Umfrage: Wer ist treu und ehrlich? Mann oder Frau?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 160
    @ Pyro:

Wurdet ihr schonmal von eurem Partner betrogen
    Meines Wissens nicht

oder habt ihr euren Partner schonmal betrogen
    Meines Wissens nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ich stand an einem Abend mal sehr kurz davor meinen Partner zu betrügen... habe aber zum Glück im letzten moment einen Rückzieher gemacht... und allein, dass die Tusse bei mir in der Wohnung in meinem Zimmer, auf der Matraze auf der normal meine Freundin schläft übernachtet hat, hat mir wochenlang ein sehr sehr schlechtes Gewissen bereitet. Eins ist gewiss: Sowas werd ich nicht nochmal versuchen... Das Gefühl war so scheiße... das ist mMn kein Abenteuer wert... Ansehen ?

Vom Partner betrogen: noch nie... wenn es schlecht lief hab ich sofort schluss gemacht... von daher bat sich meinen Partnerinnen bisher noch keine Gelegenheit .. zumindest nicht dass ich wüsste!!! >_<

hab schonmal ne ex freundin betrogen bzw mit ner anderen bissl geknutscht und gefummelt^^. selber betrogen im sinne von körperkontakt wurde ich noch nicht das ich wüsste aber belogen wurde ich schon oft im zusammenhang mit anderen jungs.

auserdem die meisten männer binden sich erst garnicht wenn sie dauernt ne andere wollen, frauen dagegen schon weil sie nicht alleine sein können!

Sowohl als auch, aber das war damals, jetzt sag ich nein zu sowas.

Was soll aus der JUgend von heute bloß werden, alle verdorben bis ins Mark! Ansehen ?

Was soll aus der JUgend von heute bloß werden, alle verdorben bis ins Mark!
    Wenigstens hab ich die Eier mein Alter anzugeben du Heulsuse Ansehen ? Ansehen ?

Hab zwar wieder ein paar Minuten gebraucht bis ichs hingekriegt hab mein Alter einzutragen, aber das wollte ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen! touché !

Ich bin grad in dem Stadium einer Beziehung wo meine Freundin mir alles unterstellt.. weil ich noch viele Frauenkontakte aus meiner Singlezeit habe... und die sich ab und an per ICQ oder so bei mir melden...

Mangelndes Selbstwertgefühl- damit wird sie alles kaputtmachen...

Hat sie schon teilweise.. ich hab gesagt, dass ich sie dieses WE nich sehen möchte, weil es dann noch mehr eskaliert... und eigentl. wollten wir so ein tolles WE verbringen.

Aber hast Recht Babsi.. sie hat ihr mangeldes Selbstbewusstsein aus der Vorbeziehung mit rübergenommen.

Rid, das mit den Single-Kontakten hab ich auch noch so wie du das beschreibst. Ich zeig die Anika sogar, sie vertraut mir da auch voll..

Betrügen ist absolutes no go !
    Bin nach 3.5 Jahren Beziehung betrogen worden auf üble Art und Weise.
    Seitdem hab ich mich auch noch nicht wieder gebunden , wegen Hörner abstoßen ....

football player binden sich aus prinziep nicht ;D

Kroko du bist noch jung und unerfahren.
    Kamm mal an die richtige Greenhorn dann überlegst du dir das Ansehen ?

Kamm mal an die richtige Greenhorn dann überlegst du dir das
    Jop..

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte