Ergebnis 61 bis 75 von 115
-
31.10.2007, 16:22 #61
ja klar gummi. ein handwerker hat ja auch handschuhe.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.10.2007, 16:24 #62
-
31.10.2007, 16:27 #63
-
31.10.2007, 16:35 #64
-
31.10.2007, 16:38 #65
Morski, ähhhm, du würdest doch nicht im Ernst ohne Gummi zu einer Dame gehen, wo jeder mal randarf? Ansehen ?
-
31.10.2007, 16:39 #66
-
31.10.2007, 16:42 #67Morski, ähhhm, du würdest doch nicht im Ernst ohne Gummi zu einer Dame gehen, wo jeder mal randarf?
Aber sonst, naja
-
31.10.2007, 18:37 #68
Ich bin während meiner Bundeswehrzeit ein Jahr in Kiel auf einem Kriegsschiff gefahren.
Nach einem freien Wochenende bin ich am Sonntagabend mit dem Zug zurück nach Kiel und mußte in Hamburg umsteigen. Da ich auf den Zug nach Kiel warten mußte, bin ich auf ein Bier in eine Kneipe. Nach etlichen Bieren war da diese Superfrau und ich bin mit ihr. Leider habe ich an die folgenden Stunden keine konkreten Erinnerungen. Ich weiß nicht was real passiert ist, was Traum oder Wunschdenken war. Filmriß.
War aber schön, das weiß ich. Und ich war Pleite, das war nicht schön aber real und kein Traum und mein Kater auch.
Ansehen ?
-
31.10.2007, 20:46 #69
Ich finds immer total nervig wenn man übern Kiez geht und die Prostituierten sich vor einen Stellen und anfangen zu labern.
Mag sowas überhaupt nicht Ansehen ?
-
31.10.2007, 21:22 #70
ich bin mal mit einem durch den puff, und dann wird mein kollege von einer angequatscht. die labert den auf türkisch an weil die hat direkt gesehen das der türke ist. dann reden die bischen... die tanzt in ihrer tür bischen auf die musik aus ihrem zimmer und da läuft so ein billigster techno... voll peinlich die ole... und ich denk mir die ganze zeit "boar ist die schäbig... die geht ja mal gar nicht..." und dann fängt die an wo die mich bemerkt deutsch zu reden. ich steh da nur und sage kein wort. dann sagt die irgendwann zu meinem kumpel "willst du denn nicht mal süsser...?" der sagt auch noch dreist ehrlich "neeee... sry... du siehst mir ein bischen zu männlich aus" auf einmal haut die rein "ich war ja auch mal ein mann. doch jetzt bin ich eine frau." und ich fang an zu lachen was das zeug hält sag noch im lachen "ich lass euch dann mal alleine" und halt mich am treppengeländer fest vor bauchschmerzen... mein kollege mir hinterher "bist du doof, lass mich doch nicht alleine ich mach sowas nicht..." man war der danach angepisst ahahaha
-
31.10.2007, 21:30 #71
-
31.10.2007, 21:31 #72
was sagen die denn zb???
-
31.10.2007, 21:34 #73
die sagen "also der sieht aus als ob kein geld hätte... ich mach es dem mal für etwas billiger..." dann geht hmm...egal hin und sagt auf hochdeutsch mit übelst deutschem akzent "du sag mal gnädiges fräulein, ich bin leider nur im besitze von 5 euro. meinst du das ginge trotzdem mit dem geschlechtsverkehr?" dann sagt die "wusst ichs doch yala! komm rein"
-
31.10.2007, 21:37 #74Ansehen ? Zitat von Jens1981
Hab auch ne Story. Nen Kollege kommt gerade raus und wir reden noch kurz mit der Tussi, dann sagt mein Kollege zu der Nutte: "Es war schön mit dir!" Ansehen ? Das hat die null gejuckt.
Achja die Nutte hatte ihn noch gefragt ob er schon 18 ist... der war gerade 24... Ansehen ?
-
31.10.2007, 21:44 #75
einer hat mir erzählt er ist ins freudenhaus marschiert und hat es dann mit einer gemacht für 30 euro... dannach hatte der noch voll viel zeit. er gab ihr dann noch 90 euro. NEUNZIG!!!!!!!!! nur um mit ihr 90 minuten im bett zu liegen und zu quatschen... er meinte er hätte noch ein monat an nix anderes gedacht und war verliebt.
ey man! mir fällt dazu jetzt nix ein was ich sagen könnte und das hat es mir schon nicht als er es mir sagte... mir ist damals nur "man biste blöd" rausgerutscht in so einem leisen ton. aber der meinte er würde das jetzt nicht mehr machen er war damals halt unerfahren und hät sich schneller verliebt. JUP! DAS IST ZIEMLICH SCHNELL!
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle