Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Bauch

Ich finde dass Situps schädlich für das Kreuz sind deshalb bevorzuge ich Bauchpresse und amche so 2x15.... findet ihr das is zu wenig????
    en kumpel hat gesagt mehr nicht...
    bitte um RAT!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es kommt daruf an wie man die situps macht!
    Viele Leute machen die falsche Variante;Sie richten den ganzen Oberkörper auf ,das ist aber die falsche(rückenschädliche) Metode!
    Bei der richtigen nimmt man die arme unter den kopf und richted quasi nur den oberen brustbereich auf!(Ka wie ich das erklären soll....)

Zitat Zitat von Arkta
    Ich finde dass Situps schädlich für das Kreuz sind deshalb bevorzuge ich Bauchpresse und amche so 2x15.... findet ihr das is zu wenig????
    en kumpel hat gesagt mehr nicht...
    bitte um RAT!!!!!
    du kannst schon ruhig bissl mehr machen. mach einfach so lange bis du denkst das es nicht mehr geht, oder wenn es halt "brennt"... aber schön langsam machen um das abfälschen zu vermeiden.

Hat noch jemand ein paar tips für mich wie ich den umfang meiner Oberschenkel verkleinern kann?

Das is sehr schwer. N Freund von mir hat auch fette Beine und will das ändern und kriegts nich hin und das obwohl er im Fussballverein ist und ne Menge läuft! Ich würds ma mit laufen und vor Allem weniger essen versuchen!

Zitat Zitat von Dendê
    Das is sehr schwer. N Freund von mir hat auch fette Beine und will das ändern und kriegts nich hin und das obwohl er im Fussballverein ist und ne Menge läuft! Ich würds ma mit laufen und vor Allem weniger essen versuchen!
    LOL na das kann er lange laufen

Warum haben die fußballer wohl dicke oberschenkel ?

Denken

er meint vielleicht mit DICKE oberschenkel, dass da vielleicht zu viel fett dran ist...
    wieso musst du ihn gleich blöd anmachen ?

Zitat Zitat von sylvester
    also,zum thema bauch kann ich nur sagen das du jeden 2.tag bauch trainieren kannst da die bauchmuskeln extrem belastbar sind und du die kaum übertrainieren kannst.
    Jo genau. Das gleiche hat mir mein Fitnesstrainer auch erzählt. Der Bauchmuskel ist anders als die anderen Muskeln. Hab vergessen,wie das genau war. Glaub das war so, das der Bauchmuskel im Gegensatz zu den anderen Muskeln fast immer beansprucht wird und er sich von daher schneller regeneriert.
    Zitat Zitat von Dendê
    Wennde nach ner Zeit keinen Kater mehr in den Beinen kriegst, kannste auch länger und schneller laufen. Je mehr du läufst desto mehr verbrennst du, also setz dir kein Limit!
    falsch! ab 60 Min wird wohl der Muskel mehr beansprucht, als Fett

Zitat Zitat von Andruha
    LOL na das kann er lange laufen

Warum haben die fußballer wohl dicke oberschenkel ?

Denken
    Die ham keine dicke, sondern muskulöse Oberschenkel. Das kommt daher dass sie auch viel Beintraining machen. Mein Freund hat allerdings dicke Oberschenkel und das obwohl er viel langsames Ausdauerlaufen macht (was ja eigentlich ne Menge Fett verbrennen sollte). Der frisst wohl zu viel!

Zitat Zitat von NoobDoog
    er meint vielleicht mit DICKE oberschenkel, dass da vielleicht zu viel fett dran ist...
    wieso musst du ihn gleich blöd anmachen ?
    Aight! Du hasts ma wieder erkannt. Und danke für die Verteidigung. Da sieht man ma wieder wer hier Gripps hat und wer nich

Zitat Zitat von GhettoNerd
    falsch! ab 60 Min wird wohl der Muskel mehr beansprucht, als Fett
    Echt? Wusst ich noch nich! Aber macht ja auch nix. Das heisst länger als ne Stunde kann man nich verbrennen, also verbrennt eben so lange und wenn man dann noch Muskel trainiert machts doch auch nix!!!

wieder falsch!! danach werden muskeln verstärkt abgebaut! man sollte sich an 45 minuten orientieren und nicht länger als 1 stunde laufen!!
    was glaubst du warum alle angst haben, in der definitions-phase neben dem fett einen teil ihrer muskeln zu verlieren?

gilt es genauso für BB training? heisst es, ich soll am trainingstag nicht länger als 1h trainieren? aber bei mir im studio trainieren alle über 2 stunden... und ich bin mir sicher dass keiner von ihnen steroide nehmen...
    wenn ich weniger als 2 stunden trainiere dann werde ich nicht fertig ...

quatsch gilt natürlich nicht fürs BB. Nur für aerobe Einheiten. Beim BB sind 2h beim GK Programm aufjeden fall auch ok.

P.S.: Juhu mein 200.

@noob
    was für ein training hast du denn? falls nen ganzkörper prog ist 2 stunden vielleicht ok, aber fürn 3er split zB viel zu lange!

für 3er split ist es bei mir...

ich glaube ich hab zu viele übungen drinnen.
    z.b. Brust/schultern tag:

4 übungen für Brust
    3-4 übungen für schultern
    3 übungen für Bauch

und pro übugen halt 3 harte arbeitssätze

das geht mir schon tierisch auf die glocken, aber weniger dann find ich mein training war nicht gut.

noob & dendé ihr beide seid echt suess

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte