Umfrage: Wer ist treu und ehrlich? Mann oder Frau?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 160 von 160
    Wie kommen die Frauen hinter die Theke wenn du Barkeeper bist??ô.Ô
    Wenn ich hinter der Theke bin, haben sie natürlich keine Chance. Aber wir wechseln uns untereinander ab. Und somit muss auch ich mal Getränke servieren bzw. leere Gläser mitnehmen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von natural Ansehen ?
    Wenn ich hinter der Theke bin, haben sie natürlich keine Chance. Aber wir wechseln uns untereinander ab. Und somit muss auch ich mal Getränke servieren bzw. leere Gläser mitnehmen...
    Ich hab fast 100% identische Erfahrungen gemacht ...

Und man muss halt deutlich differenzieren zwischen der Disco-Atmosphäre und sonstigem Alltag. Die Erfahrungsberichte die natural und ich da geposted haben, sind ausschließlich nur auf die dunkle, versoffene Drogen-Atmosphäre einer Disse zu beziehen Ansehen ?

ähhh, da ich den begriff berufsfrauen hier im thread eingeführt habe, möchte ich kurz richtigstellen, was genau ich damit meinte: prostituierte.

ähhh, da ich den begriff berufsfrauen hier im thread eingeführt habe, möchte ich kurz richtigstellen, was genau ich damit meinte: prostituierte.
    Prostituierte = Berufsfrauen?Ansehen ?
    Die Assoziation will mir noch immer nicht in den Schädel gehn. Kikapu, konntest du dich nicht für eine Bezeichung entscheiden, die sich eindeutig zuordnen ließe?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von natural Ansehen ?
    was geht denn bei dir fürn film, wieso fühlst du dich angesprochen? Schau dir meinen Post nochmal und nochmal und nochmal an...
    Es wurde gesagt, dass es genug Frauen gibt, die in Clubs von Mann zu Mann tanzen und nach einer Weile immer wieder mit anderen rummachen. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen, sind zwar nicht alle so, aber doch einige. Ich habe gesagt, dass Frauen, die sich so verhalten, single - aber auch vergeben sein können und dass man nicht ausschließen kann, dass Berufsfrauen nicht dazu gehören. Vielleicht hat es dich gestört, dass ich die Bezeichnung "Berufsfrauen" verwendet habe, jedoch habe ich nicht gesagt, dass alle Frauen so sind.
    Ontopic zu Berufsfrauen: Ich arbeite an WE's als Barkeeper, zur Zeit nicht mehr so oft, da ich mich auf die schule konzentrieren muss. Und der Großteil der anwesenden Frauen ist zwischen 24 und 30. Je nachdem, wie die momentane Situation dort ist, also, wenn nicht viel los ist, flirt ich mit ihnen(nicht falsch verstehen, nur wegen Trinkgeld). Und es sind geschiedene "Berufsfrauen", die nach dem Motto "Kein Bock mehr auf das Zusammenleben, ich bin frei und mache was ich will" leben. Ich habe auch schon einige Frauen rausschmeissen lassen müssen, weil sie mir an den Hintern und auch an mein Glied gefasst haben und anfingen zu zwicken.Die haben halt nur noch Sex im Kopf. Das zeigt mir, dass auch die sogenannten "Berufsfrauen" keine Engel sind...
    Nun sag mir bitte, weshalb du es persönlich nimmst, Barbara!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Oh mann ^^

Ich hab doch gar nix gesagt? ^^

Du meinst sicherlich natural Ansehen ?

Prostituierte = Berufsfrauen?
    Die Assoziation will mir noch immer nicht in den Schädel gehn. Kikapu, konntest du dich nicht für eine Bezeichung entscheiden, die sich eindeutig zuordnen ließe?
    doch, konnte ich: berufsfrauen. du sprichst von karrierefrauen.
    Geändert von kingKikapu (06.01.2009 um 19:12 Uhr)

Statistiken haben ergeben, dass 2007 mehr Frauen fremdgingen, aber 2008 mehr Männer.
    Mein Vote: Unentschieden

Ansehen ?

man kann es einfach nicht pauschal sagen, es ist typ aghängig. Ansehen ?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011