Ergebnis 16 bis 30 von 35
Thema: Erste KUR! Sustanon 250
-
27.10.2007, 12:41 #16
Ahja, weil ja auch alle Menschen wie ich sind und die gleichen Körperwerte haben wie ich und dies und jenes? Oder kriegt jeder die gleiche Dosis und alles hier und da?
Naja,egal ich versuchs dann mal irgendwo anders, hier krieg ich immer nur Lese, Lese,Lese antworten
Herzlichen Danke
MfG
hamlet
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.10.2007, 13:07 #17
Du bist ja auch der einzige Mensch auf der Welt der 88 kg auf 178cm wiegt... Und die Leute hier sollen jetzt für dich die Dosis aus anderen Foren raussuchen?
Und wenn ich dir jetzt sage 250mg Testo E ed7 über 20 Wochen Und Absetzen mit Clomid und wenn sich ne Gyno anmeldet Tamoxifen nehmen.
Würdest du es dann machen?
Kannst natürlich auch mit nem Frontload von 500mg starten um deinen Testospiegel nach oben zu schießen um früher die Wirkung zu spüren.
Und über Sachen wie deine Achse und Halbwertszeit weißt du natürlich voll bescheid...
Darum solltest du dich erstmal einlesen
-
27.10.2007, 16:05 #18
hamlet, foren sind dazu da sich zu informieren - soweit gebe ich dir recht, aber kein forum ist dafür da dir deine (wenn man sich deinen trainigs- und wissensstand ansieht) absolut sinnlose kur zu planen. das mußt du schön alleine für dich selbst machen.
wir können dir bei bestimmten fragen und problemen helfen aber wenn ich sowas leseIch möchte eine Sustanon 250 Kur machenNun gut über das Testosteron Enantat habe ich auch viel gelesen. Ich glaube das,dass eher was für mich wäre
Noch was zu Testo E, wie müsste ich das denn einnehmen und was muss ich als Zusatz dazu nehmen? Klar, richtige Ernährung, reichlich Eiweiß etc
-
27.10.2007, 18:51 #19
Ich habe nicht gesagt das ihr mir das Planen sollt?! Ledeglich euch gesagt oder gebeten vllt bisschen zu helfen. Wieso sinnlos? Ist nicht alles irgendwie sinnlos?
Naja ihr seit die Pro's haut rein!
MfG
-
27.10.2007, 19:02 #20
In kurzform was willst Du den jetzt genau wissen?
-
28.10.2007, 00:07 #21
Was ich einfach wissen möchte, ist was ich nun nehmen soll, was für Anfänger das bessere wäre Sustanon oder testo E( wollte ja Sustanon nehmen deswegen siehe Überschrift) und in welchen Mengen ich es dosieren soll und wieviele Woche nich es nehmen soll. Dazu vllt noch was ich während der Kur beachten muss und was ich nebensächlich einnehmen muss. Hinzu kommt noch was ich nach der Kur machen soll,sprich welche Absetztabletten, wie lange, wie viel etc.
mfg
hamlet
-
28.10.2007, 01:42 #22
Also ich würde sagen das du mit Testo E. besser stehst, weil die Nebenwirkungen geringer ausfallen.
Als Einstieg wäre es sinnvoll mit 250mg / Woche die Kur zu machen. Dauer liegt mehr oder weniger an dir. Ich denke aber dass 12 Wochen eine lange Zeit ist und das auch dir ausreichen sollte.
Zum Thema Absetzen gibt es sehr gute Beiträge/Infos in diesem Forum, sowie es Christian schon angedeutet hat.
Du kannst dich entweder mit zusätzlichen Medikamente zu baller, aber in anbetracht dessen das es deine 1. Kur und dazu noch eine seeehr moderate Kur (von der Menge) wäre ein ausschleichen das Beste. Das bedeutet du hast einen längeren Abstand mit den Injektionen.
Z.B. Bei angepeilten 12 Wochen Kur könnte es so aussehen...
1. Woche 500mg (Mo. 250mg + Do. 250mg = Frontload) wurde bereits mal erwähnt
2.-9. Woche 250mg (e5d = alle sieben Tage)
die letzen Ampullen die du hast kannst du im Abstand von 7 Tagen zu führen.
Injektion möglichst morgens.
Zink nimmst du 100-150mg / Tag während der ganzen Kur. Damit sollte ausreichender Schutz geboten sein, wenn dieser bei der Menge Roids überhaupt notwenig ist. Aber sicher ist sicher
Eiweis + Kohlenh. sind natürlich auch ein wichtiger Punkt. Kannst im Anschluß von deiner Roid-Kur eine Creatin-Kur starten, damit deine Muskelmasse nicht gleich schwindet. Aber eins ganz deutlich, die Masse kannst du nicht halten die du bekommst, irgendwann schrumpst du wieder in deinen alten Zustand, besonders wenn du nicht mehr trainierst. Also überleg es dir gut, weil das ganze ist wie ein Teufelskreis , aus dem der eine oder andere nicht rauskommt .
Wichtige Faktoren sind dein Training, Ernährung und auch deine Psyche (Teufelskreis). Nach dem Stoff wirst du event. down sein, weil die Gewichte bzw. WH nicht mehr so sind wie bei der Kur.
Wie gesagt bereite dich auf diesen Tag gut vor, bevor du mit der Kur beginnst!!!
Aber das ALLES was ich geschrieben habe soll in Keinsterweise eine Aufforderung zum Stoffen sein, dass muß ich hier ganz klar betonen.
Viel Erfolg...
-
28.10.2007, 01:53 #23
@Labtec endlich mal eine Hilfe genau sowas habe ich mir vorgestellt. HERZLICHEN DANK.
Z.B. Bei angepeilten 12 Wochen Kur könnte es so aussehen...
1. Woche 500mg (Mo. 250mg + Do. 250mg = Frontload) wurde bereits mal erwähnt
2.-9. Woche 250mg (e5d = alle sieben Tage)
die letzen Ampullen die du hast kannst du im Abstand von 7 Tagen zu führen.
17 Ampullen - Testo E
Absetztabletten - falls nötig
Zink
Eiweiß + Kohlenhydrate
Creatin Mega Caps 2500 von Olimp
Ja das wars eigentlich auch schon, aso was ich noch fragen wollte könnte man zu der Kur vielleicht noch so 5 oder 6 Ampullen Sustanon 250 nehmen?? Wenn ja wie?
MfG
-
28.10.2007, 09:08 #24
Lass das Susta weg, selbst wenn du es schon hast. Wenn du wirklich ausschleichst, anstatt mit Clomid abzusetzen, würde ich auf Propis umsteigen, bei Enantat hast du durch die lange Halbwertszeit immer einen gewissen Testospiegel, ich glaube nicht, dass da die Achse gut anspringt. Dazu können dir andere bestimmt mehr sagen.
Und ich möchte auch nochmal unterstreichen, was Labtec gesagt hat: das ganze ist ein Teufelskreis, und die meiner Meinung nach schlimmste Nebenwirkung ist die psychische Abhängigkeit. Das hab ich nicht nur einmal beobachtet, um ehrlich zu sein hab ich in über drei Jahren, die ich dabei bin, nur einen kennengelernt, bei dem es wirklich nur bei einer Kur geblieben ist. Und ich kenne einige.
Kommt drauf an, was du dir von der Kur bzw. mehr Muskeln erwartest. In den meisten Fällen ist es das nicht wert. Viele, die ich kenne, haben angefangen zu kuren mit dem Vorsatz "eine Kur und dann bin ich zufrieden", aber zufrieden wird man nie, eher im Gegenteil. Vor allem kannst du das Meiste nicht halten, was du während der Kur aufbaust. Dementsprechend wird immer wieder gekurt. Von einer Kur wirst du vielleicht nie Nebenwirkungen bekommen. Machst du das regelmäßig, und dann wirst du ganz sicher mal höher dosieren und andere Dinge zusätzlich zum Testo verwenden, kriegst du die Rechnung irgendwann präsentiert.
Deswegen sind die meisten hier auch sehr zurückhaltend, wenns ums Kuren geht, gerade bei Jüngeren.
-
28.10.2007, 10:54 #25
Kur länge 16 Wochen Testo/E alles 5 Tage 250 mg nach 16 Wochen Testo/P anfangen mit 50 mg und über ein paar Wochen langsam ausschleichen, dann weiter mit Clom was eigentlich dann schon nicht mehr nötig ist.
Zink kannst Du dir sparen. Tamox wurde ich zur Sicherheit kaufen, aber wer bei dieser geringen menge schon Tamox braucht sollte es eh sein lassen.
-
28.10.2007, 13:12 #26
@tomarse
Wenn du wirklich ausschleichst, anstatt mit Clomid abzusetzen, würde ich auf Propis umsteigen, bei Enantat hast du durch die lange Halbwertszeit immer einen gewissen Testospiegel, ich glaube nicht, dass da die Achse gut anspringt. Dazu können dir andere bestimmt mehr sagen.
@klitschko99
nach 16 Wochen Testo/P anfangen mit 50 mg und über ein paar Wochen langsam ausschleichen
MfG
-
28.10.2007, 13:26 #27
Die Achse ist - kurz gesagt - das, was deine körpereigene Testosteronproduktion antreibt. Die Achse wird während einer Steroidkur (je nach Steroid) stark abgeschwächt bzw. bei Zufuhr von Testosteron nach ein paar Wochen komplett eingestellt, d.h. dein eigener Körper produziert kein eigenes Testo mehr.
Clomid ist beim Absetzen dafür da, um die Achse wieder in Schwung zu bringen, d.h. deinen Körper dazu zu bringen, wieder selber Testo zu produzieren. Eine Alternative wäre eben Ausschleichen, aber dafür verwendest du besser Testo P (= Propionat, Propis), weil das eine viel kürzere Halbwertszeit hat.
Testo P ist genauso Testo wie Testo E, nur hat Testo P eine viel kürzere Halbwertszeit, deswegen injiziert man es für gewöhnlich täglich.
Jetzt, wo sich deine fundamentalen Wissenslücken auftun, weiß ich, warum ich dir anfangs so verhalten geantwortet habe.
Tu deinem Körper den Gefallen und setze dich die nächsten Wochen ordentlich hin und informiere dich richtig über die Materie, denn abbringen kann man dich anscheinend eh nicht mehr. Nur momentan weißt du anscheinend gar nicht, was du da mit deinem Körper machst.
Ich kann dir nur viel Glück wünschen.
-
28.10.2007, 13:38 #28etzt, wo sich deine fundamentalen Wissenslücken auftun, weiß ich, warum ich dir anfangs so verhalten geantwortet habe.
Danke für den Beitrag und das man mir am Anfang so verhalten geäußert hat ist verständlich, na klar habe ich noch kein Plan über die Materie. Bloß hier wird viel abgekürzt so das man sich aus jedem erlesenen Abkürzungen was zusammen reimen kann.
Das man nach einer Testosteron Enantat Kur mit Testosteron Propionat abschleichen soll ist mir ziemlich neu wie soll ich denn nach der 16 Wochen Kur und nach dem abschleichen mit "Testo P" aussehen??
MfG
hamlet
-
28.10.2007, 13:52 #29
@hamlet
Zitat von klitschko99
-
28.10.2007, 14:10 #30
@ klitschko
klar er könnte das Zink weg lassen, aber ich denke der Junge sollte vielleicht auf Nummer sicher gehen. Es schadet nicht als kleine Stütze ein bischen Zink zu haben, denn immerhin er fährt auf 16 Wochen Testo.
Aber das ist meine Meinung...nichts gegen deine Kompetenz
@ hamlet
Lass das lieber mit den Absetz Tabs. Bei der Dosis die du anstrebst sind diese nicht unbedingt notwendig. MAch das Absetzschema mit Propis damit sich dein Körper von alleine auf seine Eigenproduktion Testo wieder gewöhnt.
Abgesehen wenn du Probleme mit Gyno bekommst ist es gut Nolva in der Schublade zu haben. Falls das geschehen sollte schließe ich mich Klitschko an und du solltest das stoffen bleiben lassen. Mit sowas ist nicht zu spaßen.
Bevor du aber loslegst lest dich nochmal hier im Forum ein, so wie es tomarse bereits erwähnt hat. Es ist eine zeitaufwendige Arbeit, aber dieser Sport ist nunmal Zeit aufwendig, und es ist auf alle Fälle besser im voraus bescheid zu wissen, denn...Vorsicht ist besser als Nachsicht
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein