Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

puh, dann bin ich beruhigt.

und der Chef weiss weiterhin nix von meinem Chihuahua Doppelleben!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Eine Mahnung kommt in Onkel Toms Firma geflattert- der Chef erwartet die schlimmsten Seiten, die sein Angestellter wohl im Internet besucht hat, vielleicht auch illegales...
    und dann handelt es sich um den "Welcher Hund bist du- Test" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ich kipp gleich vom Stuhl Ansehen ?

ich kipp gleich vom Stuhl
    ich glaub mein Chef würde wohl auch vom Stuhl kippen!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab von auch schon so Mails bekommen , von derselben Firma dann noch ne Rechnung per Post , und dann später ne Mahnung .

Ignoriert , nie wieder was von denen gehört .

Das ist einfach nur bla bla blub die hoffen das irgendwer drauf reinfällt und bezahlt das ist alles...

Sowas kenn ich..

Ich hab auchmal sowas bekommen obwohl ich mich nirgends angemeldet habe...
    Die haben mir des einfach zugeschickt.
    War glaub ich ihrgendeine Firma aus der Schweiz.

Die haben mir auch gleich gedroht wenn ich nicht gleich bezahle passiert dies und dass,.....

Habs meinem Vater gegeben und er hat es dann genommen und einfach in den Kachelofen geschmissen.
    Ansehen ?
    Ansehen ?

mfg

Ich hab noch zu Anfangszeiten von "Teste deinen IQ" "mitgemacht" und hab dann auch solche nervenaufreibenden Emails bekommen. Hätte gut Lust dem Typen die Nase zu brechen, sauerei sowas, hinterhältig.

hm, ich lösch immer alle emails bei web.de die rot sind...hatte noch nie sowas Ansehen ?

das ist ja genau das gleiche wie mit dem anbieten von Filmen oder Liedern...einfach erstmal nicht auf den brief reagieren...wenn denen wirklich was an dir liegt wird da noch was kommen...in vielen fällen kommt nichts mehr Ansehen ?

Ich hab noch zu Anfangszeiten von "Teste deinen IQ" "mitgemacht"
    Hoffentlich mit gutem Ergebnis. Ansehen ?

Hab ja nichtmal ein Ergebnis bekommen Ansehen ?

EDIT: Ich glaube der IQ-Test war, ob man da bezahlt oder nicht Ansehen ?

Hab ja nichtmal ein Ergebnis bekommen
    Solche IQ-Tests (kostenlos) gibt es im Web doch viele, der Mangel läßt sich also beheben. Ich habe das aus Jux auch schon mitgemacht. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12