Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    was habt ihr für geschmacksrichtungen genommen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Nein das ist ein reduzierter Preis der für allle Besteller gilt oder?
    Ist keine klassische Sammelakton in dem Sinne!?


    BA Whey schmeckt übrigens sehr gut!

  4. #19
    pouz, jo, je mehr bestellen desto billiger wirds, für jeden der bestellt hat (bis zu dem zeitpunkt).

  5. #20
    je mehr bestellen desto billiger wirds, für jeden der bestellt hat (bis zu dem zeitpunkt).
    Kapiere ich nicht, wenn ich heute bestelle und das gleich geliefert wird, dann zahle ich doch den Preis wie er heute aktuell ist, und nicht den der in zwei Wochen durch noch mehr Bestellungen und Rabatt gilt, oder?

  6. #21
    Richtig.

    Hmmm wie auch immer, jedenfalls wirds halt billiger

  7. #22
    Master P, ich glaube es ist so, dass es einen reduzierten Preis für ALLE gibt. Also BA sagt das Prdoukt kostet nur noch 52€ und erhofft sich dadurch, dass viele Leute bestellen werden. Der Preis hängt somit nicht von der Anzahl der Bestellungen ab sondern ist fest.

  8. #23
    pouz, ne der ist nicht fest. Aktuell liegt er bei 42.92 €.

  9. #24
    der Preis ist ja schon erreicht Robert

    billiger wirds nicht mehr !

    darum schreiben sie ja hin ab so und so viel bestellungen wirds billiger

  10. #25
    Ich glaub nich , dass der Preis unter den wo es ab 50 Dosen gibt fallen kann .
    Jetzt sinds ja schon 170 bestellte und immer noch der Preis für 50 Stück , was dann ja auch dann die angepriesenen 26% Ersparnis wären .

    Ich hab Schoko bestellt , 2 Dosen .

  11. #26
    Ich Idiot hab immer den falschen Link angeguckt. Klar geht bis ~43€runter..

    nur gut dass ich 1-2 Tage vorher 52€ bezahlt hab.. DANKE!

  12. #27
    Gast
    Gast
    Also ich finde den Preis garnicht "SO" besonders günstig. Habe erst gestern zufällig im Fachhandel einen 2,5kg Eimer, also sogar noch 200g mehr für 51 Euro gekauft. Und insgesamt spar ich dadurch ja auch die Versandkosten.
    Marke: LSP Es hat auch 18 Aminosäuren. Alle anderen Werte sind mit +/-max 3g gleich.

    Daher noch meine Frage: Warum BA kaufen?

  13. #28

  14. #29
    möglicherweise hochwertigeres Protein...

  15. #30
    Gast
    Gast
    Hmm.. Also ich finde, dass es sehr gut schmeckt... kann natürlich sein, dass das BA viel besser schmeckt...
    Zum Protein: Hab die details auf der shop-seite und der Packung verglichen
    Ergebnis: Auch identisch

    Kann natürlich auch alles daran liegen dass der Händler von dem ich das habe billiger bekommt weil er ausschliesslich BB-produkte verkauft und ggf. auf größere Bestellmengen beim Großhändler kommt... Ich glaube allein im Schaufenster stehen ca. 100kg pulver in Pyramiden gestapelt... Sieht cool aus *ggg*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte