Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 162

Thema: Motorrad!

Hab von meinem Vater die Aprilia RS 250 .. aber ich fahre nurnoch Auto Ansehen ?
    Viel bequemer als auf der Maschine ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Im Prinzip könntest du dir auch ne gebrauchte 125er holen , wenn du dann offen fahren darfst kannste die wieder verkaufen und dir ne Große holen , nach der Schule falls du dann schon arbeiten gehst wirst du sicher auch mehr Geld haben .
    Mal abgesehen davon , dass du die bei guter Pflege für den Einkaufspreis wieder los wirst sparst du dir auch das Geld für das Drosseln was sicher auch um die 200 Euro sein werden .

Für 1000 Euro wirst du schon was gutes bekommen , und bei den 125ern gibts genug die offen ihre 30 ps haben , die ital. Version der Honda Nsr beispielsweise hat offen 32 ps oder so und läuft dann auch 180 (n Freund von mir hat die) .

Ansehen ? Zitat von patsenriver
    Habe auch mal ne Frage und zwar ob es sportliche Motorräder gibt, die "billig" sind.
    Hatte eigentlich vor mir am Anfang ne GSX-R600 zu hohlen, allerdings muss ich da ca. 5000€ für das Modell hinlegen welches ich haben will und wenn ich mich damit mal hinlegen sollte ist es echt schade.
    Ein Freund von mir hat die 600er mit ~ 120PS und ein Arbeitskollege die 750er mit ~ 150PS. Gehen beide extrem gut und sind laut deren Aussage auch sehr gut mitm Gas zu dosieren, also beherrschbar. Aber so ein Gerät auf 34 PS drosseln, ich weiß nicht Ansehen ?

Jedenfalls gefallen mir die GSX-R extrem gut.. genau mein Geschmack Ansehen ?

Neupreis liegt aber bei beiden weit über 5000 Euro, zumindest hier in Ö... die 600er dürfte so um 10-11000 liegen.

an dieser Stelle möchte ich Werbung für Organspendeausweise machen, die Dinger gibts auch Online! Ansehen ?
    (hab immer einen in der Tasche)

Also ich fahr die Kawasaki ZRX1200R jetzt seit ca. 3 1/2 Jahren... Macht Freude Ansehen ? 1200ccm und 122PS...

Bin zu meiner 34 PS Zeit ne alte Honda cb550 gefahren... Die Zephyr macht für den Anfang auch Sinn: solides Bike, schöne klassische Optik und sollte mit 34PS Drossel immer noch ganz gut gehn... und wenn die dann aufmachen darfst hast am Anfang immer noch Spaß Ansehen ?

Habe auch mal ne Frage und zwar ob es sportliche Motorräder gibt, die "billig" sind.
    yzf 600r isn sportliches moped was nich mehr so viel kostet und mein baba sagt die is gut

Also ich hab mit ner CBR 600F angefangen. Ist so ne Mischung von Sportler und Sporttourer. Sehr angenehm zu fahren! Muss ja nicht gleich die RR (Sportvariante) sein !

Für 1000 Euro wirst du schon was gutes bekommen , und bei den 125ern gibts genug die offen ihre 30 ps haben , die ital. Version der Honda Nsr beispielsweise hat offen 32 ps oder so und läuft dann auch 180 (n Freund von mir hat die) .
    Soweit ich weiß, darfst du die italienische Version der NSR mit 18 und dem Motorradführerschein nicht fahre!

Sie hat zwar nur 32 PS, ist aber zu leicht um sie mit A beschränkt fahren zu dürfen!

Die deutsche Version mit 28PS geht aber soweit ich weiß.

Wenn ich aber davor wäre, würde ich mir gleich ne große holen und nicht eine 125er offen fahre, da die dann gleich 7l und mehr brauchen
    Ansehen ?

Gruß SanStorm

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ansehen ? Zitat von patsenriver
    Hatte eigentlich vor mir am Anfang ne GSX-R600 zu hohlen, allerdings muss ich da ca. 5000€ für das Modell hinlegen welches ich haben will und wenn ich mich damit mal hinlegen sollte ist es echt schade.
    Ein Freund von mir hat die 600er mit ~ 120PS und ein Arbeitskollege die 750er mit ~ 150PS. Gehen beide extrem gut und sind laut deren Aussage auch sehr gut mitm Gas zu dosieren, also beherrschbar. Aber so ein Gerät auf 34 PS drosseln, ich weiß nicht Ansehen ?

Jedenfalls gefallen mir die GSX-R extrem gut.. genau mein Geschmack Ansehen ?

Neupreis liegt aber bei beiden weit über 5000 Euro, zumindest hier in Ö... die 600er dürfte so um 10-11000 liegen.

Wollte mir wenn dann auch keine neue hohlen, sondern eine gebrauchte.
    MIt dem 34Ps drosseln sehe ich eigentlich keine Probleme, sollten so wie ich gehört habe trotzdem noch bis so 160km/h gehen.
    Naja das größte Problem ist das Geld. Vielleicht hol ich mir auch nen ganz einfaches Motorrad, wie z.B. Suzuki Gs500E, die fahr ich dann 2 Jahre und dann kommt was anständiges. Mal sehen, habe ja noch 4-6Monate zeit zu überlegen.

ducati monster Ansehen ? GEILES bike

auch nicht übel:

Ansehen ?

Buell 1125R

Kawasaki ER-6f ist nicht übel! Kriegste mit 10.000km schon dicke für 5000Euro!

Ist ne 650er mit ca. 70PS... Topspeed 220km/h

Ansehen ?

Da ich ein armer Schüler bin, sollte das gute Stück nicht zu teuer sein, 2000€ sind die Obergrenze.
    Ansehen ?

Ansehen ?

gs 500 fürn Anfang so um die 1200€ rest sparen und dann irgendwann n geiles Bike holen...

Hab auch ne GS500E, hab 1500€ bezahlt von privat gekauft, hatte 18800km runter.... Hab jetzt schon über 5000km zurückgelegt und noch keine Probleme damit, kann ich nur empfehlen. Theoretisch kannst du dir natürlich jedes Motorrad als Anfänger holen und auf 34PS drosseln, ob das ne GS500 is oder ne GSX-R. Was das Ganze immer limitiert ist halt das Geld Ansehen ?
    und für nen Anfänger sind 34PS mehr als genug find ich.

Alien, bin heute ne Yamaha FZ6 Fazer probe gefahren, den Vorgänger, die FZS600 Fazer, dürfte es auch schon in den von Dir angestrebten Preisregionen geben und beide sind auf 34 PS drosselbar. Fand das Handling nur ziemlich geil, denke mal, die beiden Modelle tun sich da nicht viel.

Und zum Thema verkleidet/unverkleidet: Die genannten Modelle sind beide halbverkleidet (gibt es aber auch als nackte Version), aber fahr beides mal! Ich finds auf ner Maschine mit Verkleidung wesentlich angenehmer, ohne empfand es bei 120 schon unangenehm und anstrengend!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte