Ergebnis 1 bis 10 von 10

Online Shops for Supplementation

Hallo alle,

Jetzt bin ich Erstsemesterstudent in Aachen und möchte éuch fragen, wie ich Supplemente online bestellen kann? Ich hab schon ein Konto bei Sparkasse und möchte die günstigten Webseiten erfahren, wovon ich bestellen kann.

Ich bedanke euch im Voraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leider dürfen wir dir hier am board auch nur diesen shop empfehlen

empfehlen dürft ihr, wie ihr lustig seid - nur eben keine links setzen.

ne glaube das sieht der chef nät gerne

aber wenn du meinst, ich kauf meistens beim andro shop ein weil da die Auswahl grösser ist und die Preise passen

Zitat Zitat von joke
    leider dürfen wir dir hier am board auch nur diesen shop empfehlen
    Danke, richtig sind die preise nicht schlecht. Und kann mir jemand per PM die anderen Online-Shops senden, falls euch das hier nicht dürten könnt?

schau doch einfach bei ebay. da sind so gut wie alle shops vertreten. dort kannst du die preise auch sofort überblicken.

Zitat Zitat von kingKikapu
    empfehlen dürft ihr, wie ihr lustig seid - nur eben keine links setzen.
    aufgrund dessen, dass unser sponsor der muskelbody shop ist, empfehlen wir natuerlich auch unseren sponsor.

er hat das komplette sortiment des body-attack shops und faire preise und spitzen produkte. (der sponsor ermoeglicht nicht zuletzt auch den betrieb unseres forums)

das ist schon klar Thomas würde ich auch nicht anders machen

@techni: Bitte habe Verständnis dafür, daß wir auch nicht auf dem Umweg über PN eine Konkurrenzsituation zu unserem Sponsor aufbauen möchten. Deshalb können wir Dir zu Deiner Frage keine weiterführenden Auskünfte geben.

- closed -