Ergebnis 16 bis 30 von 80
Thema: "Gelenknährstoffe"
-
22.10.2007, 18:14 #16zur vorbeugung dürfte doch es reichen alle 2 tage was zu nehmen, oder jeden tag eine halbe portion, oder vertue ich mich da?
wie ist die Wirkung von MSM einzuschätzen ? bringt es was ?
70€ bei team andro gelassen
@joke: Für 60 g sind 9 € natürlich nicht gerade billig, siehe Cronos Präparat.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.10.2007, 18:27 #17
Naja 15Cent pro Tag sind schon in Ordnung. Und nicht jeder hat eine Feinwaage zuhause, die ja auch kosten verursachen würde
-
22.10.2007, 18:28 #18
"Zitat:
wie ist die Wirkung von MSM einzuschätzen ? bringt es was ?
Kommt drauf an was Du damit erreichen willst. "
es wirkt doch gegen entzündungen im gelenkbereich oder ?
also da mir immernoch hier und da die linke schulter schmerzt glaub ich es ausschlißen zu können das es an zu wenig Knorpel liegt ^^
-
22.10.2007, 18:38 #19nicht jeder hat eine Feinwaage zuhause, die ja auch kosten verursachen würde
es wirkt doch gegen entzündungen im gelenkbereich oder ?
Beschreibe mal den Schmerz, wann und für welche Dauer tritt er auf, ist er stechend, drückend, brennend? Wurde schon mal ärztlich untersucht? Diagnose?
-
22.10.2007, 19:12 #20
ist mir doch alles zu umständlich
zahle ja pro monat nur 4 euro bei meinem präparat, finde das nicht teuer
-
22.10.2007, 19:52 #21Zitat von Crono
-
22.10.2007, 19:54 #22
Ich glaub das Zeugw erd ich mir auch demnächst mal zulegen. Dann wird die Liste meiner Supps noch länger
-
22.10.2007, 20:08 #23
würde wirklich nur glucosamin kaufen, ist das einzige bei dem die wirksamkeit nachgewiesen ist
-
22.10.2007, 21:50 #24
@Robert
Schmerz tritt vorwiegend beim Kurzhantelschrägbankdrücken auf, und allen Langhantel Bankdrück Varianten
Ist in der linken Schulter
Tritt beim Bankdrückn immer ab einen gewissen Zeitpunkt ein, kann nicht genau sagen was der Auslöser ist, aber wenn die Schmerzen stattfinden kann ich die Übung nicht bzw. nur noch sehr schwer sauber ausführen es ist wie als würde ich dann automatisch bei jeder WDH die linke Schulter anheben, diese Bewegung kann ich normal garnicht ausführen, nur halt wenn die schmerzen eintreten (sieht total komisch aus)
die schmerzen würd ich sagen liegen im hinteren Bereich des Gelenks und am Ansatz der Nackenmuskulatur neben der Schulter, außerdem noch am Brustmuskelansatz
Schmerzgefühl würd ich sagen ein langgezogenes stechen *g* (oder ist das dann brennen ? )
kein drücken
Ärztliche Diagnos ? Crono hat das seit Jahren ist aber nie zum Arzt gegangen (genau wie mit den Kopfschmerzen )
außerdem sieht das meien Oma nicht gerne wenn ich zum Arzt gehe
(die stichelt mich dann immer auf )
-
22.10.2007, 22:06 #25
ärztliche diagnose verwende nen engeren Griff
-
22.10.2007, 22:17 #26
robert234, alle Produkte die ich bestellt habe (Glucosamin, maltodextrin und BCAA-pulver) gibt es von body-attack gar nicht. mein soja-protein bestelle ich immer brav von bodyattack (und bin auch sehr zufrieden).
achja, zitat von robert234 "Wenn ein so extrem preiswertes Mittel wirklich helfen würde, dann wäre es sicher längst als medizinisches Mittel zugelassen"
da liegt ein krasser denkfehler. mittel, die wirklich helfen und trotzdem billig sind, würden niemals zugelassen werden, weil die pharma-industrie dann nichts mehr verdient.
oder besser gesagt: nichts was billig und gut ist, würde jemals auf den markt kommen. ergibt sich aus logischem schlussfolgern.
lg
-
22.10.2007, 22:26 #27
achja, wenn ich jetzt nen kniebeuge ohne gewicht in meinen zimmer mache, klingt mein rechtes knie so als würde ich in nen leckeren August Apfel reinbeißen
-
22.10.2007, 22:45 #28
... und du bist genau so alt wie ich , verdammt (die einschläge kommen immer näher )
ich schwimme zusätzlich zum BB, soll ja gut für die Gelenke sein und so.
vlt ist das ja mal nen versuch wert crono
lg
-
22.10.2007, 22:47 #29
jo wäre möglich aber wenn die bestätigung für meinen zukünftigen job kommt, dann glaub ich hab ich keinen bock mehr auf irgendeine andere sportliche betätigung neben bb
irgendwer im forum hatte das auch mit dem Knie, der August Apfel Knie Club hat also mehrere Mitglieder hier im Forum
-
22.10.2007, 23:03 #30
hatte das auch mal mit dem knacken, war nach ~10mal schwimmen weg. kraulschwimmen ist glaube ich das beste, was meinem körper passieren konnte, habe seitdem kaum noch verspannungen und durch die zusätzliche ausdauer fühlt man sich einfach besser (und wird nicht zum klischeehaften, unbeweglichen muskelklops). ich bin momentan auch in einer recht zeitaufwendigen ausbildung, aber für 2-3mal bb und 2mal schwimmen findet sich eigentlich immer zeit ) (gesamt-)kraft erhöht sich bei sorgfältiger supplementierung auch schneller, wenn man an den ruhetagen schwimmt.
(habe ich persönlich jedenfalls so erlebt)
lg
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun