Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 96
    Ich wills jetzt nicht wieder durchkauen wies bei mir privat aussieht, aber ich glaub ich bin bei denen hier im Forum, dies am schlimmsten erwischt hat. Zumindest was die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht...

Mir ist es lange Zeit richtig beschissen gegangen, vor allem in der Anfangszeit als ich merkte, dass ich von nun an so ziemlich allein dasteh.
    Aber hey, irgendwann hab ich mich gefragt warum ich mir deswegen immer den Kopf zerbrechen muss und mich selber damit verrückt mache. Es ist auf jeden Fall besser mit gewissen Sachen zu leben, als dagegen, und sich selber damit dauernd zu konfrontieren.

Deswegen-> akzeptiert es, heult nicht rum, das verdammte Leben geht weiter, mit oder ohne euch!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich steh auch alleine da. na und ? wie du sagst. wir machen das !

Rausgehen, Leute kennenlernen. Das geht auch allein, vielleicht sogar besser als in der Gruppe.

mich hat gerade ne schlampe ( ist wirklich eine ...) gefragt ob ich am wochenende mit ihr feiern gehe und dann bei ihr schlafen will.

ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht wäre. jedenfalls würd ich ne menge sex haben können ....

Niklas`, FICHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNN Ansehen ?

Niklas.. ganz ehrlich.. machs einfach.. (im wahrsten Sinne..) was hast du zu verlieren? Nichts mehr! Also scheiß die Wand an.. und f**k die Waldfee : P

naja ich weiß nicht. meine freundin (exfreundin *g*) kennt diese schlampe auch. wenn ich mit der f***en würde und die das mitbekommt redet sie NIE wieder ein wort mit mir. 100% !

Niklas`, ganz ehrlich.. es kann dir egal sein.. ich kenne sie nicht.. hab auch nicht alles gelesen.. aber das was ich gelesen hat mir gereicht.. sprich du bist auf solche leute nicht angewiesen!

eiglt. kann ich tun und lassen was ich will. hast schon recht... na mal schaun ...

Niklas`, siehste... also dann steck nen gruß von mir mit rein Ansehen ? Ansehen ?

Wenn Deine Ex dann net mehr mit Dir redet ... hey, dann ist das halt so. Wär wahrscheinlich sowieso besser. Niklas, nun lass Dir endlich mal wieder Deine Eier annähen und tu, wofür wir Dich geschaffen haben! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Wenn Deine Ex dann net mehr mit Dir redet ... hey, dann ist das halt so. Wär wahrscheinlich sowieso besser. Niklas, nun lass Dir endlich mal wieder Deine Eier annähen und tu, wofür wir Dich geschaffen haben! Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ich muß Evil recht geben- wenn das nicht mal übel ist!!! Ansehen ?

Ich muß Evil recht geben
    Hast Du Fieber? ...Du gibst mir sonst nie recht Ansehen ? Ansehen ?

Seeehr diffizil!
    Wir waren Kollegen und meine Kollegin meinte immer: Der ist was für Dich! Ich wollte aber nicht, erstens weil ich mit 27 die Nase voll hatte von Männern und zweitens...um ehrlich zu sein, er passte nicht in mein damaliges Beuteschema.
    Nachdem Ulli ein halbes Jahr genervt hatte, waren wir zusammen auf einem Betriebsfest, wo er mir gegenüber saß und um ehrlich zu sein, sein damals 47cm Oberarm hatte es mir angetan an dem Tag.
    Ulli nervte weiter und ich sagte zu ihr: Okay, ich geh mit ihm weg, aber dann lässt Du mich damit in Ruhe,okay?
    Sie: Okay.
    Wir sind also weggegangen, ich immer noch nicht verliebt aber mit gespanntem Kribbeln.Wir haben viel geredet und gelacht.
    Das WE danach haben wir uns erneut verabredet und er blieb über Nacht. Und die nächste. Und die übernächste. Dann fuhr er die nächste Nacht nach Hause ( wir hatten jeder ne eigene Wohnung).
    In der Firma sagte ich zu ihm: Du, das war garnicht schön heute ohne Dich. Und er sagte: Ich bin nur gefahren, damit Du Ruhe hast zu schlafen, ich wollte Dich nicht stören, hab ja Frühschicht und Du Tagschicht.
    Und ich sagte: Lieber weniger schlafen und Du bei mir als allein. An diesem Tag ist er bei mir eingezogen und nie wieder weg gegangen. Es hat sich von anfang an so fertig angefühlt, als ob es so gehört und nicht anders.
    Klar haben wir auch Meinungsverschiedenheiten, aber er war der erste Mann, der mich als gleichberechtigt neben sich gesehen hat. Er ist absolut loyal und weiß genau, was er will. Ich war erst seine 2.te Freundin und er war schon 30.
    das hat mir sehr imponiert. Und dieses Wissen: Der ist es! Das hatte ich so nie zuvor, dafür gabs keine klassischen Schmetterlinge.
    Es hat sofort alles gepasst, unser Geschmack, unsere Hobbies, unsere Liebe zu Katzen, auch der Sex, die Wete und Moralvorstellungen sind sehr nahe, auch wenn er Pessimist ist und ich Optimist....
    Klingt klasse!!! Ansehen ?
    Willauchsowas Ansehen ?
    Klingt wie es sein sollte und ist echt eine wunderbare Liebeserklärung an Achim!

Leiche; was mir fast alle Frauen in unserem bekanntenkreis sagen ist:
    Ich finde es toll, wie Achim immer wieder Körperkontakt mit Dir sucht, die Hand auf Deine Schulter legt, Deine Hand nimmt, Dich in den Arm nimmt, Dir nachschaut wenn Du aus dem Zimmer gehst und erst wieder die Spannung von ihm weicht, wenn Du wieder da bist ect.
    Ich mag das auch! Es ist nicht erdrückend aber er ist sehr präsent- sowohl körperlich als auch intellektuell.
    Hammer! Scheint echt wie füreinander geschaffen Ansehen ? Ansehen ?

Das macht mir Mut...naja Hoffnung Ansehen ?

Hulkster, so Kleinkinderspiele haben bei mir noch nie geklappt,wer sich ne Frau nimmt, die auf Arschlöcher steht ist entweder selber dumm oder aber hat nen wunderlichen Geschmack, sowas wäre eindeutig nicht mein Lebensziel. Einen Partner, bei dem ich kalkulieren und taktiern muß vergeudet nur meine kostbare Zeit.
    Komisch, alle Frauen, die ich kenne und die Niveau haben, haben nette, ausgeglichene Männer und keine Arschlöcher.
    Und wenn es für Dich nur die zwei Pole "Arschloch" und "Jasager" gibt, na dann gute Nacht. Und mein Mann und ich haben auch Meinungsverschiedenheiten, aber ich schwöre auf meine 6 Katzen, wir haben uns noch nie angeschrien, weil sowas keine Probleme löst.
    Und was heißt hier überhaupt hinterher rennen??? Das hat der Mann, den ich liebe nicht nötig, aber er kümmert sich um mich, so wie sich das gehört!
    Sei mir nicht böse, aber mir scheint, Du hast noch nicht so ganz begriffen, worum es bei einer guten Beziehung geht.Da ist kein Platz für Taktik und Spielchen
    Ansehen ?

Und Babsi, wie Du richtig schreibst:
    Man muß/sollte zuerst selbst mit sich im reinen sein und nicht zwanghaft suchen. Stimmt absolut!
    Nur vermittel das mal jemand,der verzweifelt sucht...ein Freund von mir z.B. selbst sehr depressiv und negativ in vielem. Seine "Rettung/Erlösung" = unbedingt ne Frau finden. Sonst hat das Leben keinen Sinn....
    So in die Richtung geht das....da rede ich wie gegen ne Wand. Und ich bin ja vom Fach usw... Ansehen ?

Hier:
    Aufgehört hat das erst, nachdem ich mir überlegte, man kann auch ohne Mann glücklich sein und aufgehört habe zu suchen.
    Wenn man mit sich selber im reinen ist und aufhört, verkrampft zu suchen und nicht jeden Mann auf Beziehungstauglichkeit checkt wirds erheblich einfacher.
    Kann ich so unterschreiben.

Feierleiche, ohne Mann Feierleiche ? na ich wusste es doch . dafür trainierst du also Ansehen ? Ansehen ?