Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    hab gar keinen mit rasstas gesehen Ansehen ? !

als der da sein BB-Lied spielte dacht ich echt : "Jetzt ist's aus!"

da hilft auch kein "Harry" mehr.
    Ich fand dieser Harry hatte zwar einen ziemlich gut definierten Körper, aber irgendwie war die Haut überall mega faltig, daher sah der Körper dann nich mehr so gut aus.

Wer ja wohl nur heftig war, war dieser eine BBler im Anzug.
    Das sah voll lustig aus. So viel wollte ich nicht trainieren, dass ich nicht mal mehr einen Anzug tragen kann!

Irgendwie krank war auch diese eine Frau, die meinte, sie würde zur "Fitness-Fraktion" zählen, die war voll muskelbepackt - bah! -, zwar nicht so wie andere Frauen dort, trotzdem zuviel für meinen Geschmack.

Ach ja, dieser "´Hulk-Hogan-Verschnitt" war auch nicht schlecht, mit seinem Bart. Echt lustig! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von LordHeruur
    Wer ja wohl nur heftig war, war dieser eine BBler im Anzug.
    Das sah voll lustig aus. So viel wollte ich nicht trainieren, dass ich nicht mal mehr einen Anzug tragen kann!
    DAS war Markus Rühl! Einer der zwei Deutschen die uns beim Mr. Olympia vertreten! Hach! *Patriotistischdreinguck*

Fuji

habs auch gesehen Ansehen ?

finde das die etwas zu viel hatten *g* zB der im Anzug Ansehen ?

@ fuji

das war nicht markus im anzug. das war der kleine dem raab das lied gesungen hat Ansehen ?

Was?! Ne ne der fette der sein Anzug mal aufmachen sollte und dann unter seinem Hemd mit den Titten gespielt hat, das war doch der Rühl.

Fuji

schon echt hammermäßig wie breit der rühl ist, besonders wenn er neben "normalen" leuten steht!

der im anzug der sein sakko öfnnet und mit der brust spielt war zu 100 prozent markus rühl

Ansehen ?
    ...unter suche,bodybuilding eigeben...dann kann mann das video sehen

Jo ich habs mir auch nochmal angeschaut! Es ist definitiv der Rühl.

Die Stimme stimmt auch.

Fuji

@headchecker
    ..*gg*..als senior bodybuilder sieht mann net mehr so gut,wie? Ansehen ?

brauch ich dafür einen real player ?

oh je , i hab von sowas null plan , werd mal nen freund fragen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte