Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 96

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du bist emotional von ihr Abhängig. Ändere das, auch wenn es schwer fällt, aber danach wird es dir deutlich besser gehen.
    Mach dein Leben doch nicht von einer Frau abhängig. Wie dämlich ist das bitte?
    Du vermisst die sms, das umarmen usw. bla bla...
    Hättest du ein ausgefülltes schönes Leben würdest du nicht so reden, sondern sie würde heulend vor deiner Tür stehen und dich wieder haben wollen, bzw. es wäre niemals soweit gekommen.
    Frauen sind nur das I-Tüpfelchen in deinem Leben, den Rest solltest du mitbringen!
    Krieg dein Leben soweit in den Griff das du sie garnicht mehr nötig hast, sodass du in den Spiegel sehen kannst und sagen: "Hey, ich bin ein fescher Typ, mein Leben ist aufregend und toll!" und es auch wirklich stimmt.

Ich selbst habe nach 4 Jahren wirklich sehr guter Beziehung meine Freundin vor längerer Zeit verloren. Es hat über ein Jahr gedauert bis ich wirklich über sie weg war, weil ich genau wie du, einfach emotional total von ihr abhängig war. Ich dachte sie wäre DIE eine, nur sie oder keine und was es sonst noch so geschwätz gibt, das jetzt auch sicher in deinem Kopf rumschwirrt. Ich wurde eines besseren belehrt! Lass es geschehen und vorallem lass los!

Guck dir die Schicksale von Robert oder dem Freund von Barbara an, das sind wirklich schlimme Sachen die selbst eine gefestigte Persönlichkeit aus der Bahn werfen und das mit Recht, denn das sind wirklich sehr tragische Schicksale.
    Dagegen kommen einen solche Trennungsschmerzen doch einfach nur lachhaft vor!

und genau deswegen werd ich jetzt vollgass beim training geben. mehr schlafen, besser essem weniger rauchen usw.

Ansehen ?

jo das wollt ich nicht posten denn dass passt zu gut...Ansehen ?

Beim Küssen und dem Sex können wir Dir nicht helfen, Zuhören und Quatschen können wir gern. Ansehen ?

meine libido ist momentan kaum vorhanden ehrlich gesagt. ist bei mir immer so wenns mir nicht so super geht.

aber das kennt ja jeder ne...

auf jedenfall leg ich mich ma hin. mein schlafdefizit ausgleichen. gute nacht zusammen ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas` Ansehen ?
    und genau deswegen werd ich jetzt vollgass beim training geben. mehr schlafen, besser essem weniger rauchen usw.

Ansehen ?
    ergänzung:
    die frau vergessen und wieder ein tolles leben führen, mit eindeutig besseren frauen.

kopf hoch, hab n arsch in der hose und änder das!
    So wollen wir dich hier sehen.-.

Ja Niklas ich fühle mit dir. Ich verstehe alles was du gerade durchmachst. Mir gehts schon viel besser, hab den ersten Schock überwunden. Aber ich mache genau das Gegenteil von dem was du machst. Also schlafe viel, trainiere viel...3x mal die Woche Sonnenbank usw. Party natürlich auch. Aber ich werd langsam müde. Dazu kommt noch halt meine Arbeit usw. und ich merke, dass mir meine Knochen weh tun.

Mir gehts halt gut außer das ich mich Nachts einsam fühle. Ich hasse es..bei irgendeiner Kleinigkeiten muss ich an Sie denken. Wie z.B. heute als ich meine letzten 2 Handy Rechnungen runtergeladen habe, musste ich bemerken dass ich seit 2 1/2 Monaten solo bin. Wow echt wow. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke in 4 Monaten bin ich endlich über den Berg. Man merkt es mir äußerlich nicht an und ich will meine Freunde nicht mehr belästigen habe denen echt die Ohren voll geheult aber weh tut es schon.

Aber eines ganz ganz wichtiges ist mir klar geworden. Es geht mir nicht schlecht weil ich SIE verloren habe. Es geht mir einfach schlecht weil ich mich einsam fühle. In dieser kalten Weihnachtszeit will man schon jemanden haben zum kuscheln. Es gibt drei Milliarden andere Frauen auf der Welt. Es wird schon was gutes dabei sein aber die nächste Trennung wird definitiv im Sommer sein Ansehen ? .

Man sollte aber auch genügend trauern. Um später endgültig drüber hinweg zu kommen. Aber ich verstehe immer noch nicht warum von einem auf den anderen Tag schluss sein kann. War ich so naiv und blind dass ich nix sah? Was ich einfach krass finde ist, dass man während der Beziehung immer denkt "Wenn ich die los bin, hab ich sofort ne andere" aber wenn wirklich schluss ist hat man üblen Liebeskummer. Das unterstützt meine oben beschriebene These denke ich. Aber warum kämpft man nicht für die Liebe? Ich würde wirklich bis zum letzten Atemzug kämpfen.

Ihr habt recht es gibt echt schlimmeres. Bei uns im bekannten Kreis hat jemand seine geliebte Frau nach 20 Jahren Ehe verloren. Hat 3 Kinder jetzt und dreht langsam durch.

Aber ich schaue doch manchmal in diese kleine Ecke wo meine Ex immer geparkt und auf mich gewartet hat. Ich dachte bis jetzt...ich habe gewonnen bei diesem Spiel. Aber ich denke wir beide haben verloren.

Und ich muss endlich aufhören andere Frauen mit ihr zu vergleichen. Ich denke immer die Messlatte hat sie echt hoch gesetzt. Aber naja..

Kopf hoch, das Gefühl kennen hier vermutlich fast alle. Aber es geht auch vorbei, irgendwann bestimmt. Du machst das schon.

danke an alle nochmal. eure worte sind balsam für meine seele.

heute war ein guter tag. hab bestimmt nur 2 stunden an sie gedacht.

aber manchnmal kommen einfach diese einbrüche. naja wie gesagt, sowas ist ja normal ne.

normal ist nur nicht, dass sie keine reue zeigt, und dass es ihr super gut geht mit ihrem neuen hautständer.

ps war gerade mit miya und chopka zusammen essen. man ich krieg komplexe. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte