Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Eiweiß und Creatin!

    Hallo,

    passiert etwas wenn ich eiweiß und creatin an einem tag nehme???

    also morgen eiweißs...abend creatin???!


    pls schnelle aufklärung..gehe gleich fitness..creatin kaufen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Eiweiß und Creatin!

    Zitat Zitat von turkischcrazy
    Hallo,

    passiert etwas wenn ich eiweiß und creatin an einem tag nehme???
    ja.

    einnahmeschemata für creatin und protein findest du hier zu genüge.
    aber bei deinen daten (v.a. alter) würde ich eine hinreichende ernährung jetzt erstmal in den vordergrund stellen und mit der supplementierung noch warten.

    lg

  3. #3
    Mit 16 solltest und brauchst Du überhaupt noch kein Creatin nehmen, spare Dir das Geld.

  4. #4
    wann sollte ich denn nach eurer Meinung nach anfangen Creatin zu nehmen?

  5. #5
    wann sollte ich denn nach eurer Meinung nach anfangen Creatin zu nehmen?
    Bei Deinen Daten solltest Du (weil Du offensichtlich noch nicht ausgewachsen bist) jetzt erst mal nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, also keine Hanteln nutzen. Und wenn es später dann mal soweit ist daß Du schon etliche Monate mit Hanteln trainert hast, und es dann eine Phase gibt in der Du nicht mehr recht vorwärts kommst, dann ist der richtige Zeitpunkt über Creatin nachzudenken. Das wird in vllt. zwei oder drei Jahren mal der Fall sein, vorerst aber noch lange nicht. Spare das Geld für eine gute Hantelbank, oder was Du sonst gern hättest.

  6. #6
    gibs den zeitpunkt wo man nicht mehr vorankommt?
    Wenn die Hanteln nichts mehr bringen, nimmt man halt Hanteln mit mehr Gewicht oder?
    Und wenn es später dann mal soweit ist daß Du schon etliche Monate mit Hanteln trainert hast, und es dann eine Phase gibt in der Du nicht mehr recht vorwärts kommst, dann ist der richtige Zeitpunkt über Creatin nachzudenken.

  7. #7
    gibs den zeitpunkt wo man nicht mehr vorankommt?
    Diese sogenannten Trainingsplateaus gibt es, in der Regel hilft dann eine Umstellung des Trainingssystems oder die Verwendung bestimmter Intensitätstechniken diesen Punkt zu überwinden. Mehr Gewicht geht dann nicht, das ist ja das Problem, man ackert längere Zeit mit dem selben Gewicht und kann sich einfach nicht mehr steigern. Über diesen Punkt muß man sich drüberhelfen.

  8. #8
    hmm, aber um an diesen punkt zu sein, muss man schon viel training hinter sich haben oder ist das völlig unterschiedlich?
    Gibt es diese "aufbaustop" bei jeden Menschen oder muss das nicht unbedingt sein?!

  9. #9
    no0b, ist ganz verschieden.
    Ich habe so ein Plateau nach etwas mehr als 2 Jahren Training erreicht. Und ich häng schon seit nem halben Jahr mehr oder weniger auf der gleichen Stelle.
    Wobei auch krankheitsbedingte Ausfälle eine Rolle spielen. Da meinst du grad du bist übern Berg, dann wieder 2 Wochen Pause und das ganze geht von vorne los. Und natürlich eigene Faulheit in dieser Zeit, verbunden mit Resignation.

    Wenn du Glück hast, merkst du so ein Plateau garnicht, da du grad eh anders trainierst, richtig supplementierst oder was auch immer.
    Andere hängen halt

  10. #10
    hmm, aber um an diesen punkt zu sein, muss man schon viel training hinter sich haben oder ist das völlig unterschiedlich?
    Das ist sehr unterschiedlich, so wie auch wir Menschen sehr unterschiedlich sind. Mit mieser Ernährung ist es durchaus schon in den ersten Trainingsmonaten möglich, mal auf der Stelle zu treten. Das ist ja kein endgültiger Zustand, man muß nur Wege finden ihn zu beenden. Oft betrifft er auch nur einzelne Muskelgruppen, während es bei anderen noch normal vorwärts geht.