Ergebnis 1 bis 15 von 19
-
22.10.2007, 18:15 #1
Gruselige-Halloween-Snack-Rezepte Bodybuildingstyle
In paar Tagen ist Halloween und manche von euch werden bestimmt auch ein paar Störenfriede, die sich Freunde nennen, im Haus haben, die sich in euer Kellerzimmer verschantzen, sich vor den Fernseher pflanzen und auch noch was zu beissen haben wollen!
Da ich aber kein Bock hab Sachen zu kaufen, die ich eh nicht futtere, dachte ich, vielleicht hat noch jemand paar Ideen, was man so zu Helloween machen könnte.
Ich mach mal den Anfang mit was einfachem:
Dip aus:
200 g Magerquark mit 50 ml Wasser cremig gerührt.
2 Knoblauchzehen in ein wenig Olivenöl zermatschen, Zwiebel in kleine Würfelchen schneiden, dazugeben.
Salz und Pfeffer drüber geben und nach Wunsch rote oder grüne Lebensmittelfarbe für den Effekt.
Umrühren.
Zum Dippen kann man nehmen:
- Karotten in längliche Stückchen geschnitten
- Vollkorntoast in ein bis zwei cm dicke Streifen schneiden, die Enden an einer Seite abruden, damits aussieht wie Finger, etwas Olivenöl drübertröpfeln und in den Backofen bei ca. 180 grad, bis sie kunsprig sind.
Anschließen Salz und Pfeffer drüber.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.10.2007, 18:56 #2
muscle-mike, wenn du deine Freunde noch lange behalten willst : Serviere ihnen keine gesunde Nahrung!
Stell nur eine Packung Chips daneben und ich wette mit dir die ist zuerst leer
-
22.10.2007, 19:04 #3Stell nur eine Packung Chips daneben und ich wette mit dir die ist zuerst leer
Wenn ich einmal anfange, sind 3 große Packungen am Abend weg. (Letztes Halloween).
-
22.10.2007, 19:08 #4Gewicht: 61
Groesse: 1,77Wenn ich einmal anfange, sind 3 große Packungen am Abend weg. (Letztes Halloween).
-
22.10.2007, 19:10 #5
Nicht so Ernst nehmen, genieße die Halloween-Party mit deinen Freunden. Später wirst du es vielleicht bereuen, wenn es einmal "klick" gemacht hat in deinem Köpfchen, dann wirst du merken das BB nicht alles ist.
Also, hau dir mit deinen Kumpels Süßkrams rein und gut ist. Davon wirst du nicht sterben, außerdem kann doch ein bisschen Gewicht bei dir nicht schaden (Nicht böse auffassen)
mfg
-
22.10.2007, 19:22 #6
Ich verdrück mich dann immer kurz , hau mir meine Portion aus der Tupperdose rein und dann kann ich auch nicht mehr sooo viele Chips fressen
-
22.10.2007, 19:24 #7
Morski zieht sich in seine Höhle zu seinem Magerquark zurück
-
22.10.2007, 19:29 #8
iss am besten nüsse dazu das geht bei den freunden auch noch durch
-
22.10.2007, 19:32 #9Morski zieht sich in seine Höhle zu seinem Magerquark zurück
-
22.10.2007, 19:38 #10Zitat von Morski
-
22.10.2007, 21:33 #11
"Süßes oder Saures !"..."ööhmmm...tut mir leid Kinners...hab leider nur Haferflocken da...komplexe Kohlenhydrate sind sowieso besser"
-
22.10.2007, 21:49 #12
das was mich immer richtig ärgert sind leute die sagen "duuu? du machst eine diät???? das hast du doch nicht nötig bla bla und so..." ich denk mir dann immer nur "mensch... müsst ihr zu allem was sagen und muss euch alles interessieren und müsst ihr mit mir die gleiche luft atmen..."
aber wenn es so anlässe gibt dann zieh ich fresstage vor und verzichte dann auf den eigentlichen... und in der massephase pfeif ich dann sowieso drauf. man sollte sich auch mal was gönnen und dazu zählt auch mal mit seinen freunden was zu teilen, sei es chips...
...oder frauen
-
22.10.2007, 21:54 #13Gruselige-Halloween-Snack-Rezepte
-
22.10.2007, 21:57 #14das was mich immer richtig ärgert sind leute die sagen "duuu? du machst eine Diät???? das hast du doch nicht nötig bla bla und so..." ich denk mir dann immer nur "mensch... müsst ihr zu allem was sagen und muss euch alles interessieren und müsst ihr mit mir die gleiche luft atmen..."
Aber im Moment ist es mir eigendlich egal geworden.
Sollen doch die Leute sagen was sie wollen, mir gefällts so, wie ich mein Ding mache, so mach ich's, basta!
dazu zählt auch mal mit seinen freunden was zu teilen (...) oder frauen
Eigendlich sollte es in diesem Thread nur um Rezepte gehen und nicht darum, wie ich Halloween verbringe (ich vermeide gezielt das wort "feiern").
Also, hat niemand ne Idee im Kopf rumschwirren?
-
22.10.2007, 21:58 #15Also, hat niemand ne Idee im Kopf rumschwirren?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein