Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 162

Thema: Motorrad!

Ist ja alles sehr interessant Ansehen ?

Aber könnte ich sone Maschine denn nun auf 34PS drosseln?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kauf dir doch einfach fuern anfang ne alte 27 ps enduro ... da brauchste den kram mit drosseln nich machen ... und wenn du dich aufs maul legst is auch nich so teuer Ansehen ?

(spreche aus erfahrung)

hmm...egal, 61500 Flocken Ansehen ? . Und Alien662 : Man kann die meisten neuen Modelle unterhalb von 750 ccm Hubraum gut drosseln . Man kann natürlich auch die 180 PS-Klopper auf 34 PS drosseln nur da Frage ich mich ernsthaft nach Sinn udn Geldbeutel Ansehen ?

Habe zum Vergleich nur nen Galaxy, der verbraucht ca. 12l/100km
    Galaxy, Galaxy ..., ist das sowas wie ne Pershing II? Ansehen ?

Aber könnte ich sone Maschine denn nun auf 34PS drosseln?
    Beim Fiat Panda sperren die den dritten und vierten Gang, dann läuft der nur 25. Wie wäre es damit? Bietet sogar Regenschutz. Ansehen ?

Beim Fiat Panda sperren die den dritten und vierten Gang, dann läuft der nur 25. Wie wäre es damit? Bietet sogar Regenschutz.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Beim Fiat Panda sperren die den dritten und vierten Gang, dann läuft der nur 25. Wie wäre es damit? Bietet sogar Regenschutz. Ansehen ?
    Ansehen ?

@hmm...egal: gehts heut wieder rund ? Ansehen ?

Habe auch mal ne Frage und zwar ob es sportliche Motorräder gibt, die "billig" sind.
    Hatte eigentlich vor mir am Anfang ne GSX-R600 zu hohlen, allerdings muss ich da ca. 5000€ für das Modell hinlegen welches ich haben will und wenn ich mich damit mal hinlegen sollte ist es echt schade.

Was gibt es da zu lachen? Da mache ich mal einen guten Vorschlag, und dann sowas. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv
    @hmm...egal: gehts heut wieder rund ? Ansehen ?
    Ich glaube Robert hatte die letzten Tage was komisches zum Frühstück gehabt. Ansehen ?

Kauf doch ne gebrauchte Maschine?

Hey Leute lasst das bitte nicht wieder zum Spamm-Fred werden Ansehen ? . Back to topic :

Irgendwann ( ich glaube 2012 ^^ ) wird die 34 PS Regelung auf 48 PS angehoben Ansehen ? falles es jemanden interessiert Ansehen ?

Bin mal eben in nem Moto Forum fremd gegangen, da will sich einer die gleiche Schrulle wie ich kaufen und auf 25kw (34PS) drosseln.

beim Freundlichen (er meint den TÜV) gibt es vier Drosselscheiben. Gutachten kann er Dir auch liefern. Ansehen ?

Wenn er dazu nicht in der Lage ist, bei Alpha-technik gibt es ebenfalls vier Drosselblenden mit Gutachten, das ist aber der etwas teurere Weg.

Also man kann jedes Motorrad auf 34 PS Drosseln.
    Und als Anfängermoped würde sich eine Ansehen ? oder Ansehen ? tun. Sind beide sehr billig zu haben und Ersatzteile gibts auch ohne Ende. Außerdem fahren die auch mit 34 PS nicht zu träge.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte