Ergebnis 76 bis 90 von 115
-
31.10.2007, 21:51 #76
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.11.2007, 11:32 #77
Ich hätte ne menge Zweithandstories bzw, was man so als Frau nebenbei mitbekommt, ich weiß aber nicht, ob ich damit hier rein darf, sind ja keine eigenen Erlebnisse.....
Aber eine Frage hab ich an Euch Jungs:
Daß man als Mann in den Puff geht , kann ich verstehen, hat Zeiten gegeben, da hätte ich es auch lustig gefunden, durch ein Haus voll mit käuflichen Männern zu spazieren und mir einen aussuchen zu können, wie es im Pascha aussieht würde mich auch interessieren, die haben da ja auch schon nen Tag der offenen Tür für Frauen gehabt ( Gott, man ist halt neugierig), aaaaaaber:
Was bringt einen Mann dazu, auf dem Straßenstrich ne Hure aufzugreifen, in der schon 10 andere vor ihm waren- bevorzugt ohne Gummi, keine Dusch- und Waschmöglichkeiten und da sein bestes Stück in die Jauche von den Vorgängern zu hängen?!? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Und jetzt sagt mal nicht, die nehmen ja alle Gummis- stimmt nämlich immer noch nicht, wenns auch nicht mehr so easy zugeht wie in den Achtzigern.
-
01.11.2007, 11:37 #78
Also ich kann es dir nicht sagen... Ich finde Strassenstrich ohne hin schmantig. Ich versteh auch sowieso Männer nicht die ein Problem mit Gummi haben. Das sage ich ganz ehrlich.
in der schon 10 andere vor ihm
keine Dusch- und Waschmöglichkeiten und da sein bestes Stück in die Jauche von den Vorgängern zu hängen?!?
Edit: Ich als Puffvater des Hauses sage zweite-hand-stories sind oke Ansehen ?
-
01.11.2007, 12:08 #79Edit: Ich als Puffvater des Hauses sage zweite-hand-stories sind oke
Ich bin ja jetzt mehr so der Typ: Frau, vor der man alles sagen kann und die höchst selten rot wird, gar nie empfindlich ist, das wissen auch meine Kollegen und reden frei von der Leber....stehen 3 meiner Kollegen so zusammen und unterhalten sich über Sex, Swingerclubs ect. Unser 18-jähriger Azubi steht daneben. und irgendwann will er angeben, was er schon so erlebt hat und erzählt denen, daß er am WE im Bordell war und Geld dafür bezahlt hat, daß er eine der Damen geleckt hat. Stille bei meinen Kollegen, dann grellendes gelächter. Azubi wird rot und fragt:Was jetzt??? Die: Du hast Kohle dafür rausgetan, ne Nutte zu lecken?!? Dafür gibt man kein Geld aus!!!! Ausserdem: Da waren vorher andere drin und Du leckst dran rum??? Er hatte dann die nächsten 14 Tage kein leichtes Leben in unserer Abteilung. Ansehen ?
-
01.11.2007, 12:43 #80
Nutten ... dazu sage ich nur: Ich hasse gebrauchte Sachen!
Ein Kumpel von mir hat letztens eine kennengelernt. Er ist mit zu ihr nach Hause und sie meinte, da gibts aber noch was, aber wenn sie ihm das erzählt, haut er bestimmt ab. Er wollte es wissen und sie meinte, sie verkauft ihren Körper für Geld. Ihm wars egal, er hat sie genagelt und sie hat anschließend gemeint, dass die 50 Euronen auf dem Bett ihm gehören. Er dachte, er hätte sie verloren, weil er 50 Tacken dabei hatte und hat sie eingesteckt. Zu Hause merkte er, das er nun 2 Fünfziger in der Tasche hatte. Die Nutte hatte ihn also für den Sex entlohnt Ansehen ?
-
01.11.2007, 12:46 #81
-
01.11.2007, 12:55 #82TheEvilOne, dein Kumpel ist ne Nutte!
Aber schon cool: Wenn sich Kerle dafür bezahlen lassen, dass sie mir ner Frau schlafen, ist dasn cooler Typ. Wenn sich ne Frau bezahlen läßt, dass sie mit nem Kerl pennt, is sie ne Nutte Ansehen ?
-
01.11.2007, 13:19 #83
TheEvilOne,
hört sich ja genial an was dein kumpel da so macht was? Ansehen ?
-
01.11.2007, 15:59 #84Er hatte dann die nächsten 14 Tage kein leichtes Leben in unserer Abteilung.
-
01.11.2007, 16:08 #85
oh ist das widerlich!
was meint ihr wie das stinkt, wenn da schon ne ganze mannschaft reingespritzt hat.
hmm, lecker sperma-gleitgel-cocktail.
so ein depp! warum bezahlt man für sowas? ich mein, man geht doch nicht in puff um eine zu lecken.
AB war da übrigens noch nie. und er hats eig auch nicht vor Ansehen ?
-
01.11.2007, 16:16 #86AB war da übrigens noch nie. und er hats eig auch nicht vor
-
01.11.2007, 18:21 #87
Ansehen ? wenn wir bezahlen müssten, würde uns schon was besseres einfallen
-
01.11.2007, 21:04 #88
Das erinnert mich an die Storys von einem Pick Up Artist, der Frauen dazu bringt ihm einen zu blasen...und dafür auch noch Geld von ihnen bekommt.
-
01.11.2007, 21:05 #89Das erinnert mich an die Storys von einem Pick Up Artist, der Frauen dazu bringt ihm einen zu blasen...und dafür auch noch Geld von ihnen bekommt.
-
01.11.2007, 21:12 #90
muskelfleisch, dito Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training