Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 115
    redest du da aus Erfahrung? Also in sachen Länge und so
    Ansehen ?

b i t c h

sonst kenn ich keine fraun die sowas machen würden nach 4 minuten
    rotlichtmilieu, swingerclub, waffe an kop... gibt schon ein paar Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

4 minuten? Na dann lässt die sich aber Zeit. Kommt natürlich drauf an ob du ihr das Geld in Form eines Scheines gibts, oder das Kleingeld deiner Großeltern vor ihnen ausschüttest Ansehen ?

die Nutten sind wenigstens so klug und nehmen Geld dafür !

was mag so eine wohl im monat verdienen?

einiges. es sind auf jedenfall mindestens 5.000 euro.

Ich denke das kommt ganz auf die Spezialisierung an. Solche typischen aufgestylten Blondinen werden schnell langweilig. Die meisten wollen wohl eh lieber ihren Fetisch ausleben und was neues erleben, da gibts ja einiges: Von der Domina, über Fette, zu Omas oder was weiß ich Ansehen ?

Hängt auch davon ab ob gerade ein Kongress der Japaner in der Nähe ist.

Wenn das so weitergeht, sollten wir den Thread schliessen und einen aufmachen mit dem Thema: Eure erfahrungen mit käuflicher Liebe. Ansehen ?

Ich finde man sollte das eher unter "Wirtschaftsforschung" oder "Hurologie" einstufen Ansehen ?

Na dann bin ich mal gespannt wer dort die meisten Erfahrungsberichte auftischt hehe

Geteilt!

ich wollte morgen evtl. ins pascha. aber ich weiß nicht ob ich das überhaupt will. häng noch so an der kleinen. und die frauen dort tun mir auch leid teilweise.

ahahahhaaaaaaaaahhhaaa JETZT BIN ICH SCHON DER AUTOR VON EINEM PUFF-THREAD WIE GEIL

Ansehen ?

ich warte erst was die anderen erzählen und da bei den erzählungen man um die tollsten begriffe und details nicht drum rumkommt warte ich auch ab ob er nicht geclosed wird oder jemand verwarnt.

also: los jungs Ansehen ?

Hehe, ohne Hintergedanken, aber wo ist eigentlich Latinlover?

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    ahahahhaaaaaaaaahhhaaa JETZT BIN ICH SCHON DER AUTOR VON EINEM PUFF-THREAD WIE GEIL

Ansehen ?

ich warte erst was die anderen erzählen und da bei den erzählungen man um die tollsten begriffe und details nicht drum rumkommt warte ich auch ab ob er nicht geclosed wird oder jemand verwarnt.

also: los jungs Ansehen ?
    Wenn Dich das stört, versuche ich es zu ändern. Da Du der erste Post warst vom abgetrennten Teil, "gehört" der Thread jetzt erst mal Dir. Ansehen ?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte