Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Bauch

@noob

mhhh...hast dir doch schon viele threads im forum durchgelesen.....du solltest eigentlich wissen, daß man KURZ und HART trainiert und nicht LANG und AUSDAUERND!
    ich trainiere ebenfalls 3er split und bin 3x die woche im studio! eine einheit dauert bei mir ca 50 minuten, und danach bin ich sowas von im arsch, daß der muskel keine grade bewegung mehr schafft!

brust trainiere ich nur 6 sätze und das reicht vollkommen! wenn du 2 stunden brauchst um fertig zu werden, dann gehst du definitiv NICHT an deine grenzen! gehe bei jede, satz an deine grenzen! dann sollte es kein problem sein, innerhalb von 1 stunde fertig zu sein!

und lass dich nicht von deinen kumpels verleiten anders zu trainieren! sie machen den fehler, wenn sie sich ewig im studio aufhalten, du machst es richtgi wenn du kurz vorbeischaust, knochenhart deine paar sätze abtrainierst und dich wieder verabschiedest!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mr_8pack
    @noob

mhhh...hast dir doch schon viele threads im forum durchgelesen.....du solltest eigentlich wissen, daß man KURZ und HART trainiert und nicht LANG und AUSDAUERND!
    ich trainiere ebenfalls 3er split und bin 3x die woche im studio! eine einheit dauert bei mir ca 50 minuten, und danach bin ich sowas von im arsch, daß der muskel keine grade bewegung mehr schafft!

brust trainiere ich nur 6 sätze und das reicht vollkommen! wenn du 2 stunden brauchst um fertig zu werden, dann gehst du definitiv NICHT an deine grenzen! gehe bei jede, satz an deine grenzen! dann sollte es kein problem sein, innerhalb von 1 stunde fertig zu sein!

und lass dich nicht von deinen kumpels verleiten anders zu trainieren! sie machen den fehler, wenn sie sich ewig im studio aufhalten, du machst es richtgi wenn du kurz vorbeischaust, knochenhart deine paar sätze abtrainierst und dich wieder verabschiedest!
    ja ok du hast recht, ich versuch das mal jetzt auf 60 min zu reduzieren.
    weisst du das problem bei mir jetzt, ich denke dass eine Muskelgruppe nur 1x die woche zu trainieren zu wenig ist. deshalb mach ich auch diesen scheiss:
    also nach Brust/Schultern Tag... tu ich immer noch extra 2 übungen für den rücken machen. und umgekehrt nach Rücken/Bizeps tu ich noch extra 2 Übungen für die Brust machen....
    da ich der meinung bin dass 1x die woche für einen "muskel" nicht genug ist...

tja.........mann hat es dir jetzt ein paar mal gesagt, dass deine denkweise falsch ist! du kannst dich jetzt entweder auf die richtige trainingsweise konzentrieren oder dich weiterhin selber beim muskelaufbau bremsen!

du solltest doch langsam wirklich wissen, daß es nur negativ sein kann, wenn man den muskel mitten in der regenerationsphase erneut belastet!

ist mir schon klar, aber bist du dir sicher dass z.b. meine brust 7 tage braucht um sich zu regenieren?

ja ganz sicher! nicht nur für die regeneration, regenerieren heißt nur, daß der muskel wieder da ist wo er vorher war! nach der regeneration solltest du ihm auch noch zeit geben, damit er wachsen kann!

ich dachte immer, der muskel wächst in der regenerationsphase... aber gut. ich mach jetzt "richtig" , aber nach meinem plan da ich Rücken/bizeps mache, tu ich noch extra am bein-tag den Bizeps nochmal zu machen.

wenn du der festen überzeugung bist, daß du dadurch mehr muskelmasse kriegen wirst, dann mach mal!

Zitat Zitat von Warman
    Hat noch jemand ein paar tips für mich wie ich den umfang meiner Oberschenkel verkleinern kann?
    Am besten beide brechen und DICK eingipsen´(Sofern es Muskeln sind). Ansonsten wie überall: Fett abbauen. Kann halt ein bißchen dauern, weil man Fett nicht regional abbauen kann.

@Fuji, was meinst du mit "spezielles" Training?
    also wie gesagt, ich machs jetzt weniger reduzieren das ganze auf harte 60 min. aber den bizeps mach ich trotzdem extra an einem anderen tag noch mal, da ich nach den rücken nicht mehr so richtig kraft habe für ein "hartes" bizeps workout

kennt einer den unterschied zwischen Negativen und Positiven Crunches?
    Wenn ja wie gehn die?

Als Positive Crunches kenne ich die stinknormalen, bei denen man sich hinlegt und den Oberkörper hebt.

Bei den negativen bin ich mir unsicher, aber ich glaube, dass ist ne andere Bezeichnung für Beinheben. Aber kann sein, dass ich mich irre.

Zitat Zitat von Warman
    Hat noch jemand ein paar tips für mich wie ich den umfang meiner Oberschenkel verkleinern kann?
    logisch:ausdauersport.mehrmals die woche mindestens 45min.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123