Ergebnis 1 bis 15 von 96
Thema: trennungsschmerz
-
16.10.2007, 12:31 #1
trennungsschmerz
Meine Freundin hat gestern nach 1 1/2 Jahren einfach so schluss gemacht. Wir hatten in dieser Zeit kein einziges mal Streit und haben jeden Tag etwas voneinander gehabt. Sie meinte nur:"du sagst immer du könntest nie mehr ohne mich, doch ich bin mir da im moment nicht sicher ob ich auch ohne dich könnte". Das hat mir das Herz gebrochen, vor allem weil sie mich über ein halbes Jahr angelogen hat und mir was vorgemacht hat wie glücklich sie doch ist. Wir hatten schon Zukunftspläne und nun: von der einen Sekunde auf die andere ist alles vorbei =(
was soll ich machen?
Sie liebt mich doch auch noch aber sie weiß nicht ob es für die Zukunft reicht. Bitte helft mir
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.10.2007, 12:44 #2
-
16.10.2007, 12:53 #3
Ihr habt echt KEINEN Schimmer davon , wie Frauen ticken und der nächste, der hier ne dumme Parole reinsetzt, kriegt richtig Ärger!!!! Ansehen ?
-
16.10.2007, 13:12 #4
Ok, eine traurige Geschichte. Aber ich drücke es mal so aus, wie ich es am besten kann. Hey Du bist 18 Jahre alt, schnapp dir deine Kumpels und geh dir richtig einen Saufen, schlepp eine hässliche dicke ab (die sind schnell zu haben Ansehen ? ) und in eine paar Tagen ist die Ex vergessen.
Man, da kommen noch soviele Frauen, hör auf den alten Dr. klitschko99 der Doc. den die Frauen vertrauen. Ansehen ?
-
16.10.2007, 13:20 #5Hey Du bist 18 Jahre alt, schnapp dir deine Kumpels und geh dir richtig einen Saufen, schlepp eine hässliche dicke ab (die sind schnell zu haben ) und in eine paar Tagen ist die Ex vergessen.
-
16.10.2007, 13:36 #6
Barbara, ich glaube kaum, dass du auf den selben party anzutreffen bist wie mirrormind. Ansehen ?
mirrormind, kopf hoch! die situation ist in diesem moment scheiße, bringt aber auch lebenserfahrung die dir später nützlich sein wird. das war sicherlich nicht die letzte freundin, die du hattest Ansehen ?
-
16.10.2007, 13:48 #7
Hi mirrormind,
kann gut nachvollziehen wie du dich im Moment fühlen musst. Erstmal mein Beleid.
Mir persönlich hat ein Buch sehr geholfen, das mir ein Freund empfohlen hat. Dabei gehts nicht nur darum seine(n) EX zurückzugewinnen, sondern sich erstmal mit der Situation abzufinden und alles zu begreifen. Ist psychologisch unterlegt und hat mir geholfen überhaupt zu verstehen welche Fehler ich unbewusst gemacht habe und was die bewirkt haben. Außerdem hilft es einem mit der schwierigen Zeit besser klar zu kommen und wieder Lebenslust zu entwickeln.
-
16.10.2007, 14:00 #8
vielen dank für die tollen antworten...
-
16.10.2007, 14:13 #9
Warum nur meine ich eine gerüttelt Portion Sarkasmus aus dem Dank herauszuhören...?
-
16.10.2007, 14:22 #10
kingKikapu, hast Du ne Ahnung, wo ich überall bin! Ist Dir denn noch nie aufgefallen, daß die Klofrauen immer ältere damen sind? Ansehen ?
Und jetzt mal ontopic zu meinem Ausbruch:
KEINE Frau, die jemals was für ihren Freund gefühlt hat, verlässt ihn leichtfertig. Und wenn sie ein halbes Jahr lang schon mit sich gerungen hat, aber nix gesagt hat, dann ist das nicht wirklich so, das sie ein halbes Jahr lang gelogen hat.
Schon mal überlegt, daß es vielleicht so ist, daß sie feststellt, daß das nicht mehr so ist, wie es am Anfang war, wie es ihr gefällt und dann ist sie unglücklich, weil sie doch alles wieder so haben will wie am Anfang? Und dann sagt sie erst mal nix und versucht, sich selber alles gut zu reden und hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Dich nicht mehr so lieb hat und aufgrund dieses schlechten Gewissens sagt sie Dir halt, daß sie Dich liebt, weil sie Dir nicht weh tun will und weil sie nicht mies sein will, dabei ist sie selbst zutiefst unglücklich und weiß nicht, was sie tun soll, zumal sie ja auch noch jung ist und so eine Situation nicht alltäglich für sie ist.
Dann kommen versteckte Hinweise, die Männer oft nicht verstehen - zugegebenermaßen äre ein direktes Gespräch einfacher, aber man traut sich vielleicht nicht und hofft auch noch, das alles wieder von alleine ins Lot kommt- und irgendwann- für den Partner aus heiterem Himmel, bei ihr lange gereift, kommt dann der Ausbruch mit Schluß machen.
Deswegen hat sie Dich doch abre nicht hintergangen. Sie mag einfach nicht mehr und hat schon eine Weile mit sich gerungen, IN DER HOFFNUNG,ES WIRD WIEDER ALLES GUT. Das kann man ihr doch nicht vorwerfen, das spricht doch für sie!
Und Hmm...egal, Dein Spruch ist jetzt ehrlich dumm und Deiner nicht würdig, oder? Ich für meinen Teil kenne mehr Männer , die ihrem schwanzgesteuerten Trieb mehr folgen, als Frauen, die aus Trieb durch die Gegend .......
Trotzdem würde ich nicht allen Männern unterstellen, daß sie aus ihrem Unterleib gesteuert durchs Leben gehen.
Und natürlich ist es okay, zu gehen, wenn die Gefühle abgekühlt sind. Was sonst? Ihm zuliebe ein Leben lang unglücklich sein? Das kannst du doch nicht wirklich meinen,oder?
Und dann suchen wir Frauen keinen neuen Schwanz, sondern eine neue Liebe!
-
16.10.2007, 14:44 #11Und Hmm...egal, Dein Spruch ist jetzt ehrlich dumm und Deiner nicht würdig, oder? Ich für meinen Teil kenne mehr Männer , die ihrem schwanzgesteuerten Trieb mehr folgen, als Frauen, die aus Trieb durch die Gegend .......
Trotzdem würde ich nicht allen Männern unterstellen, daß sie aus ihrem Unterleib gesteuert durchs Leben gehen.
Und natürlich ist es okay, zu gehen, wenn die Gefühle abgekühlt sind. Was sonst? Ihm zuliebe ein Leben lang unglücklich sein? Das kannst du doch nicht wirklich meinen,oder?
Finde es einfach schwach immer um den heissen Brei rumzureden anstatt zu sagen "du langweilst mich und ich will sexuell was neues ausprobieren."
Sex ist sowas von wichtig geworden in einer Beziehung, da achten die jungen hübschen Dinger besonders drauf. Ansehen ?
Und dann suchen wir Frauen keinen neuen Schwanz, sondern eine neue Liebe!
Ich will net alle Frauen schlecht machen, aber es gibt genügend von denen. Wieso machen die Damen (meistens) schluss wenn alles so toll ist und sich alle lieben? Wenn sie jung sind, fangen sie eben schnell an sich zu langweilen, weil der Typ zu allem JA ODER OK SCHATZ sagt oder frust im Bett. (so eine Geschichte hast du selber mal hier geschrieben, mit deinen ersten "große Liebe Typ" der jeden Tag mitn Fahrrad zu dir kam oder sowas, da fing er auch an dich zu langweilen) Ansehen ?
Habe mir lange überlegt ob ich das abschicken soll, weil mich sowieso keiner in der Hinsicht versteht. Ansehen ?
-
16.10.2007, 14:52 #12
Sie liebt ihn natürlich nicht mehr! Sie will ihn nur nicht verletzen. Wenn man liebt, macht man nicht Schluss, ganz einfach. Das ist ne Notlüge und nett gemeint, geht aber leider nach hinten los, weil er es nicht versteht und sich noch Hoffnungen macht.
Und mein erster Freund war mitnichten die große Liebe und der hat tatsächlich fürchterlich genervt und selbst nach deutlicher Ansage und Absprache ist der noch täglich aufgeschlagen. Ich hab ihm auch nie gesagt, er sei die große Liebe. Und er hätte auf jeden Fall irgendwann genervt, nur durch sien Verhalten hat er´s forciert.
-
16.10.2007, 15:00 #13
-
16.10.2007, 15:03 #14
nein leider hast du unrecht babara!! Wir führen eine Fernbeziehung haben uns aber oft und dann auch lange gesehen. Sie liebt mich wirklich noch, jedoch ist sie lediglich nicht sicher ob es ausreicht um das am leben zu erhalten. Ihr wisst sicher wie schwer Fernbeziehungen sind. Sie wollte mir das jetzt sagen, anstatt in einem halben jahr, wenns mich dann noch mehr verletzt hätte. Jedoch werde ich trotzdem weiter drum kämpfen, weil wenn noch ein kleines bisschen Liebe da ist, ist noch alles drin finde ich
-
16.10.2007, 15:09 #15
Hey Mirrormind,
kopf hoch Junge, hör auf Dr. Klitschko und vertraue mir da kommt sicherlich bald eine die Du noch mehr lieben wirst und bei einer neuen Trennung wiederrum weniger leidest.
Ich glaub an Dich
Julez
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Heute, 09:47 in Fun