Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
21.10.2007, 20:57 #16oder mach statt KB klassisches Kreuzheben als Übung für die Beine.
Irgendwie liegt meine Abneigung für das Beintrain an den Kniebeugen. Die Fersen kann ich auch net auf den Boden halten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.10.2007, 20:59 #17
Viele machen auch einfach den Fehler und leiten die Bewegung ein indem sie die Knie nach vorne schieben... die Bewegung muss immer durch das "zurückschieben" des Beckens eingeleitet werden...
-
21.10.2007, 21:01 #18Das ist dann echt ein Ersatz für KB?
-
21.10.2007, 22:23 #19Zitat von SantaSergio
Was ich sehr interessant fand: auf ner Party vor ein paar Monaten hab ich die ca 1 Jahr alte Tochter von meinem Cousin mal beobachtet, wie sie versucht hat, eine Melone vom Boden aufzuheben. Echt vorbildhaft für Kraftsportler: Füße komplett am Boden, Unterschenkel fast gerade, Becken nach hinten, Rücken gespannt und aus den Beinen gehoben
Das verlernen Kinder mit der Zeit, weil sie es immer anders vorgemacht bekommen. Wobei Babies und Kleinkinder auf Grund der relativ zum Rumpf kurzen Gliedmaßen es noch "leichter" haben.
-
24.10.2007, 20:31 #20
Ich hatte das gleiche Problem lag aber immer daran das ich nicht den Raum habe um den Arsch nach hinten zu drücken und gleichzeitig zu weit nach vorne gehe.
Lies sich jedoch durch einen etwas breiteren Stand super beheben. Ich finde sowieso das viele den Fehler machen und versuchen immer Punkt genau so die Ausführung zu machen wie es immer geschrieben steht. Jedoch muss man gerade bei der Beinstellung immer seine Proportionen mit einbeziehen um nicht in der Übung vollkommen zu verkrampfen.
Ist zumindest meine Meinung.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun