Ergebnis 31 bis 33 von 33
-
22.01.2003, 15:19 #31
wollte eigentlich nur ein kurzes statement zum beitrag von rukain abgeben bzgl. verschiedener meinungen ärzte.
ich lasse mir zwar sehr gerne mal tipps von einem arzt geben allerdings suche ich dann auch das forum auf um mir erfahrungen von leuten einzuholen die das ganze schon hinter sich haben wozu mir der arzt rät (z.b. ernährungsumstellung / trainingspläne / regeneration etc.) - denn oft unterscheiden sich die meinungen der ärzte sehr extrem und deshalb glaube ich schadet es nie sich zusätzliche Ratschläge bei Leuten zu holen, die bereits die Erfahrungen damit gemacht haben.
natürlich kommt dann noch dazu dass jeder körper natürlich verschieden is und anders reagiert auf ernährungsumstellung oder z.b. der andre länger bzw nicht so lange zur regeneration braucht. aber eine dritte Meinung von der "Front" schadet nie und ist wie Muskelbody schon erwähnt hat, oft eine sehr gute zusätzliche Informationsquelle
just my 2 cents
mfg
limp
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.01.2003, 16:53 #32
@ all
So jetzt mache ich mal klar Schiff. Das ding mit Seppl ist für mich gegessen. Da er mir unterstelle Faul und Disziplinlos zu sein und von seinem Bekannschaften auf mich schloss... Das wollte ich nur klar stellen..
So sonst habe ich niemanden hier kritisiert oder seine Meinung Ansicht und in frage gestellt...
Zu meiner Person nochmal.. Ich möchte mich vorab informieren... Dann mein Training und Ernährung umstellen. Trainieren bis ich an mein naturales Limit angelange und dann event. auf Roids zugreifen. Glaube habe das aber schonmal geschrieben und nicht mehr dementiert...
@ Apollo
Ich habe das im Allgemeinen geschrieben das immer ein haufen leute ein haufen Meinungen vertreten und nicht immer alle meinungen und ansichten die richtigen oder die besten sind.. Das war weder auf dich Muskelbody, Sepl oder sonst wen im Forum bezogen...
@ Seppl guter Thread wenn er nicht auf mich direkt bezogen WÄRE...
Ich glaube niemals eine andere Meinung wie die beteildigten dieses Threads gehabt oder geäußert zu haben...!!!!
-
22.01.2003, 20:54 #33
kein problem !
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle