Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 96
    Einen Partner, bei dem ich kalkulieren und taktiern muß vergeudet nur meine kostbare Zeit.
    stimmt, seh ich auch so!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klitschko99, und was bitte ist mit Ramona? Ansehen ?

alle frauen lieben mich. schon alleine weil ich immer gut rieche Ansehen ?

Tz, wer hat den hier den hier einen Thread über Blähungen aufgemacht?! Ansehen ?

[quote="Barbara"]

Hulkster, so Kleinkinderspiele haben bei mir noch nie geklappt,wer sich ne Frau nimmt, die auf Arschlöcher steht ist entweder selber dumm oder aber hat nen wunderlichen Geschmack, sowas wäre eindeutig nicht mein Lebensziel. Einen Partner, bei dem ich kalkulieren und taktiern muß vergeudet nur meine kostbare Zeit.
    also bist du gerne mit nem Ja sager zusammen? der dir nur hinterher rennt und dich nervt? Ansehen ? und streit gehört einfach zu ner richtigen Beziehung dazu (so meinte ich das)
    Das die meisten Weiber auf Arschlöscher anstatt auf Ja und Amen sager stehn is doch schon länger bekannt Ansehen ? du bist halt ne Ausnahme... die solls ja auch geben Ansehen ?

Komisch, alle Frauen, die ich kenne und die Niveau haben, haben nette, ausgeglichene Männer und keine Arschlöcher. Und ich kenne ne Menge nette Frauen. Tut mir leid, da kann ich Dir nicht folgen. Frauen aus dem Niveau, wo man sich ein Arschloch kennt gibt es in meinem Bekanntenkreis nicht. Die werden aussortiert, weil uninteressant.
    Und wenn es für Dich nur die zwei Pole "Arschloch" und "Jasager" gibt, na dann gute Nacht. Und mein Mann und ich haben auch Meinungsverschiedenheiten, aber ich schwöre auf meine 6 Katzen, wir haben uns noch nie angeschrien, weil sowas keine Probleme löst.
    Und was heißt hier überhaupt hinterher rennen??? Das hat der Mann, den ich liebe nicht nötig, aber er kümmert sich um mich, so wie sich das gehört!
    Sei mir nicht böse, aber mir scheint, Du hast noch nicht so ganz begriffen, worum es bei einer guten Beziehung geht.Da ist kein Platz für Taktik und Spielchen.Ausser im bett! Ansehen ?

Leiche; was mir fast alle Frauen in unserem bekanntenkreis sagen ist:
    Ich finde es toll, wie Achim immer wieder Körperkontakt mit Dir sucht, die Hand auf Deine Schulter legt, Deine Hand nimmt, Dich in den Arm nimmt, Dir nachschaut wenn Du aus dem Zimmer gehst und erst wieder die Spannung von ihm weicht, wenn Du wieder da bist ect.
    Ich mag das auch! Es ist nicht erdrückend aber er ist sehr präsent- sowohl körperlich als auch intellektuell.

Barbara es ist toll zu hören dass du dein partner fürs leben gefunde hast! freut mich! so was ich von dir lesen...scheint so dass du sowas echt verdient hast! Ansehen ?

Ich hoffe ich finde auch meine Traumfrau...ja ich weiß ich bin jung...aber ich will was festes...

außerdem was mich auch ankotzt...diese arschlöcher kriegen nie was zurück...wenn ich einmal versuche fremdzugehen fliegt alles auf!!

Ich kann halt nicht immer nett sein!

Du mußt doch auch garnicht immer nett sein. Aber ob fremdgehen nun Probleme löst oder glücklich macht?
    Ich kenne das von meinen Eltern nicht und ich bin selber noch nie einem Mann fremdgegangen, habe aber mal mit einem geschlafen, von dem ich wußte, daß er in festen Händen war. Hinterher hab ich gelitten wie Hund, weil er bei ihr geblieben ist und ich absolut verliebt war, da war mit 22 und ich schwöre Dir, das war mir ne Lehre fürs Leben- habe nie wieder einen Mann in fester Partnerschaft angefasst.
    Im Übrigen hab ich mit 26 Torschlusspanik bekommen und dachte, ich werde nie den Richtigen finden, war fast 3 Moante richtig depressiv.
    Aufgehört hat das erst, nachdem ich mir überlegte, man kann auch ohne Mann glücklich sein und aufgehört habe zu suchen.
    Wenn man mit sich selber im reinen ist und aufhört, verkrampft zu suchen und nicht jeden Mann auf Beziehungstauglichkeit checkt wirds erheblich einfacher.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Komisch, alle Frauen, die ich kenne und die Niveau haben, haben nette, ausgeglichene Männer und keine Arschlöcher.
    Ansehen ? hast Du da nicht jemanden vergessen? Ansehen ?

Du bist ein Asi, aber kein Arschloch. Ansehen ?