Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Bodybuilding im TV

    ...mal ne frage...wäre es möglich hier sone art fenster zu errichten wo mann sehen kann wann Bodybuilding im tv kommt?
    ich meine damit wo mann eintragen kann wann,wo und was im fernsehen kommt....
    z.B Bodybuilding,world stronges man,Fitneßevents,Kraftveranstaltungen,Spielfilme mit Arnie & Co. (Hulk usw.)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gute idee! auf der forum startseite sind rechts und links oben noch freie flächen vorhanden!

  3. #3
    richte die frage mal an die mods! schick mal mb ne mail

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    so wie bei sport1.de ?

    top idee !
    ich verpass immer allles Ansehen ?

  7. #7
    jau!
    top idee!!
    gestern kam auf DSF um 19:45 Uhr ne Reportage über BodyBuilding, hat die jemand gesehen?? ich hab die leider verpasst! weiß jemand ob und wann die wiederholt wird?

    heute abend um 21:45 uhr auf DSF kommt die sendung "Kraftsport", heute mit dem thema:
    Europe Strongest Men.
    werd ich mir auf jeden fall anschauen.

  8. #8
    Man vergesst das mit den BB Events wieder!!! Das einzige was im TV über BB kommt ist die immer wiederkehrende dumme Reportage!!! Die hab ich schon 50000000 mal geshen! Ansehen ?

    Aber die Idee ist trozdem gut! Ansehen ?

    Fuji

  9. #9
    @ Fujiama
    Ja genau, immer die mit dem deutschen Mann, der Weltmeister in der Mittelklasse oder sowas wird und die Frau aus Deutschland, die Krämpfe bekommt weil sie die Muskeln zu lange anspannen muss. Kommt fast jede Woche einmal. Is nur nervig.

  10. #10
    @Sirpant
    Jo genau die mein ich! Ansehen ?

    Fuji

  11. #11
    hab ich auch schon sicher 5mal gesehen! Ansehen ?

  12. #12
    lol hab ich auch schon 1000mal gesehen. ansonsten: ZUSTIMMUNG

  13. #13
    ich glaube heute 22:15 ORF1 Total Recall.... Ansehen ?

  14. #14

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Donnergott
    ich glaube heute 22:15 ORF1 Total Recall.... Ansehen ?
    SCHEIßE, SCHEißE, SCHEIßE!!!

    Ich kann kein ORF1 empfangen!!!!
    der film ist saugeil!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte