Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: Anfänger GK plan
-
26.10.2007, 16:47 #16
hhmm ich habe nix zum messen .. aber reicht aus um den ball von 40 m in den winkel zu baller ...eine frage habe ich ich habe so creatin pillen vom cousin bekommen c.a 40 stück .. würdet ihr mir raten eine kur anzufangen ... ich habe gehört das wenn man mit cratin die muskeln aufbaut ,dass die muskeln so schwabelig oder so werden .... was sind die vorteile von creatin und was sind die nachteile
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.10.2007, 16:49 #17Zitat von erenknk
keine ahnung haben und dann gleich gegen beintraining sein...
das durch beintraining deine restlichen muskeln durch die dadurch mehr ausgeschütteten hormone besser mitwachsen ist dir bewusst, oder?
-
26.10.2007, 16:52 #18
Creatin kannst Du auf längere Sicht vergessen, und die 40 Stück sind sowieso für die Katz. Der Körper produziert selbst Creatin, nimmst Du die Pillen fährt er seine eigene Produktion erst mal zurück, so daß Du nicht mehr Creatin verfügbar hast als ohne Pillen. Und sind die Pillen dann in ein paar Tagen alle, dann dauert es bis zu vier Wochen bis der Körper wieder selbst Creatin erzeugt, das heißt Du wirst dann einige Zeit weniger Power haben als sonst. Dann klappt es auch nicht mehr mit dem 40 m-Schuß.
-
26.10.2007, 16:56 #19
hmmm ok dan mache ich im moment nix mit kreatin ... und wie siehts aus damit das die muskeln nicht so werden wie bei natur training
-
26.10.2007, 16:58 #20dadurch mehr ausgeschütteten hormone besser mitwachsen ist dir bewusst, oder?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun