Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 162

Thema: Motorrad!

Zwar kein Roller Thread, aber naja versuche trotzdem einfach mal mein Glück:

Also, ich suche einen guten/leistungsstarken Motorroller, 50ccm, bis zu 45km/h.

Vlt. kennt sich hier jmd etwas aus, bzw. kann mir eine Marke und Modell empfehlen, sollte so im Preisbereich ~1000,- liegen, nicht arg darüber.

Suche keine Oldtimer/Retro/'Opa'-Roller.

Der Roller sollte schon ein wenig "straßenfahrbar" sein, also fahrbahr ohne sich dabei schämen zu müssen, bezüglich des Aussehens, mir schwebt so etwas wie nen Speedfight 2 vom Look her vor, jedoch ist dieser nicht in meiner Preislage.

Wo würdet ihr am besten einen Roller kaufen, Privatperson, Onlineshop, beim Baumarkt, Autohaus, wo kann man eurer Meinung die besten Schnäppchen finden.

Achso habe vor, den Roller einige Jahre zufahren, mindestens 5 Jahre, daher wäre ich über jede Empfehlung dankbar.

lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kumpel hatte damals nen "Italjet", war recht zuverlässig und ging auch net schlecht.
    Aber sonst kann ich dir leider nicht mit Erfahrung dienen, ich hab von Roller noch nie viel gehalten. Ist total komisch mit denen zu fahren, ausserdem wollte ich dauernd kuppeln und hochschalten obwohl da ja keine Kupplung ist.Ansehen ?

ich hatte am Anfang ne Puch Maxi (die überlebt wahrscheinlich noch die nächsten 100 Jahre Ansehen ? ) dann ne 70er Jahre KTM Comet (alter die ging ab wie die Hölle, schwöre! Ansehen ? ) und dann so ne Kampfgelse namens Motorhispania Furia. Trotz 50ccm hatte ich dank bisschen Feintuning die 100km/h Grenze überschritten. Ansehen ? man das waren noch Zeiten...

Yamaha Aerox...oder lieber auf ne 125er sparen. Ansehen ?

Aprilia Area 51.. geilster Roller der je gebaut wurde!ô.Ô zwar schon etwas älter, aber der hammer! Fahr den auch, bin schon einige Roller gefahren, aber für nen Roller echt eine krasse Straßenlage, schwer, Gewicht vorne wegen dem Tank, und ich nenn ihn immer "Das Schiff"! Außerdem sind die 2000 Modelle nach Papier noch bis 50 km/h zugelassen, nicht nur bis 45! Ergibt also inkl Toleranz etwa 55. Offen läuft meiner rund 70.

Ich fand Roller schon immer scheiße... ^^
    Motorräder rocken!

Der Roller sollte schon ein wenig "straßenfahrbar" sein, also fahrbahr ohne sich dabei schämen zu müssen
    ahahahhaha gerade die neueren da sollte man sich schaemen ... wenn ich jemals einen roller fahren wuerde dann sone aelteren teile

Als ich damals Motorradführerschein gemacht habe,hab ich mir eine Aprilia RS125 Gekauft für 2.400€ ist ein sehr Schönes Motorrad was auch sehr leicht zu fahren ist,damit kann man sich auch überall blicken lassen.
    Ansehen ?

Fahrzeug daten:

Motor: wassergekühlter Einzylinder-Zweitaktmotor, eine Ausgleichswelle, Getrenntschmierung, Flachschiebervergaser, ø 28 mm, ungeregelter Katalysator, Sechsganggetriebe, Kette.
    Bohrung x Hub 54,0 x 54,5 mm
    Hubraum 125 cm3
    Nennleistung 21,0 kW (29 PS) bei 10500/min
    Max. Drehmoment 19 Nm bei 10250/min

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Upside-down-Gabel, ø 40 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Scheibenbremse vorn, ø 320 mm, Vierkolben-Festsattel, Scheibenbremse hinten, ø 220 mm, Zweikolben-Festsattel.
    Alu-Gussräder 3.00 x 17; 4.00 x 17
    Reifen 110/70 ZR 17; 150/60 ZR 17
    Bereifung im Test Dunlop D 208

Maße und Gewichte: Radstand 1345 mm, Federweg v/h 120/120 mm, Sitzhöhe* 815 mm, Gewicht vollgetankt* 141 kg, Zuladung* 176 kg, Tankinhalt/Reserve 14,0/3,5 Liter.

Kannst dir ja mal anschaun Ansehen ? kann ich dir nur empfehlen .
    Ein guter tipp,von dem ersten Motorrad mit 76 würd ich dir Abraten ,damit liegst du schneller in nem Baum als du gucken kannst.
    Bin mal das alte motorrad von mein dad gefahren hatte auch nur 82 PS und bin damit als Anfänger garnicht klar gekommen.

Erst klein Anfangen dann kannst du mal zu den größeren Geschützen gehn Ansehen ? .

Gruß Andreé
    Geändert von Massaka36 (14.03.2009 um 04:31 Uhr)

diesen roller hab ich vor zwei tagen gekauft Ansehen ?
    Ansehen ?

Runner 50 Purejet

Das Herzstück des Runner 50 Purejet ist der Hi-PER2 PRO Purejet Motor mit elektronischer Benzindirekteinspritzung.
    Er erfüllt die EURO2-Norm und besticht durch seine Leistung bei gleichzeitig niedrigem Spritverbrauch.
    Der Sportschalldämpfer „Snakebite“, das Cockpit im Karbon-Look und die kraftvolle Optik sorgen beim Runner 50 Purejet für einen echt coolen Auftritt.

Der Sportschalldämpfer „Snakebite“, das Cockpit im Karbon-Look und die kraftvolle Optik sorgen beim Runner 50 Purejet für einen echt coolen Auftritt.
    ich wuerde es eher einen "peinlichen auftritt" nennen :P

Find die Runner auch nicht so gut... Aber naja..

Das hier ist das einzig wahre!Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?

ja *grins* der runner is ja noch ungetunnt Ansehen ?
    von allen rollern hat der aber die meiste power 6PS
    und ich tune selber lass mir da nicht von irg wem rumpfuschen... aber naja getunte roller kaufen is nicht mein ding (hobby-schrauber Ansehen ? )

naja jedenfalls find ich den runner top!

getunte roller sind noch peinlciher ... da kann das teil ja unglaubliche 100kmh fahren und hoert sich dabei an wie die kettensaege von meinem papa ...

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

Geil, mein Traum! Was das für ne Karre?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    getunte roller sind noch peinlciher ... da kann das teil ja unglaubliche 100kmh fahren und hoert sich dabei an wie die kettensaege von meinem papa ...
    tun das nicht alle roller? Ansehen ?

hey jetzt macht doch nicht diesen tollen thread mit diesen pipi-mofas kaputt...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte