Ergebnis 16 bis 30 von 160
Thema: Treu&Ehrlich Mann vs Frau
-
29.10.2007, 14:05 #16Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.10.2007, 14:13 #17
Nein, es ist nicht viel einfacher. Jedenfalls nicht, wenn man Mindestansprüche hat.
-
29.10.2007, 14:50 #18Frauen sind nun mal evolutionstechnisch gesehen eher monogam als Männer.
Der Mann kann seine Gene an möglichst viele Frauen weiter geben, die Frau hat eine höhere Chance dass ihre wertvollen Gene in einem möglichst Überlebensfähigen Kind weiterleben und so weitervererbt werden. Klasse statt Masse.
Dazu braucht Frau aber einen Mann, vornehmlich für zwei Dinge:
1. Den guten alten Eierlikör (auch Sperma genannt)
2. Den Mann als Beschützer und Ernährer
Und wer ist der beste Beschützer und Ernährer?
Der Mann der treu ist und sich hingebungsvoll um seine Frau kümmert. Er geht von Morgens bis Abends Mammuts jagen, der Schutz und das Wohlergehen seiner Familie geht ihm über alles. Nie würde er sie hängen lassen. Eine Dolle Sache in Zeiten ständig drohender Not.
Nennen wir ihn mal Fridolin Familienvater.
Leider hat Fridolin zugunsten seiner Sozialen Ader (nicht umsonst eine Eigenschaft die den Frauen zugeschrieben wurde) eine "männliche" Eigenschaft weniger gut entwickelt: die Aggression. Aggression macht uns Menschen aber erfolgreich, damit (über)lebt es sich auf Dauer leichter.
Und da kommt unser Weiberheld ins Spiel. Ein Typ auf den die Frauen von Natur aus stehen. Groß, stark, aggressiv, selbstbewusst, tiefe Stimme, breitschultrig, draufgängerisch - die Männlichkeit in Person, fürs Überleben wie geschaffen. Nennen wir ihn einfach mal Ronny Kohlmann.
Was tut die kluige Frau also, um das bestmögliche Überleben ihrer Nachkommen zu sichern?
Sie schafft sich das beste Umfeld für ihre Kinder (Die Obhut des Fridolin Familienvaters) und mischt ihren Genpool mit den 1a-Überlebensgenen von Ronny Kohlmann. Da wir Männer auch nicht ohne sind und uns dieses Fremdgehspielchen auch entgegen kommt (wir erinnern uns: Die Gene möglichst weit gestreut verteilen) sagt der Höhlenmensch-Ronny auch nicht nein (tatsächlich: eure Freundin ist Abends also nicht mit "den Mädels unterwegs" sondern bei mir. Schöne Grüße übrigens) und schwuppsdiwupps haben wir eine neue Generation quickfideler und bestens umsorgter Höhlenkuckuckskinder.
Fremdgehen ist also eine ausgeklügelte Überlebenstaktik die es schon immer gab, immer geben wird und die zu den Menschen ebenso dazugehört, wie Fremdvögelei bei den Tieren verbreitet ist. Wir sollten uns also nicht die Frage stellen warum fremdgevögelt wird, sondern warum NICHT fremdgevögelt wird.
Fridolin Familienvater ist natürlich sauer, aber fast völlig machtlos, weil sein Frauchen natürlich nicht blöd ist und ihm weismacht dass Sohnmann seinen Lenden entspringt. Davon hängt übrigens auch das Überleben der Göttergattin ab, denn eine Fremdgeherin will kein Mann versorgen.
-
29.10.2007, 14:56 #19
wobei sich dann wieder die frage stellt was mindestansprüche sind.
frauen geht es glaube ich auch eher um eine wirkliche abwechslung, und nicht wie bei männern wohl "einfach ne andere..."
sprich da ist dann aus frauensicht evtl der gut gebaute latino...oder der künstler und der intellektuelle mal interessant.
Da kommt denke ich auch wieder der evolutionäre unterschied mit durch das männer eher möglichst viele nachkommen zeugen wollen und frauen den richtigen für IHRE nachkommen suchen.
So sind mindestanspruche bei männern und frauen nicht unbedingt das selbe.
Und ich denke das frauen es schon leichter haben, und eher an ihren eigenen ansprüchen scheitern, als das kein halbwegs vernünftiger mann sie wollen würde...
Im übrigen dürfte auch JEDE studie zeigen das männer mehr ONS als frauen haben...wobei ja von homosexuellen mal abgesehen zu jedem ONS mann und frau gehören...
Im übrigen soll für privatdetektive fremdgehen bei männern nachzuweisen meist ein kinderspiel sein im vergleich zu frauen, die mit auto, öffentlichen verkehrsmitteln und taxi ne schnitzeljagd durch die halbe stadt veranstalten...während das auto des mannes stumpf bei der frau vor der tür steht...und somit die dunkelziffer bei frauen höher sein dürfte.
-
29.10.2007, 14:58 #20und somit die dunkelziffer bei frauen höher sein dürfte.
-
29.10.2007, 15:08 #21
Also kann man "über den Kamm gescherrt" sagen, dass Frauen häufiger fremdgehen, das aber besser verstecken Ansehen ?
-
29.10.2007, 15:10 #22
Wer lügt mehr? Männer oder Frauen, was meint ihr? Ansehen ?
-
29.10.2007, 15:20 #23
Alien662, eindeutig Frauen, weil sie viel mehr reden.
-
29.10.2007, 15:31 #24Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
Es wurden 20 Studenten 14 Tage lang begleitet und es kam raus, daß alle im Durchschnitt ca 14000 Wörter am Tag reden, egal ob männlich oder weiblich.
Aber es ist auch erwiesen, daß Frauen mehr Notlügen , bzw Lügen aus Höflichkeit aussprechen, wogegen Männer mehr bei wichtigen Dingen lügen.
-
29.10.2007, 15:35 #2520 Studenten
-
29.10.2007, 15:47 #26Ansehen ? Zitat von Barbara
so eine hat natürlich (aufgrund ihrer art) kein potenzial eine freundin zu werden aber für einen ONS ist sie vermutlich um eingies tauglicher Ansehen ?
-
29.10.2007, 19:00 #27
Ja, nee, is klar... Dann zeig mir mal die Frau, die auf nen x-beliebigen Kerl zu geht und "Ficken?" fragt. Ansehen ?
-
29.10.2007, 19:02 #28Ja, nee, is klar... Dann zeig mir mal die Frau, die auf nen x-beliebigen Kerl zu geht und "Ficken?" fragt.
"Tschuldigung...Ficken?"
Ansehen ?
So ne schlechte Anmache Ansehen ?
-
29.10.2007, 19:16 #29
Das erinnert mich an eine alte Geschichte von meiner Ma ... sie war vor vielen Jahren im Urlaub (Ungarn glaube ich) & da kommt einer auf sie zu & sagt "Du ficken?" Ansehen ?
-
29.10.2007, 19:19 #30Also kann man "über den Kamm gescherrt" sagen, dass Frauen häufiger fremdgehen, das aber besser verstecken Laughing
und jeder der jetzt sagt das sei nur ne dumme ausrede der liegt eindeutig falsch
das ein mann in früheren tagen sei es vor tausend oder vor zehntausend jahren
von natur aus mehrer weibchen beglückt hat sieht man heute noch in manchen kulturen...
kontrolliert mal eure eigenen triebe oder verhaltensmuster und denkt drüber nach
Ansehen ?