Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
    Also gut, ich besorge joke ne ostdeutsche Politesse, und dann viel Spaß!

Jedes Mal wenn er nicht richtig steht kostet es 30 Euro.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234
    Dann solltest Du vllt. Dein Revier mal erweitern.

Mußt Dich aber beeilen, die meisten sind inzwischen schon im Westen.
    Soll ich zu euch in den Osten ziehen, damit die heissen Mäuse wieder scharenweise rüberwandern?

Soll ich zu euch in den Osten ziehen, damit die heissen Mäuse wieder scharenweise rüberwandern?
    Wenn Du mit 80 % Gehalt leben willst, warum nicht?

glucosamin is heute angekommen, 4 kapseln täglich ist empfohlen, allerdings ist keine zeit genannt.
    wann nimmt man das denn optimalerweise ein?

lg

egal wann halt nicht auf leeren magen

keenan ist dir überlassen, aber auf alle fälle aufteilen, sprich nicht die ganze tagesdosis auf einmal nehmen sondern aufteilen

(zb: früh und abends nehmen)

Zitat Zitat von Keenan
    glucosamin is heute angekommen, 4 kapseln täglich ist empfohlen, allerdings ist keine zeit genannt.
    wann nimmt man das denn optimalerweise ein?

lg
    Welches Glucosamin hast du dir bestellt? Das von Olimp? Wenn ja, wie kommst du auf 4 Kapseln!?

Lohnt es sich denn Glucosamin schon in so jungen Jahren einzunehmen?

Lohnt es sich denn Glucosamin schon in so jungen Jahren einzunehmen?
    Das ist eines der sinnvollsten Supps, denn wir haben in unserer Nahrung kaum bis gar kein Glucosamin, belasten aber unsere Gelenke und Sehnen überdurchschnittlich stark. Wenn Du interessiert bist, kann ich Dir ne sehr preiswerte Bezugsquelle nennen. Schick mir ggf. ne PN.

diese preiswerte bezugsquelle von robert ist bei ebay noch preiswerter zu finden ^^

diese preiswerte bezugsquelle von robert ist bei ebay noch preiswerter zu finden ^^
    Die meinte ich ja.

Rinchar, ich glaube dass es sich in jungen jahren sogar mehr lohnt als im alter, da vorsorge immer besser ist als behandlung.

SantaSergio, ich habe mir die Arthro Stack Kapseln von Peak bestellt, da sind auch noch n paar andre Sachen für die Gelenke drin. auf der Packung sind 4 Kapseln als Tagesdosis angegeben. Sind insgs 2g Glucosamin. Wenn die Packung leer ist, entscheide ich ob ich auf reines Glucosamin umsteige.

lg

So, ich habe mir Glucosamin von Olimp bestellt.

180 Kapseln reichen drei Monate, wenn man sich an Roberts Verzehrempfehlungen von 1500mg hält. Auf der Packung ist zwar nur die Hälfte empfohlen, aber die Dosierungsempfehlungen sind bei Supps ja generell sehr niedrig gehalten.

Ich habe mir erst mal Kapseln bestellt, weil ich dauernd unterwegs bin und die Kapseln einfacher einzunehmen sind. 2 Kapseln am Tag bringen genau 1500 mg.

Die 3-Monats-Ration kostet 27 Euro.

Danach springe ich vermutlich auf Pulver um, weil es billiger ist.

Ich hoffe meinen Knien gehts besser, bis jetzt schmerzen die Knie ab 80kg auf der Beinpresse zu stark. Ein Ziepen oder stechen habe ich ständig, auch beim sitzen.
    Geändert von Ronny Kohlmann (16.02.2008 um 14:54 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte