Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
    genau

und warum ist man danach so lange trainunfähig?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn man sich da den muskel ganz drchreißt ,hamster

Zitat Zitat von Master P
    genau

Die würden den Schmerz überdecken und man würd dann nich merken wenn was nich in Ordnung ist .

keine ahnung vielleicht weil sich die verletzung verschlimmern könnte !

weil der Schmerz und somit dessen Ursache ignoriert wird und sich alles verschlimmern kann, wenn er da reintrainiert

edit: Bin ich zu langsam oder seid ihr zu schnell ?!

Na überlege doch mal, wenn da schon Muskelfasern angerissen sind, und er macht dann seinen WK mit Max-Leistungen trotzdem mit, dann verschlimmert sich die Verletzung natürlich und braucht länger um zu heilen. Davor schützt doch das Schmerzmittel auch nicht, im Gegenteil, wenn man den Schmerz als Warnsignal nicht mal wahrnimmt wie normal.

ist doch eh nix schlimmes sonst würde er nicht hier fragen sondern freiwillig zum doc fahren

das tut so saumässig weh wenn muskelfasern reissen, ist echt extrem schmerzhaft

da ist ein knochenbruch angenehmer

als ich das mal beim bein hatte bin ich in der Nacht aufgewacht und musste heulen vor Schmerz

bin dann durch das ganze Haus gehumpelt und habe schmerzmittel gesucht

150mg diclofenac sinds dann geworden und ich konnte die Nacht vollenden

ne ist nicht vom Sport gekommen sondern weil ich bei ner Treppe ausgerutscht bin

Ja das ist klar, das hätt ich jetzt auch selbst gewusst. Dachte das zeug macht vllt noch so einiges im körper kaputt, so steroidartig oder so...

nein bei einmaliger einnahme macht das sicher nichts kaputt

wenn mans wie meine oma täglich überdosiert und fast nichts trinkt dürfte es aber nicht grad gesund sein

aber die macht das schon 40 Jahre und lebt immer noch

braucht zudem noch jede woche nen fläschchen traumal

ist doch eh nix schlimmes sonst würde er nicht hier fragen sondern freiwillig zum doc fahren
    Unterschätze Michels Ehrgeiz nicht, er ist da beinhart.

wenn sichs anfühlt als ob dir jemand reingeschossen hätte hilft Ehrgeiz auch nicht mehr viel

woher weißt du,wie sich es anfühlt als ob jemand riengeschossen hätte?

viel mehr schmerzen kann ein mensch glaube ich nicht haben

bin ja einiges gewöhnt aber das tat so unglaublich weh ...

ne leichte Muskelzerrung ist natürlich was anderes das tut nicht wirklich weh

viel mehr schmerzen kann ein mensch glaube ich nicht haben
    Hast Du ne Ahnung, Migräne, vereiterte Zahnwurzel, Hodenprellung, da gibt es schon so einiges, das mit der Hodenprellung kannst Du selbst mal testen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte