Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Trainier ich richtig?

    Hi

    Ich trainiere jetzt schon eine Zeit lang und währe dankbar wenn ihr mir noch einige Tipps geben könntet^^

    Bisheriger T-Plan

    Edit
    Auf dem 32 oder 39kg wieder 12 Mal a 3 Sätzen


    Trizeps Drückstation
    32 oder 39kg (je nach dem...) 12 Mal a 3 Sätzen


    Edit
    Bauchmuskeltrainer
    40-45kg auch 12 Mal a 3 Sätze...


    Seitliche untere "Beckenmuskeln* (die die so geil rausstehn )
    30kg 12 Mal a 3 Sätzen


    Edit
    "Drückerbank"
    40-45kg 12 Mal a 3 Sätzen

    "Wadentrainer" Sorry hab kein bild gefunden (da muss man mit den füssen gewicht raufdrücken, indem man auf die zehenspitzen steht...)
    30kg 12 Mal a 3 Sätzen


    Und dann noch 12 WH a 3 Sätze mit dem "Rückentrainer"
    30 kg (das is das gerät wo man mit den Oberarmen gewichte nach hinten schieben muss...;P)


    So das währs
    Danke schon jetzt für eure konstruktiven antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Irgendwas stimmt mit Deinen Bilder-Links nicht, die unteren drei zeigen alle das selbe Bild.

    Bitte fülle zunächst einmal Dein Userprofil komplett aus, dann berichte uns was für ein Ziel Du mit dem Kraftsport verbindest (was willst Du damit genau erreichen?).

    Soviel vorweg: Jeden Tag die selben Muskeln zu belasten ist nicht zielführend für einen Muskelaufbau, besser hart ranklotzen und dann mindestens einen Tag Pause machen, damit sich die Muskeln überhaupt regenerieren können. Hast Du nur Trizeps, Brust, Bauch und Waden trainiert? Was ist mit den Antagonisten, also Rücken und Bizeps, was ist mit den Oberschenkeln?

  3. #3
    So das währ gemacht

    Oberschenkel... Ich fahr fast jeden Tag mitm Fahrrad zur Arbeit
    Also ca 40 Min Rauf, Runter, Rauf usw...
    Bizeps is dabei


    -Profil is jetzt auch ausgefüllt

    Damit will ich Masse aufbauen... vor allem das wohl von jedem Jugendlichen gewünschte "Six-pack" und natürlich den Lieblingsmuskel des Mannes - den Bizeps

    Aber damit das "gesammtbild" nicht so krass aussieht, trainier ich auch die "restlichen" muskeln.

  4. #4
    Fahrradfahren kann ein Beintraining nicht ersetzen , das kannst du knicken .

    Vergiss Bizeps und Sixpack erstmal , konzentrier dich lieber auf die großen Muskeln , also Rücken , Brust und Beine .

    Bizeps wird schon genug mitwachsen , und die Bauchmuskulatur auch .

    Du gehst mit 15 schon arbeiten ?

  5. #5
    @Shiro: In Deinem Alter bist Du sehr wahrscheinlich noch mitten im Wachstum, lies Dir dazu mal bitte den Artikel für Jugendliche durch, zu dem der untere Link in meiner Signatur führt.

    Apropos Links, Links zu kommerziellen Websites sind bei uns nicht gestattet, auch wenn Du damit nur Geräte zeigen möchtest. Bitte verlinke ggf. nur die Bilder, nicht aber ganze Websites. Danke.