Ergebnis 46 bis 60 von 160
Thema: Treu&Ehrlich Mann vs Frau
-
30.10.2007, 10:14 #46
Pagol, seh ich auch so
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.10.2007, 10:55 #47
[quote]Allerdings muss ich Babsi in dem Punkt wiedersprechen das wenn eine etwas ansehnliche Frau etwas zum vögeln sucht es m.m nach deutlich einfacher hat als ein Typ in ähnlicher Kategorie!
quote]
Nein, glaube ich nicht. Ein Mann, der attraktiv ist, kann sich jeden Abend aussuchen, welche er mit nach Hause nimmt, da es m.mn nach weniger wirklich attaktive Männer gibt als Frauen- Makeup, Push up und weiblicher Eitelkeit sei dank.
-
30.10.2007, 11:29 #48
-
30.10.2007, 11:31 #49
Nee, aber in genug Kneipen. Ansehen ?
-
30.10.2007, 12:04 #50
barbara, ich kann dir nicht so ganz folgen.
einerseits sind männer triebgesteuerter, gehen mehr fremd und auch deutlich öfter zu prostituierten...
aber auf der anderen seite soll es dann für eine halbwegs hübsche frau schwer sein was zu f*cken zu finden?
ich seh hierbei das problem weiterhin in erster linie bei den eigenen ansprüchen..
wobei du ja auch die "wenigen wirklich attraktiven männer" zu sprechen kommst.
ein anderer punkt der es einer frau schwer macht sind die gesellschaftlichen regeln und werte.
als frau ist es schwieriger seine eindeutigen absichten an den mann zu bringen als andersherum...ohne gleich ein schlampenimage weg zu kriegen.
so ist es in der praxis wohl als frau auch nicht so leicht einen mann zu finden der einem erstens gut genug ist, und dann noch das hinzukriegen das die entscheidenden schritte evtl. von ihm ausgehen und man selber angeflirtet wird und nur nett und unschuldig zu lächeln braucht und man selber in seiner passiven rolle bleiben kann...(wobei es immer noch aktzeptierter ist als frau ein kleines, naives ding zu sein das ins bett gequasselt wurde als dazu zu stehen das man sex ohne feste bindung nicht unbedingt abgeneigt ist...)
Was aber nichts dran ändert das frauen es sich generell viel leichter machen könnten und eher eigene ansprüche und soziale regeln im weg stehen als die attracktivität und bereitschaft zum sex beim anderen geschlecht
-
30.10.2007, 12:18 #51
Mo-ment! Ich hab nicht gesagt, daß es für eine Frau schwer ist, was zu finden, nur daß es eben nicht leichter für sie ist.
Ich bin Frau und ich weiß eben aus eigener Erfahrung, daß das nicht so einfach ist, wie ihr Euch vorstellt, wenn der Typ nicht aussieht wie Hirsch.
-
30.10.2007, 12:49 #52
Häää!? Harri Hirsch ist doch COOL
OMG was spam ich heut wieder für eine scheiße Ansehen ?
-
03.11.2007, 13:28 #53pYr0_BBGast
Wer von euch wurde denn schonmal betrogen und wenn ja wieso?
-
03.11.2007, 15:17 #54
Also wenn zbs. Barbara Rudnik oder Iris Berben mich bitten den Einkauf ins Haus zu tragen und mich auf ein oder zwei Glas Rotwein ins Wohnzimmer einladen, dann gehe ich mit. Ansehen ?
-
04.11.2007, 10:37 #55
Die Startseite von Yahoo hat genau dazu gerade einen Beitrag vorliegen- angeblich gehen die meisten Menschen fremd, weil der Sex unbefriedigend ist, kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn alles aneder klappt, nur im bett ist es langweilig, dann mache ich nicht unbedingt Schluss, aber suche mir den Kick evtl. woanders. Wenn die Beziehung eh kaputt ist, mache ich eher direkt Schluss.
Ich stelle aber fest, daß Fremdgehen heute viel öfter passiert als zu der Zeit, da ich jung war. Ich bin froh, jetzt nicht mehr ganz jung zu sein. Das ist echt keine einfache Zeit und die heutige Sexualität ist mir fast schon zu öffentlich. 12 jährige Mädels laufen rum wie auf dem Strassenstrich, im Edeka liegen öffentlich Zeitschriften mit gespreitzten beinen, jede zweite Schauspielerin läuft ohne Slip rum und lässt sich dabei noch absichtlich fotografieren.
Na Danke! Daß man seine Neigungen offen zugeben kann und über Sex reden kann ist ja okay, aber wenn man nicht möchte, kann man sich dem kaum noch entziehen und das Thema hat garnix mystisches, geheimnisvolles an sich. Schade eigentlich.
-
04.11.2007, 12:36 #56
Barbara du sprichst mir aus der Seele!
Es ist echt zu heftig...da sieht man ein Mädchen auf der Straße...sagt WOW..die ist hübsch...beim zweiten Blick stellt sich raus ...sie ist erst 14!...Das Thema Sex
ist echt zu öffentlich geworden..ich weiß wann wie und wo Britney Spears KEINEN Slip getragen hat...oder wie groß die Arschbacken von Paris sind...
Ich finde dass ICH als Mann die Frau entdecken muss. Wenn ich auf den ersten Blick eine halb nackte Frau sehe...dann reizt mich das nicht mehr. Ich will die Frau erobern und dann später sie verführen, ausziehen und sehen wie sich nackig aussieht!
Außerdem eine Frau sollte schon Erfahrung haben...aber es interessiert mich nicht wie Sie dazu kam und mit wievielen Männern!
Ich bin zurzeit überhaupt nicht "Pipimann" gesteuert...versuche mit meinem Verstand und Herz zu denken bei der Suche nach einer Frau...aber es sind fast alles Schlampen...Ich frage mich echt wie ich eine tolle Frau finden soll bzw. Wo?...Der beste Platz für Partnervermittlung war bei mir die Arbeit!
-
04.11.2007, 12:43 #57
Auf der Arbeit werden fast 40% aller Ehen gestiftet, und das sind nicht die schlechtesten.Ansehen ?
-
04.11.2007, 13:47 #58
So siehts ma aus! Männer sind viel mehr Trieb gesteuert als Frauen merkste doch schon wenn ne geile Tusse durch die Stadt läuft guckt jeder hinterher oder pfeifft... klar haben es Frauen einfacher Sex ohne was zu bezahlen zu bekommen!
Du brauchst doch nur mal bei Flirtlife oder so dir ein Profil als Frau anlegen und du wirst ma sehn wieviele notgeile dich da anschreiben bei weitem mehr als mit nem männlichen Account! Das Männer öfters fremnd gehn als Frauen denke ich auch! Jedoch nur aufs Sexuelle bezogen also ihren Trieb zu stillen Ansehen ?
-
28.11.2007, 19:08 #59PilgrimusGast
Das was Jaleel sagt find ich richtig , wenn man eine Frau sofort ins Bett kriegt ist es langweilig. Das klingt zwar ein bischen kitschig, aber ich finde Frauen sollte man erobern und welche die man erobern muss die sind auch liebens- und ehrenswert. Viele Typen aus meiner Klasse , wenn die ein Mädchen in der Disko kennen lernen läuft es meistens auf das eine hinaus. Ich weiß nicht ob ich irgend wie anders erzogen wurde als die aber das würde für mich nicht in Frage kommen alleine schon deswegen weil es so einfach ist. Da will man nicht wissen wer und wie viele! Ich will nicht sagen das ich schüchtern bin , aber ich bin eher gemäßigter Mensch, hab meine Freundin zB aufm Ball meiner Schule kennen gelernt und bevor wir zusammen gekommen sind wir auch 2 Monate etwa ausgegangen haben viel Telephoniert.
Ich finde man braucht die Freundschaft als Basis. Wenn man als Freund nicht miteinander kann wie dann als Partner ?
Jaleel : Partnersuche aufm Job ist nicht so gut falls du mal Probleme mit deiner Freundin hättest könnt ihr euch schlecht aus dem Weg gehen.
Wenn du noch auf der Schule wärst hätte ich gesagt Schüler Bälle.
Ich weiß nicht ob du Ehrenamtliche arbeit machst bzw. irgendwas Soziales ich bin zB Jugendleiter und fahr öfter auf Fortbildungen bzw. auf Freizeiten wo ich auf die Kids aufpasse. Aber bei Veranstaltungen im Umkreis lernt man immer viele neue Leute kennen und die sind meistens dann auch von dem richtigen Schlag.
Andere Möglichkeit wäre das du mal nen Tanzkurs machst da kommst du unweigerlich in Kontakt mit Frauen und obendrein lernst du noch Tanzen was später immer ein Vorteil ist !
-
28.11.2007, 22:02 #60
weil gefragt wurde ob schon mal jemand betrogen worden ist : ich nicht , aber ich habe betrogen , grund : schlechtes selbstbewusstsein -> grenzen austesten-> zu weit gegangen -> auf die fresse gefallen und es aufs bitterste bereut
ich würde mir nie einer in ner disco anlachen (wobei da auch so gut wie nie hingehe) da dort der "schlampenanteil" relativ hoch ist und ich keine frau gebrauchen kann die nach ein paar gesprächen gleich mit jemand in die kiste springt
treue und bodenständigkeit sind geil