Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1

    Body & Fitness-Onlinewahl 2008

    Hallo liebe Fitness und Bodybuidling-Gemeinde,

    wir vom bb-onlineforum haben uns doch entschlossen ab dem 19.01.08 die III Body und Fitness-Onlinewahl forenübergreifend auszurichten.



    Es ist nach diesem Jahr die grösste Forenübergreifende Fitness / Bodybuildingwahl in im deutschen Netz, und das bestreben dies weiter auszubauen.

    Diesmal gibt es 5 Klassen, wieder eine Vorrunde, eine KO Runde bis TOP 5, und wieder jede Menge toller Preise.

    Wie immer auch keine Anmeldepflicht zur Teilnahme, ebenso zum Voten und mitwirken.

    Alles zum Verlauf hier:

    http://www.bb-onlineforum.de/forumdisplay.php?f=103

    Also, macht Euch warm, pumpt Euch auf, macht tolle Bilder - damit ab dem 19.01.08 es wieder zur Sache gehen kann.

    Viele Grüsse und schönes Wochenende.

    PS: Mod´s / Admin aus diesem Forum darf siche gerne melden bez. Mitwirkung bei der Jury

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich werd diesmal auch mal mitmachen glaub ich

  3. #3

  4. #4
    bin leider nicht in der form dafür,aber wenn sich ein paar anmelden,die ne schlechtere form haben bin ich dabei

  5. #5
    Master P, würde ich dir auch empfehlen, ich denke mit deinem Alter und deiner Form hast du sehr gute Karten.

    Ps: Ich finde deine Form auch unabhängig von deinem Alter sehr gut, wollt ich nur mal klarstelle

  6. #6
    Morski, das wollt ich auch sagen. Alle sagen immer: "Wow, für das Alter, krass!" Finds auch vom Alter unabhängig gut

  7. #7
    Master P, ich habe gestern Abend an der U-Bahn Station übrigens deinen verschollenen Zwillingsbruder an mir vorbeirennen sehen

  8. #8
    Was? Es gibt Leute die so gut aussehn wie ich???

  9. #9
    Jo.. selber Style, auch so ne New Era Cap leicht schräg, um die 16 Jahre alt, Hose sehr sehr tief und vom Gesicht 1:1 du!

  10. #10

  11. #11
    und 25er OA
    Na dann war es bestimmt Master und nicht sein Zwillingsbruder

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Hamster hat nen 25er Handgelenk...
    eher ein 25-er kniegelenk

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte