Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 162

Thema: Motorrad!

Motorrad!

Moin Leute!
    Bin mir schon ziemlich sicher das ich Motorradführerschein machen werde! Ich überlege mir jetzt schon für was ich mein Geld sparen werde, sonst steh ich nachher aufgrund von Geldmangel mit meinem alten Drahtesel da..
    Hab mich schon etwas in den Foren umgesehen, ein echtes Anfängerbike gibt es nicht, die Meinungen gehen ziemlich auseinander..
    Da ich ein armer Schüler bin, sollte das gute Stück nicht zu teuer sein, 2000€ sind die Obergrenze.

Hier ein Bike das mich einfach nur fasziniert, was meint ihr, ist das zuviel des guten? Oder kann ich damit gut starten? Ich möchte natürlich auch später noch Spaß damit haben (hab leider keinen Goldesel zu Hause, nur nen Kater mit Blähungen)

Kawasaki Zephyr 750

Motor: luftgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, Gleichdruckvergaser, Ø 32 mm, Sekundärluftsystem, Fünfganggetriebe, Bohrung x Hub 66 x 54 mm, Hubraum 739 cm3.
    Nennleistung
    56 kW (76 PS) bei 9500/min
    Max. Drehmoment 63 Nm bei 7300/min

Fahrwerk: Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, zwei Federbeine, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Scheibenbremse hinten,
    Ø 230 mm.

Speichenräder 3.00 x 17; 4.00 x 17
    Reifen 120/70 H 17; 150/70 H 17

Maße und Gewichte: Radstand 1455 mm, Federweg v/h 140/115 mm, Sitzhöhe* 760 mm, Gewicht vollgetankt* 227 kg.

messungen
    (MOTORRAD 12/1999)

Fahrleistungen
    Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
    Beschleunigung
    0–100 km/h 3,9 sek
    Durchzug
    60–100 km/h 5,6 sek

Verbrauch
    5,5 l/100 km (bei 100 km/h); 5,6 l/100 km (bei 130 km/h), Normalbenzin

Ansehen ?

Zum Preis:

Optische Makel wie etwa eine Delle im Tank sind für Liebhaber ein Ausschlusskriterium. Wer damit leben kann, findet im großen Angebot auch unter 2000 Euro problemlos technisch einwandfreie
    Exemplare für den Alltagsgebrauch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Donnerwetter, meinst Du die kannst Du halten? Ansehen ?

Säuft ja fast soviel wie ein BMW 530d, nur wiegt der 1,7 Tonnen mehr.

Also ich persönlich finde die Maschine geil. Außerdem was nützt es dir, wenn du dir etwas billigeres kaufst, aber dann nicht damit zufrieden bist.
    Motorräder finde ich 1000 mal besser als diese "furzenden" Motorroller. Die kann ich ja mal gar nicht ab Ansehen ?

Donnerwetter, meinst Du die kannst Du halten?
    Gute Frage Ansehen ?

Säuft ja fast soviel wie ein BMW 530d, nur wiegt der 1,7 Tonnen mehr.
    Naja, ich finde im Gegensatz zu so manchen Autos geht das noch klar.

Also ich persönlich finde die Maschine geil.
    Ansehen ?

Motorräder finde ich 1000 mal besser als diese "furzenden" Motorroller. Die kann ich ja mal gar nicht ab
    Word. Ich finde die Dinger lächerlich.

Fahrrad oder was ordentliches, aber doch bitte kein Roller Ansehen ?

Alien662, bin ebenfalls sehr Motorrad interessiert und werde auch im nächstens Frühjahr mit dem Schein anfangen ( entweder nur Motorrad oder direkt Auto und Motorrad ) . Kriterien sind für's erste eigentlich die Wirtschaftlichkeit und nicht der Spass an sich am Fahren . Da man in Deutschland sowieso erstmal 2 Jahre mit nur 34 PS fahren darf ( nach den 2 Jahren ohne besondere Auffälligkeiten dann offen ) würd ich nicht darauf spekulieren mir ein Sportmotorrad zu kaufen , desweiteren bezweifel ich das es bei deinem Liebling eine 34-PS-Variante gibt und wie robert234 schon richtig sagte : Das Ding säuft zu viel für den Anfang , da gibt's sparsamere Pistenhobel Ansehen ? . Wenn du noch fragen hast wende dich ruhig an mich , ich bin eigentlich ziemlich auf dem Laufenden was Schein , Bikes und Auflagen angeht Ansehen ? .

lg Kleener

Bin auch gerade dabei den Führerschein zu machen, muss nur noch 1, oder 2 mal zum Theorieunterricht und dann fang ich mit den Fahrstunden an.

Aber warum schreiben hier manche das die zu viel säuft ?, sind 5,5l/100km (bei 100km/h) wirklich soviel für ein Motorrad ?

Habe zum Vergleich nur nen Galaxy, der verbraucht ca. 12l/100km Ansehen ?

Kleener, Freut mich Ansehen ?

Ich dachte man kann jedes Bike so runterdrosseln?
    Naja, desweiteren habe ich gerade dieses Design im Blick, die verkleideten Bikes sehen meiner Meinung nach nicht schön aus. Kennst du ein Bike wie du es meinst, welches diesem Design ähnelt?

LG

Hm , guck mal bei Ansehen ? nach den Kawasaki-Modellen GPZ und/oder Zephyr mit einem jüngeren Baujahr . Bei mobile.de kannst du deine Suchkriterien schon gut eingrenzen und vllt findest du ja was nach deinem Geschmack Ansehen ?

Ansehen ?

Mein Tipp : Ducati Monster, geilstes Moped überhaupt!

EDIT: Du Schufft! Jetzt will ich plötzlich auch wieder ein Moped Ansehen ?
    Meine Mutter war schon so froh, dass ich den gedanken aufgegeben hatte

die ist ja mal geil...was konnst n das teil?
    darf ja leider kein motorradführerschein machen... Ansehen ?

Die kleinste ist ne Ducati Monster 400 und ist neu für ca. 7000€ zu haben Ansehen ? Ein Traum Ansehen ?

Ducati Monster ist auch viel zu sehr auf Style gemacht . Wenn man sich mit 'ner Ducati mal hinlegt ( was am Anfang bestimmt irgendwann mal vorkommt ) hat man den Hut an . Tank , Fussrasten etc. sind bestimmt zwei Mal so teuer als bei vergleichbaren Japanern . Man bezahlt eher den Namen Ducati als das Motorrad auch wenn es natürlich ein Traum von einem Motorrad ist .

Man bezahlt eher den Namen Ducati
    Ansehen ? DUCATI Ansehen ?

Ist mit MV Agusta ( der zweite grosse Edelbike-Hersteller Italiens ) genauso Ansehen ?

hab den schein anfang naechsten jahres auch fertig

hab ne suzuki dr, ne honda cb 400n und ne klx in der garage stehen Ansehen ?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte