Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

irgendwie möglich?

gibt es eine möglichkeite an Brustmasse zug ewinnen, ohne dabei die jetzige definition zu "zerstören"?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*lach*...gibts ne möglichkeit masse auszubauen ohne zu trainieren?

Zitat Zitat von sylvester
    *lach*...gibts ne möglichkeit masse auszubauen ohne zu trainieren?

destructivus
    Gast
    masse ausbauen?

Zitat Zitat von destructivus
    masse ausbauen?
    auszubauen=aufzubauen
    tut mir leid das ich mich vertpit habe

Braucht gar nich so unnötige Jokes zu reissen wenn der Kollege hier ne normale Frage stellt. Das fuckt mich voll ab! Dann sagt doch " Deine Frage war dumm, weil..." und erklärts dann logisch, aber nich so unnötig!

@ Noob: Die Definition wird nicht vollständig erhalten bleiben, aber ganz so schlimm wie vor deiner letzten Defiphase wirds wohl auch nich. Je nachdem wie lang du Aufbau machst.
    Aber was ist das Problem? Mach bisschen Aufbau und dann Defi. Kriegste doch hin. Hab ja gesehn dass du schon was draufhast

@ Dende
    ...du bleib mal ganz locker....das ist hier doch fast normal das mann auf sone blöden fragen so eine antwort bekommt....
    ...aber du solltest lieber mal deine ausdrucksweise ändern ( das fuckt mich voll ab )....unmöglich

Mann mann mann... Was soll ich dazu denn noch sagen???

....
    ich meinte damit dass ich "nur" noch mehr masse an der Brust bekommen möchte, aber die jetzige Definition für alle anderen Muskeln nicht "zerstören" ...?

es ist nicht gemeint: Brustmasse aufbauen und gleichzeitig definieren, sondern ob die definitionen anderer muskelteile erhalten bleiben können?

Zitat Zitat von sylvester
    @ Dende
    ...du bleib mal ganz locker....das ist hier doch fast normal das mann auf sone blöden fragen so eine antwort bekommt....
    ...aber du solltest lieber mal deine ausdrucksweise ändern ( das fuckt mich voll ab )....unmöglich
    es gibt aber auch blöde antworten...! und was ist schon dabei wenn er sagt: das fuckt MICH voll ab....

fuckt es dich ohne ihn ab?

ej...sorry NoobDogg...aber wer schon fast 400 beiträge geschrieben hat und fast n halbes jahr hier angemeldet ist dem traue ich zu diese frage selber zu beantworten---------
    wie soll mann masse aufbauen und gleichzeitig die definition behalten?
    das ist wie gas geben und dabei bremsen

jetzt mal cool bleiben jungs.

1. es gibt keine dummen fragen
    2. es gibt nur dumme antworten

so wie hier sehr viele.

vielleicht weiss er es wirklich nicht. ist doch kein problem. oder ?

@sly
    hättest du das als erstes geschrieben, wäre der beitrag nicht verhunzt worden.

wenn erst mal einer ein dummes kommentar abgegeben hat, folgt gleich darauf ein neues.

also lasst das mit den dummen und unqualifizierten beiträgen und schreibt in diesen fällen besser nichts.
    weniger ist sehr oft mehr.

danke MB...
    also um klar zu stellen, ich stelle nich einfach so "blöde" fragen... als ich hätte ich nichts besseres zu tun um absichtlich dummes zeug zu fragen.

naja wie ich es so sehe, geht es wohl nicht.

@MuskelBody
    angenommen ich möchte jetzt meine Brust massiger hin bekommen, glaubst du meine jetzige Definition muss dann viel 'drunter leiden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte