich denke mal das es am IE liegt, da ja Robert auch so ein Problem hat wenn ich mich nicht irre.
    Ich habe nur das Ärgernis, daß bei jeder Aktualisierung der Shoutbox mein Browser zur im Hintergrund noch geöffneten MB-Seite wechselt, während ich eigentlich gerade woanders was gucke. Aber vllt. erledigt sich das ja mit der neuen Boardsoftware, die demnächst kommt.

ich schau mal ob ich es abschalten kann.

Zitat Zitat von Crono
    hab auch ie und keine probleme
    mein IE funzt auch tadellos. Ich hoff das bleibt auch so!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte