Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Armes Deutschland, da spielen wir seit Jahren mal wieder einen guten Fussball und bei einen in meinen Augen unwichtiges Spiel, pfeifen die Zuschauer die Mannschaft aus.

Ich kann Torfans nicht leiden, Leute die nur zur Ihrer Mannschaft halten oder stehen wenn Tore fallen. Das ist das schöne an Auswärtsspielen da fahren nur die echten Fans mit, und da wird gefeiert auch bei Niederlagen.
    Volle Zustimmung!!! Ausserdem müssen die Jungs auch übermorgen in der Bundesliga wieder ran... un da hat keiner bock bei so nem unwichtigen Spiel wie das gegen Tschechien sich zu verausgaben! Naja typisch deutsche Mentalität... alles schlecht reden und pfeiffen, so ein Spiel kommt halt mal vor!... Kann die Pfiffe der Fans überhaupt nicht nachvollziehn nach all den Monaten toller Leistung!
    Guckt euch doch nur die ganzen anderen grossen FussballNationen an! was die für ne gurken Quali spielen! england, frankreich, italien, holland...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tja, da gibts nix schön zu reden. war einfach grottenschlecht. dafür bin ich extra nach köln reingefahren Ansehen ?
    ich denk aber nicht, dass das was mit erfolgsfan zu tun hat, wenn man da pfeift...
    wenn ich viel geld für ne karte gezahlt hätte und dann SO ein auftritt - geht ja garnet darum, dass man immer brilliert - siehe letzten samstag, aber das war nur peinlich Ansehen ?

Ich kann Torfans nicht leiden, Leute die nur zur Ihrer Mannschaft halten oder stehen wenn Tore fallen. Das ist das schöne an Auswärtsspielen da fahren nur die echten Fans mit, und da wird gefeiert auch bei Niederlagen.

so ist das. früher als leverkusne fast abgestiegen wäre, ich glaube das war 2003 oder 2004, auf jedenfall war das stadion immer halb leer. scheiss auf die erfolgsfans . sowas braucht kein mensch.

es ist hinterher so ausgeartet , dass unser block die ausgänge blockiert hat, so dass keiner m,ehr rauskonnte. auch nicht von den andern tribünen.

ist dann aber in massenschlägerein geendet. so sinnvoll dann auch nicht, abner stimmt dir komplett zu klitschko.

obwohl man bei auswäjhrtspielen leider auch die umlandfans dabei hat.

oh man bin ich froh das ich Italien - fan bin ..obwohl das auch noch ne heisse kiste wird gegen die schotten Ansehen ?

Naja typisch deutsche Mentalität... alles schlecht reden und pfeiffen, so ein Spiel kommt halt mal vor!... Kann die Pfiffe der Fans überhaupt nicht nachvollziehn nach all den Monaten toller Leistung!
    dem stimme ich uneingeschränkt zu!!!

Guckt euch doch nur die ganzen anderen grossen FussballNationen an! was die für ne gurken Quali spielen! england, frankreich, italien, holland...
    dem nicht so
    Ansehen ?

da hat keiner bock bei so nem unwichtigen Spiel wie das gegen Tschechien sich zu verausgaben!
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer, die hatten keinen Bock.

Das sind Profis, also sollten sie auch ihren Job professionell machen, die paar Spiele im Jahr in denen sie für unser Land unter den Augen der internationalen Öffentlichkeit spielen, also in der NM, die sollten sie wenigstens anständig über die Bühne bringen. Keiner verlangt daß jeder Spieler in jedem Spiel immer nur Höchstleistungen erbringt, das ist auch gar nicht möglich. Jeder hat mal Tage wo er nicht ganz fit ist, oder gerade schwere Spiele hinter sich hat. Aber das kann nicht die gesamte Truppe wie sie hier auf dem Platz stand gleichermaßen betreffen, da fehlte schlichtweg die Motivation und sowas ist nicht akzeptabel deshalb ein Spiel derart zu vergurken.

Diese Jungs wurden in den letzten Monaten auf Händen getragen, dafür sind sie uns ein bißchen mehr schuldig als sich 90 min lang derart vorführen zu lassen. In unvorstellbar kurzer Zeit werden diese Profis zu Millionären, verdienen in 2 oder 3 Jahren mehr als ein fleißiger Handwerker der sein ganzes Leben lang auf dem Bau schuftet. Den Handwerker fragt keiner danach, ob er gepfuscht hat weil er keinen Bock hatte, der fliegt raus wenn er mit seiner Arbeit das Ansehen der Firma schädigt.

In einem stimme ich allerdings zu, die Pfiffe waren unnötig, und ganz sicher nicht motivierend für die deutschen Spieler, eher schon für den Gegner. Trotzdem war die Leistung nicht akzeptabel, und ich werde sie auch nicht für akzeptabel halten, nur weil es bei dem Spiel um nichts Entscheidendes mehr ging.

robert234, kann es sein das Du noch nie in deinem leben richtig Fussball gespielt hast?

Ich habe dafür auch nie Millionen kassiert.

Was würdest Du sagen wenn Du nach einer OP eine furchtbar aussehende Narbe hast, nur weil der Arzt keinen Bock hatte ordentlich zu arbeiten? Sagst Du dann auch das ist nur ein Schönheitsfehler, ist ja nicht wichtig für die Gesundheit, oder schimpfst Du auf den Arzt weil er nicht das gegeben hat was er hätte geben können? Der hat an dem Tag vor Dir vllt. schon acht andere Patienten operiert, darf er dann beim neunten Patienten schlampen?

Nee find ich auch die Fans zahlen teuer Geld und müssen sich sowas ansehen. Dazu mus ich allerdings sagen Fußball geht mir am Ansehen ? vorbei, von daher ist mir das eigentlich egal.

Oft hat es aber nichts mit Lust zu tun, dann läuft es einfach nicht. Deshalb gehe ich mal davon aus, Du hast noch nie im Verein gespielt.

Oft hat es aber nichts mit Lust zu tun, dann läuft es einfach nicht. Deshalb gehe ich mal davon aus, Du hast noch nie im Verein gespielt.
    Dein Entschuldigungen hinken.

Das sind Profis!!!!

Gib mir eine Millionen und ich renn 90 Minuten nur übers Feld an 7 Tagen die Woche. In der Hinsicht hat Robert recht. Wenn ich die Ausreden von den Profis höre, dann würde ich am liebsten den die Lizenz entnehmen. Ansehen ? (wenn ich könnte Ansehen ? )
    Mein neuer Schuh hat gedrückt, zu warm, zu kalt, das 2. Spiel die Woche, zuviel psychischer Druck, der Rasen usw. Ansehen ? Die bekommen MILLIONEN...

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Dein Entschuldigungen hinken.

Das sind Profis!!!!

Gib mir eine Millionen und ich renn 90 Minuten nur übers Feld an 7 Tagen die Woche.
    Es sind auch nur Menschen auch wenn sie Millionen bekommen!

Einerseits muss ich robert234 zustimmen - die Einstellung macht schon viel aus.

Andererseits hat aber klitschko99 auch recht - und hier stimme ich ihm sogar zu.
    Ich glaube nicht, dass es ausschließlich 'Faulheit' war, weshalb das Spiel so lief. Es gibt einfach Tage, da sind die Gegner immer einen Schritt schneller, man hat nur das Nachsehen - gerät unter Druck (frühes 1:0) und MUSS etwas tun.
    Nur jede eigene Aktion misslingt, der Druck wird größer, das Spiel hektischer, die Fehlpässe häufen sich, der Gegner merkt das und spielt Presing, wodurch der Druck größer wird,....

Ich behaupte, hätte irgendwer durch eine Einzelaktion (Schweinsteiger wäre dafür prädestiniert gewesen) früh das 1:1 geschossen, wäre dieses Spiel deutlich besser geworden, weil man ruhiger und nicht so verkrampft hätte vorgehen können.

So ist es einfach ... saudumm gelaufen und die Jungs waren nicht in der Lage, die Ruhe zu bewahren und sich nicht vom Ergebnis beeinflussen zu lassen.

Ansehen ? Zitat von robert234
    Ich habe dafür auch nie Millionen kassiert.

Was würdest Du sagen wenn Du nach einer OP eine furchtbar aussehende Narbe hast, nur weil der Arzt keinen Bock hatte ordentlich zu arbeiten? Sagst Du dann auch das ist nur ein Schönheitsfehler, ist ja nicht wichtig für die Gesundheit, oder schimpfst Du auf den Arzt weil er nicht das gegeben hat was er hätte geben können? Der hat an dem Tag vor Dir vllt. schon acht andere Patienten operiert, darf er dann beim neunten Patienten schlampen?
    Millionen... Millionen... wenn es so einfach wäre ProfiFussballer zu werden würde es doch jeder machen und Millionen kassieren!!! klar verdienen die zuviel aber es ist nicht so einfach ein Topfussballer zu werden!
    Und n Arzt mit nem Fussballer zu vergleichen..... sorry aber das geht einfach nicht! bei nem Arzt hängt das Leben eines Menschen ab! bei dem Spiel von Deutschland gegen Tschechien ging es doch nicht mal mehr um die Qualifikation!!!
    Wie gesagt... man sollte sich lieber freuen das man schon so früh qualifiziert ist anstatt rumzumeckern wegen dem Spiel!

Ich spiel selber Fußball im Verein. Und mir gehts genauso. Wenns einfach um nix mehr geht (entweder man führt uneinholbar oder liegt uneinholbar zurück) dann ist die Motivation nicht mehr sooo groß und bevor man sich verletzt steckt man lieber zurück.
    Und so wirds den Burschen halt auch gegangen sein. Vielleicht wars auch mal ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Und es haben ja wirklich einige Stammspieler gefehlt.
    Ich glaub, dieses Spiel darf man nicht überbewerten. Die Tschechen waren nicht die Übermannschaft. Sie haben halt ihre Chancen genutzt - oder unsere Fehler ausgenutzt. Wie auch immer......

Ich bin mir sicher bei der EM werden wir eine entscheidendere Rolle spielen als die Tschechen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12