Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Bauch

Bauch

Ich will jetzt anfangen meinen Bauch zu trainieren,und jetzt wollt ich mal fragen wie ich Den Bauchspeck loswerden kann?

Ich wiege ca. 68 kilo bin 1.80 gross!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bauchspeck loswerden ist besonders schwierig. da hilft eigentlich nur viel ausdauer sport...

bei dem gewicht hast du bauchspeck?

das habe ich mich auch eben gefragt!

du kannst speziel am bauch kein fett abbauen. das geht nur im ganzen!

Mach höchstens 1-2 mal die Woche viele Sätze situps und lauf 3 mal die Woche. Gesund ernähren und mitn bisschen Geduld wird das Pack kommen!

Wieviele Sätze situps soll ich pro Tag machen?Und wieviele Wiederholungen sollte so ein Satz haben?
    Wie lange sollte ich dann am Tag laufen?

jeden Tag sowieso nicht!!!
    mach 2-3mal die Woche so 3x20 wdh. Crunches, des reicht, aber schön laaangsaaam!

also,zum thema bauch kann ich nur sagen das du jeden 2.tag bauch trainieren kannst da die bauchmuskeln extrem belastbar sind und du die kaum übertrainieren kannst.
    ich mache zum beispiel 3 mal die woche a 15 minuten bauch...die 15 minuten sind ein mix aus verschiedenen bauchübungen...
    zum thema ausdauer.....3 mal die woche laufen a 30-45 minuten...aber so laufen das der puls nicht über 150 kommt....ich glaube das müsste genügen um fett abzubauen,vorausgesetzt die ernährung ist vernünftig

ist ein streitfall! ich bin der meinung dass 1mal die woche INTENSIVES bauchtraining ideal ist!

Bei welchem Puls ist die Fettverbrennung denn am größten? gibts da nen bestimmten wert oda ist es bei jedem verscheiden?

145 Puls passt aber nochmal zu dem belastbaren Bauch, gibts studien wo das steht, dass der Bauchmuskel anders ist als die anderen Muskeln... und mehr belastet werden kann...

Zitat Zitat von Warman
    Wieviele Sätze situps soll ich pro Tag machen?Und wieviele Wiederholungen sollte so ein Satz haben?
    Wie lange sollte ich dann am Tag laufen?
    Wie ich gesagt hab, höchstens 1-2 Mal die Woche, sprich alle 4-5 Tage ein intensives Bauchtraining bestehend aus ca. 3 Sätzen pro Übung. Ich würde für die geraden Bauchmuskeln 3 Übungen und für die seitlichen 2 vorschlagen. Die jeweiligen Übungen kannst du dir selbst raussuchen. Dann pro Satz so 15-20 Wiederholungen. Wennde locker mehr schaffst nimm ma ne Hantelscheibe bei z.B. situps in die Hände. Die Übungen auch sehr langsam machen, nichts reissen.

Laufen würd ich 3 mal die Woche, sprich jeden 2. Tag + 1 Ruhetag und dann ne Stunde immer. Wichtig: Nicht stehenbleiben sondern durchlaufen. 1 Minute stehen und es ist nicht annähernd so intensiv. Wennde nach ner Zeit keinen Kater mehr in den Beinen kriegst, kannste auch länger und schneller laufen. Je mehr du läufst desto mehr verbrennst du, also setz dir kein Limit!

mach einfach 2 mal die woche folgendes:

Kreuzdrehen 3x
    Crunches 4x
    Beinheben (hängend, oder an der stütze) 3x

naja wiederholung ist bei jedem anders. ich mach 30 - 40 pro crunch;
    20 beim Kreuzdrehen; und 20 beim Beinheben.

Danke mal an euch alle !
    Aber wenn noch jemand weiter tips hat kann ers ruhig hier posten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte