Ergebnis 16 bis 30 von 96
Thema: trennungsschmerz
-
16.10.2007, 15:12 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.10.2007, 21:56 #17Ansehen ? Zitat von klitschko99
Wenn sie WIRKLICH lieben würde, wäre sie sich nicht unsicher, daß es reicht,Ende.
-
16.10.2007, 22:13 #18
Sieh es positiv. Nach jeder Trennung wird man "stärker" und lernt was drauß.
Versuch sie zu vergessen und meld dich nicht mehr bei ihr. Der Ball liegt auf ihrer Seite und wenn sie dich wirklich noch liebt word sie ihn zurückschießen.
-
16.10.2007, 22:54 #19
Diver3000,
gib uns mal einen link zu diesem buch!?...würd ich gerne lesen...
-
17.10.2007, 13:37 #20KEINE Frau, die jemals was für ihren Freund gefühlt hat, verlässt ihn leichtfertig. Und wenn sie ein halbes Jahr lang schon mit sich gerungen hat, aber nix gesagt hat, dann ist das nicht wirklich so, das sie ein halbes Jahr lang gelogen hat.
Schon mal überlegt, daß es vielleicht so ist, daß sie feststellt, daß das nicht mehr so ist, wie es am Anfang war, wie es ihr gefällt und dann ist sie unglücklich, weil sie doch alles wieder so haben will wie am Anfang? Und dann sagt sie erst mal nix und versucht, sich selber alles gut zu reden und hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Dich nicht mehr so lieb hat und aufgrund dieses schlechten Gewissens sagt sie Dir halt, daß sie Dich liebt, weil sie Dir nicht weh tun will und weil sie nicht mies sein will, dabei ist sie selbst zutiefst unglücklich und weiß nicht, was sie tun soll, zumal sie ja auch noch jung ist und so eine Situation nicht alltäglich für sie ist.
Klar ist es Unreife, Unwissenheit usw...aber alles mit sich auszumachen und dann irgendwann anzukommen und, für den anderen plötzlich, zu sagen: "es ist aus!" ist dämlich!
Dann kommen versteckte Hinweise, die Männer oft nicht verstehen
Redet offen und direkt! Ansehen ?
Irgendetwas durch die Blume sagen, andeuten oder irgendwas sagen und was anderes meinen!?!? ich weiß net...konnt ich noch nie nachvollziehen und lasse sowas auch nicht als Argument gelten. Ist ne kranke Art der Kommunikation für mich. (Was nicht heißen soll, daß Frauen sowas dauernd tun bzw alle usw...schon klar...)
Deswegen hat sie Dich doch abre nicht hintergangen. Sie mag einfach nicht mehr und hat schon eine Weile mit sich gerungen, IN DER HOFFNUNG,ES WIRD WIEDER ALLES GUT. Das kann man ihr doch nicht vorwerfen, das spricht doch für sie!
Sie hat vielleicht mit sich gerungen...ok. Während für ihn alles ok und Friede, Freude, Eierkuchen war....ganz toll Ansehen ?
Mund auf, ansprechen...auch wenn es noch lange nichts bringen/lösen muss gleich oder überhaupt. Aber den anderen komplett im Regen stehen zu lassen, mit der Begründung "ich ringe mit mir...bin traurig und überfordert.." HILFEEE Ansehen ?
Und natürlich ist es okay, zu gehen, wenn die Gefühle abgekühlt sind
Wenn man lediglich Gefühle zur Entscheidungsgrundlage nimmt, Kopf völlig außen vor, oohh hätten wir noch mehr Chaos auf Erden. Aber ich gebe Dir Recht, Gefühle von Liebe aller Art, Zuneigung, Vertrauen, Bewunderung usw spielen eine entscheidende Rolle...jedoch immer im Zusammenhang mitm Hirn Ansehen ?
Außerdem lassen sich Gefühle beeinflussen, direkt und vorallem indirekt. Aber ok, das wissen viele nicht. Geschweige denn können dies selbst leisten.
Stichwort: An einer Beziehung arbeiten, etwas für die Beziehung tun, eine Beziehung am Leben halten usw
Finde es einfach schwach immer um den heissen Brei rumzureden anstatt zu sagen "du langweilst mich und ich will sexuell was neues ausprobieren."
Sex ist sowas von wichtig geworden in einer Beziehung, da achten die jungen hübschen Dinger besonders drauf.
Es ist eben bei den meisten Frauen nicht ganz so wichtig wie für uns Männer! Ansehen ?
Sicher nicht unwichtig, sondern schon wichtig, aber nicht in dem Ausmaß wie für uns Männer....gibt abertausende Studien aller Art, die das eindrucksvoll zeigen/belegen Ansehen ?
Ich will net alle Frauen schlecht machen, aber es gibt genügend von denen. Wieso machen die Damen (meistens) schluss wenn alles so toll ist und sich alle lieben? Wenn sie jung sind, fangen sie eben schnell an sich zu langweilen, weil der Typ zu allem JA ODER OK SCHATZ sagt
Frauen wählen aus, Männer umwerben und bieten sich an...baggern an usw...
Ich selbst finde diese Rollenverteilung unbegründet und dämlich...unterwerfe mich soweit ich es kann dieser auch keines Falls. Sie existiert nämlich nur, weil Männer sich drauf einlassen, mitspielen,die Rolle so annehmen und sich auchTeilweise zum Affen machen...hin rennen...blöd rumbaggern usw Ansehen ?
Soll heißen: Die meisten Frauen haben erstmal scheinbar mehr Auswahl und müssen auch nicht viel tun um schnell jemanden zu haben/bekommen; außer sich halbwegs hübsch zu machen und raus zu gehn...
Männer habens da etwas schwerer, wenn sie nicht grad der supertolle Hengst sind in jeglicher Hinsicht Ansehen ?
Und da Frau in der Regel auswählt, bestimmt und entscheidet bei der Partnerwahl, ist es leider oft so, wie von Dir geschildert.
Sie liebt ihn natürlich nicht mehr! Sie will ihn nur nicht verletzen. Wenn man liebt, macht man nicht Schluss, ganz einfach. Das ist ne Notlüge und nett gemeint, geht aber leider nach hinten los, weil er es nicht versteht und sich noch Hoffnungen macht.
Wenn man liebt, macht man nicht Schluss, ganz einfach
Dieses Gefühl alleine war/ist für mich kein alleiniges Entscheidnungskriterium, ganz einfach. Bzw nicht einfach Ansehen ?
Man kann jemanden lieben, sehr lieben....es abertrotzdem nicht passen....andere Vorstellungen, Ziele usw haben; zu unterschiedlich sein; sich zu oft streiten USW USW
So einfach ist es nicht, wie ich finde.
Sie liebt mich doch auch noch aber sie weiß nicht ob es für die Zukunft reicht. Bitte helft mir
Entweder sind es nur "schöne Worte" um Dich -nicht zu verletzten-(tztztz) bzw eher da sie zu feige ist,Dir die Wahrheit zu sagen ODER es sind noch Gefühle da(evtl auch nur freundschaftliche, bzw aus Gewohnheit), aber halt nicht mehr intensiv und ausreichend genug für sie Ansehen ?
Wenn dem so ist, ist das traurig, aber schwer zu ändern bzw wirst sie kaum von was anderem überzeugen können...
Versuche nochmal mit ihr ausführlich und im Ruhigen zu reden. Aber versuch rational und locker an die Sache ranzugehn...ohne nur die Hoffnung zu haben, daß sie "zurück kommt"...versuch sie zu verstehn und zu akzeptieren, wie die Dinge sind und auch wie ihre Entscheidnung ausfällt. Kannst ja Deinen Standpunkt und Gefühle verdeutlichen usw....wenn sie dann aber nicht will...kannst wenig tun,dann iszt es so
-
17.10.2007, 14:13 #21
Nee, Leiche da kann ich Dir keinesfalls recht geben; es gibt Dinge, die kann man auch mit reden nicht gutmachen/aus der welt schaffen. Und wenn Gefühle flöten gehen und es nicht um profane Dinge wie "wer trägt den Müll runter" geht, dann kann das sein, daß ich das nur mit mir selber ausmachen kann und will.
Und dann kannst Du Reden erwarten solange Du willst, die werden nichts helfen und auch nichts ändern.
Zitat:
Und natürlich ist es okay, zu gehen, wenn die Gefühle abgekühlt sind
Auch nicht unbedingt. Es kommt drauf an.
Wenn man lediglich Gefühle zur Entscheidungsgrundlage nimmt, Kopf völlig außen vor, oohh hätten wir noch mehr Chaos auf Erden.
Alles andere wäre für mich undenkbar und macht mich unglücklich.
Ich kann mir nicht vorstellen, Schluss zu machen, wenn ich WIRKLICH liebe. Wenn das bei Dir anders ist.....bei mir nicht.
Das liegt an der unterschiedlichen Geschlechtsrollendefinition
Frauen wählen aus, Männer umwerben und bieten sich an...baggern an usw...
Ich selbst finde diese Rollenverteilung unbegründet und dämlich
Nicht von Dir/uns auf andere schließen.
Es ist eben bei den meisten Frauen nicht ganz so wichtig wie für uns Männer!
Sicher nicht unwichtig, sondern schon wichtig, aber nicht in dem Ausmaß wie für uns Männer....gibt abertausende Studien aller Art, die das eindrucksvoll zeigen/belegen
Im Übrigen, mindestens die Hälfte meiner Männer habe ICH angesprochen, ich bin eben anders. Ansehen ?
-
17.10.2007, 14:15 #22
Link entfernt, da nicht mehr aktuell
-
17.10.2007, 14:18 #23
Diver3000, ich glaube für jaleel hat sich das endgültig erledigt.....
-
17.10.2007, 14:45 #24Nee, Leiche da kann ich Dir keinesfalls recht geben; es gibt Dinge, die kann man auch mit reden nicht gutmachen/aus der welt schaffen.
Ich meinte damit nicht, daß man sie dadurch unbedingt aus der Welt schafft/wieder gut macht Ansehen ?
Es geht drum, den anderen nicht unwissend im Regen stehen zu lassen.
Hat für mich was mit ner gewissen GrundOffenheit/-Ehrlichkeit zu tun. Auch wenn man weiß,daß es nicht unbedingt was bringen wird... so hat der Partner zumindest das Recht auf grundlegende Info. Woran es ja oft fehlt....und dann kommen so Entscheidungen für die eine Seite dann wie aus heiterem Himmel.
Und wenn Gefühle flöten gehen und es nicht um profane Dinge wie "wer trägt den Müll runter" geht, dann kann das sein, daß ich das nur mit mir selber ausmachen kann und will.
Absolut nein! Wenn bei mir die Gefühle weg sind, geht nix mehr
Ich kann mir nicht vorstellen, Schluss zu machen, wenn ich WIRKLICH liebe. Wenn das bei Dir anders ist.....bei mir nicht.
Aber da legt jeder die Grenze für sich fest, wo noch genug(=WIRKLICHE) Liebe ist und wo bzw ab wann nicht mehr.
Bei mir war es in den beiden Fällen so, daß es einfach nicht gepasst hat. Trotzdem hat es für jeweils 2Jahre intensive Beziehung gereicht und mangelnde Liebe/Gefühle war nicht das Problem. Tut halt dann umso weher,wenn man sich trennt, trotz Gefühle und aufGrundlage einer Kopfentscheidung. Kennste ja von dem, mit dem Du zusammenziehen wolltest Ansehen ? Hattest Dich da nicht auch getrennt, obwohl Du WIRKLICH liebtest?
Gefühle als alleinige Handlungsgrundlage... Ansehen ?
Wobei bei Dir "WIRKLICH LIEBEN" sicherlich auch denKopf(DeineGedanken/Überzeugungen) impliziert...von daher.
Zitat:
Das liegt an der unterschiedlichen Geschlechtsrollendefinition
Frauen wählen aus, Männer umwerben und bieten sich an...baggern an usw...
Ich selbst finde diese Rollenverteilung unbegründet und dämlich
Mag sein, daß Du das dämlich findest, doch es wird sich wohl nur geringfügig ändern. Warum? Die Antwort dazu hast Du Dir schon selbst gegeben:
Ich handhabe es einfach für mich anders und es funktioniert bestens Ansehen ?
Für die meisten Männer halt leider nicht realisierbar/machbar...
Ihr seid im Großen und Ganzen triebgesteuerter als wir, also grabt!!!
Sowas such ich mir genau und sehr gut aus...also... Ansehen ?
-
17.10.2007, 15:17 #25Hattest Dich da nicht auch getrennt, obwohl Du WIRKLICH liebtest?
Im Übrigen habe ich oft gedacht, ich liebe wirklich, aber als ich Schnecke kennenlernte, habe ich nach 3 Tagen gemerkt: Da ist was völlig anders als vorher. Ist auch so, das jetzt ist Liebe, das vorher war Verliebtheit.
Darüber hinaus ist das mit dem Miteinander reden und Gefühle ausdrücken eine Frage des Alters und in wieweit man sich überhaupt über sich selber klar ist, in sofern glaube ich persönlich, daß ein Mädel im Alter um 20 noch garnicht fähig ist, das zu leisten, was Du erwartest, mal ganz zu schweigen von einem Mann in dem Alter. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind selten.
-
17.10.2007, 15:56 #26Zitat:
Hattest Dich da nicht auch getrennt, obwohl Du WIRKLICH liebtest?
Nein. Er ist handgreiflich geworden und da war die Liebe mit einem Schlag weg. Abgesehen davon war ich zwar verliebt, aber ich habe schon nach 7 Monaten gemerkt, daß irgendwas nicht stimmt, aber gedacht, das läge an der zu kleinen Wohnung von ihm und dem Ungleichgewicht, daß ich BEI IHM in der Wohnung bin und nicht wir zusammen in einer Wohnung, wo wir gleiche Rechte und Pflichten haben. Ich war halt immer zu Besuch. Nachdem ich begriff, daß er die Rollenverteilung wie bei seinen Eltern sah, beide gehen arbeiten, aber ich mach den Haushalt alleine und als er dann noch beim gemeinsamen Aufräumen seine körperliche Überlegenheit demonstrierte, indem er mir gewaltsam was aus der Hand gerissen hat, war mir klar: DER HAT MICH NICHT VERDIENT.
ok, verstehe.
Im Übrigen habe ich oft gedacht, ich liebe wirklich, aber als ich Schnecke kennenlernte, habe ich nach 3 Tagen gemerkt: Da ist was völlig anders als vorher. Ist auch so, das jetzt ist Liebe, das vorher war Verliebtheit.
Also nicht direkt Liebe auf den 1.Blick sondern 2. evtl? Also nicht beim 1. Sehen/Treffen, sondern am 3.Tag dann nachm Gespräch oder wat??
Los sag, interessiert mich Ansehen ?
Darüber hinaus ist das mit dem Miteinander reden und Gefühle ausdrücken eine Frage des Alters und in wieweit man sich überhaupt über sich selber klar ist, in sofern glaube ich persönlich, daß ein Mädel im Alter um 20 noch garnicht fähig ist, das zu leisten, was Du erwartest, mal ganz zu schweigen von einem Mann in dem Alter. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind selten.
Wobei 20jährige auch nur bedingt in mein Beuteschema fallen, aus genau dem von Dir genannten Grund Ansehen ? Aber Ausnahmen gibbet ja auch, von daher habe ich keine so harten Ausschlußkriterien -lach-
-
17.10.2007, 15:58 #27
kein einziges mal streit? fänd ich persönlich ein langweilig in ner Beziehung muss schon ein gewissen Feuer drin sein Ansehen ? (VersöhnungsSex und so). Vorallem aber darf man nicht zu nett zu den Frauen sein! (Klar das das jetzt einige Frauen nicht so sehn) aber es ist einfach so! Behandelt man die Frauen wie Dreck (übertrieben ausgedrückt jetzt) kleben sie einem am Arsch...
KLar ab un zu sollte man auch mal spontan was nettes romantisches machen ... das freut und überrascht die Frauen 100 mal mehr als wenn du jeden tag nett bist!
Am beste aber du fragst sie nochma was denn der wirkliche Grund ist warum sie Schluss gemacht hat!(wird sie bestimmt eh nicht sagen weil Frauen meistens nicht wirklich ehrlich sind) damit du es beim nächsten mal besser machen kannst... das wird schon
-
17.10.2007, 16:12 #28
-
17.10.2007, 16:15 #29... nur das problem ist meine Frau ist stärker als ich.
-
17.10.2007, 16:20 #30Das läßt mich ja jetzt hoffen
Also nicht direkt Liebe auf den 1.Blick sondern 2. evtl? Also nicht beim 1. Sehen/Treffen, sondern am 3.Tag dann nachm Gespräch oder wat??
Los sag, interessiert mich
Wir waren Kollegen und meine Kollegin meinte immer: Der ist was für Dich! Ich wollte aber nicht, erstens weil ich mit 27 die Nase voll hatte von Männern und zweitens...um ehrlich zu sein, er passte nicht in mein damaliges Beuteschema. Ansehen ?
Nachdem Ulli ein halbes Jahr genervt hatte, waren wir zusammen auf einem Betriebsfest, wo er mir gegenüber saß und um ehrlich zu sein, sein damals 47cm Oberarm hatte es mir angetan an dem Tag.
Ulli nervte weiter und ich sagte zu ihr: Okay, ich geh mit ihm weg, aber dann lässt Du mich damit in Ruhe,okay?
Sie: Okay.
Wir sind also weggegangen, ich immer noch nicht verliebt aber mit gespanntem Kribbeln.Wir haben viel geredet und gelacht.
Das WE danach haben wir uns erneut verabredet und er blieb über Nacht. Und die nächste. Und die übernächste. Dann fuhr er die nächste Nacht nach Hause ( wir hatten jeder ne eigene Wohnung).
In der Firma sagte ich zu ihm: Du, das war garnicht schön heute ohne Dich. Und er sagte: Ich bin nur gefahren, damit Du Ruhe hast zu schlafen, ich wollte Dich nicht stören, hab ja Frühschicht und Du Tagschicht.
Und ich sagte: Lieber weniger schlafen und Du bei mir als allein. An diesem Tag ist er bei mir eingezogen und nie wieder weg gegangen. Es hat sich von anfang an so fertig angefühlt, als ob es so gehört und nicht anders.
Klar haben wir auch Meinungsverschiedenheiten, aber er war der erste Mann, der mich als gleichberechtigt neben sich gesehen hat. Er ist absolut loyal und weiß genau, was er will. Ich war erst seine 2.te Freundin und er war schon 30. Ansehen ?
das hat mir sehr imponiert. Und dieses Wissen: Der ist es! Das hatte ich so nie zuvor, dafür gabs keine klassischen Schmetterlinge.
Es hat sofort alles gepasst, unser Geschmack, unsere Hobbies, unsere Liebe zu Katzen, auch der Sex, die Wete und Moralvorstellungen sind sehr nahe, auch wenn er Pessimist ist und ich Optimist....
Hulkster, so Kleinkinderspiele haben bei mir noch nie geklappt,wer sich ne Frau nimmt, die auf Arschlöcher steht ist entweder selber dumm oder aber hat nen wunderlichen Geschmack, sowas wäre eindeutig nicht mein Lebensziel. Einen Partner, bei dem ich kalkulieren und taktiern muß vergeudet nur meine kostbare Zeit.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein