Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da haben die Taschendiebe doch mehr Umsatz gemacht als die beim Media Markt Ansehen ?

Ösi hin oder her, bei uns heisst es auch nicht "Deutsche", sondern Piefke! Ansehen ?

ich versteh aber nichtmal, was an dem Wort Piefke schlimm sein soll, aber viele Deutsche reagieren anscheinend nicht gut drauf... Ansehen ?

ReneF9, lass die nicht-Harzer fertig machen Ansehen ?

ich versteh aber nichtmal, was an dem Wort Piefke schlimm sein soll, aber viele Deutsche reagieren anscheinend nicht gut drauf...
    Boah, da kriege ich doch so einen Hals! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    ich versteh aber nichtmal, was an dem Wort Piefke schlimm sein soll, aber viele Deutsche reagieren anscheinend nicht gut drauf...
    Boah, da kriege ich doch so einen Hals! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? jaja, die Ösis und die Piefkes... wir sind schon lustige Völker! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234

also so gut wie alle die ich kenne haben sich schon damit abgefunden und nennen sich selber zum spaß hie und da selbst "piefke" Ansehen ?

der ursprung von "piefke" liegt lange zurück. das wort kommt angeblich von einem deutschen dirigenten namens piefke der an der wiener staatsoper eine nicht gerade überragende vorstellung abgegeben hatte und daraufhin von der masse mit "scheiß piefke" und "piefkesau" beschimpft wurde.

ob das stimmt weiß ich aber nicht

jedenfalls gibts es auch schon einen asudruck für das piefke-deutsch, welches für uns österreicher ja teilweise ziemlich "ulkig" klingt ... nämlich "piefkinesisch" Ansehen ?

vergesst mal nicht das ihr eigentlich unser 17. bundesstaat seit Ansehen ?

muhahahaha Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123