Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    vielleicht bekommst du es noch besser hin !!!???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@apollo

du bist ja fast öfters hier wie ich

na wenn du keine zeit hast, wer dann

wie sieht denn eigentlich dein trainingsplan aus ? wie wäre es mit einem neuen post ?

Zitat Zitat von muskelbody
    du bist ja fast öfters hier wie ich
    Na ja..."hier" ist manchmal übertrieben...online wäre das passendere Wort! Wie du weisst (PM) arbeite ich zur Zeit viel am PC und da läuft eben nebenbei das Netz und ich schau da gelegentlich mal rein... Genau wie Donnergott! *lool*

na wenn du keine zeit hast, wer dann
    Hmmmmm....kann ich bei der Frage das Puplikum fragen?

wie sieht denn eigentlich dein trainingsplan aus ? wie wäre es mit einem neuen post ?
    Mein Trainingsplan? Der ist Top-Secret! *loool* Nein, eigentlich nichts Spektakuläres....

@ apollo.. Ich bin mir durchaus im klaren das ich meine Ehrnährung noch wesentlich umstellen muss... Aber wie schon geschrieben hatte möchte ich mir diese Infos Präventiv einholen.....

Zu den Nw. das das geschrieben ist sehr Informativ (Danke dafür) aber ich habe genauso diese mittel als gegenmittel zuvor schon in erwägung gebracht....

Zitat Zitat von Apollo

Na ja..."hier" ist manchmal übertrieben...online wäre das passendere Wort! Wie du weisst (PM) arbeite ich zur Zeit viel am PC und da läuft eben nebenbei das Netz und ich schau da gelegentlich mal rein... Genau wie Donnergott! *lool*
    hab ich da meinen namen gehört...

Ich kenn mich mit Steroiden zwar überhaupt nicht aus, aber wenn ich diesen Thread so lese dann weiß ich jetzt, wieso es solche Berichte gibt - von Wegen "...immer mehr.....Steroidkonsum......immer jünger.....nicht kalkulierte Schäden bzw. Spätfolgen....." Meiner Meinung nach fehlt für eine Steroidkur welcher Art auch immer meistens das nötige Wissen, so eine durchzuziehn. (Noch härter trainieren, noch besser ernähren, usw)
    Möchte Rukain nicht zu nahe treten aber ich glaub, du bist nur zu faul, dir einen anständigen Trainings- bzw. Ernährungsplan zu machen. Desweiteren kannst du wohl nicht die nötige Disziplin aufbringen, diese Pläne strikt durchzuziehen.
    Bitte nicht böse sein, ich täusche mich gern. Für mich hört es sich halt so an.
    PS: Hör wenigstens auf die, die sich auskennen und sich die Mühe machen, Dir zu helfen!

Ja du liegst falsch... Nochmal zum verständnis ich habe mir diese Infos Präventiv eingeholt.. Präventiv= Vorbeugend oder ähnl. ...

Also ich weder zu Faul noch kenne ich mich auf dem Gebiet wenig aus.. Das es durchaus welche gibt die sich bei weitem besser auskenne ist keine Frage das ist auch gut so... Aber es ist auch nicht immer richtig was anderen sagen... (Apollo, Muskelbody nicht persönlich nehmen)

Z.B es gibt Ärtze die sagen vor jedem Traning Dehnen dann gibt es Ärtze nur nach dem Training dehnen dann gibt es welche die sagen garnicht dehnen... Damit meine ich es gibt immer unterschiedliche meinungen auffassungen und ansichten... die beste Lösung dabei ist man hört (ließt) sich so viele an wie man kann und versucht für sich das beste draus zu schließen...

Und ich glaube nicht das du anhand meiner Post dir irgend ein Urteil über mich erlauben kann... Sei es zu faul zu disziplin los oder irgendetwas der gleichen...

Tzz...

moment mal.

man kommt hierher um rat zu suchen.

aber man sollte auch bereit sein, die ein oder andere richtigstellung / oder auch mal kritik positiv aufnehmen.

wie du richtig gesagt hast, weiss nicht jeder alles. auch ich lerne hier von den ein oder anderen postings was dazu.

und ich meine so sollte es jeder sehen. als informationsquelle.

auch ich habe mal in foren angefangen zu lesen. erst passiv und dann auch aktiv.

die beste Lösung dabei ist man hört (ließt) sich so viele an wie man kann und versucht für sich das beste draus zu schließen...
    Ich glaube damit habe ich doch schon alles geklärt... Hatte in einem meiner Post jemand andere kritisiert... also ich weiß garnicht was das überhaupt sollte..

Seppl gibt mir weder ein Tipp noch Ratschläge er behaupted ich bin zu faul und Disziplinlos... Na gut wenn das seine Meinung ist ok soll er sie vertreten... Aber ohne ein funken Ahnung von meiner Person zu haben...

Bin immer offen für kosturktive Tipps und Vorschläge wie sie bisher auch gemacht wurden... Möchte Seppl nicht angreifen aber es ist mein gutes recht meinen Standpunkt zu vermitteln und zu verteidigen!!!

@ Rukain: 1. Brauchst mir nicht erklären was Präventiv ist. 2. Ich wollte Dich weder persönlich angreifen, beleidigen, .... 3. Anhand Deiner Aussagen vergleiche ich Dich mit anderen, mir bekannten Personen, die genauso argumentiert haben wie Du. (...nur präventiv...) 2 Wochen später haben sie sich die erste Injektion gesetzt. Mit dem Erfolg => fast gleich null, weil weder die Ernährung noch das Training darauf abgestimmt waren. Ich will niemandem was vorschreiben, nur warnen. Kostet doch alles sauviel Geld, von der Gesundheit will ich mal gar nicht anfangen. Man baut nicht auf die Schnelle mal Muskeln auf.
    4. Schöpf doch erst Dein genetisches Potenzial NATURAL aus. Wirst überrascht sein, was alles möglich ist. Du bist doch erst 22.
    Solltest Du doch eine Kur machen wollen, bitte nur mit dem nötigen Wissen. Als dann, viel Erfolg und nichts für ungut.

@ Rukain

Dann sag mir doch bitte was deiner Meinung falsch war und wer, aus welchem Grund, was anderes sagt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte