Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    @noobdogg ich würde einfach erstmal auf masse trainieren ich denke nicht das du hammer viel fett anlgen wirst also trainier erstmal und dann kannst du immer noch ne defi-phase machen. Die mädchen werden dich auch noch schön finden mit etwas mehr masse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weisst du, das ist es ja nicht. ich bin jetzt schon zu frieden. das ist schon eigentlich mein ziel so, nur halt die brust soll noch bissl... daher auch diese blöden fragen.

aber danke. ich trainier einfach weiter. wie immer halt.

Re: irgendwie möglich?

Zitat Zitat von NoobDogg
    gibt es eine möglichkeite an Brustmasse zug ewinnen, ohne dabei die jetzige definition zu "zerstören"?
    Du wiegst 60 KG, NoobDogg. Nimm's mir nicht übel, wenn ich dir sage: Sieh' zu, daß du was wirst! Warum machst du dir Gedanken um deine "Definition"? Streng dich an, daß du fette Gewichte im Gym sauber bewegen kannst, dann kommt die Masse, und dann können wir immer noch über deine Definition reden. Definition setzt doch voraus, daß unter einer sehr dünnen subkutanen Fettschicht eine entsprechend deutlich ausgebildete Muskulatur ihren Dienst tut. Bei deinem Körpergewicht wirst du diese Muskulatur (und damit Muskelmasse) noch nicht haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12