Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Blähungen

Ansehen ? damit habe ich zum Glück keine Probleme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    joke, dann verhunger ich aber. momentan öläuftz super. 8 mahlzeiten a 600 kcal.

nur die fuerzerei nervt halt. und der dauerhunger Ansehen ?
    4800kcal? Wahnsinn.

Der frisst wie ein Scheunendrescher.
    2x so viel wie ich Ansehen ?

er wiegt ja auch zwei mal so viel wie du Wink
    Daran könnte es liegen Ansehen ?

naja das schlimme ist, dass ich trotzdem imme rhunger habe.

zeitweise gehtz wegen dem liebeskummer. wenn ich über meine süße nachdenke kann ich nix essen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    naja das schlimme ist, dass ich trotzdem imme rhunger habe.
    Ansehen ? Obwohl, hatte das auch mal, dass ich so mit 4000-4500kcal angenehm gesättigt war. Bin aber nur dick geworden, sonst nix.

Ich denke aber, es ist zu viel.. du sagst ja selber immer, du siehst so aufgeschwemmt aus. Wenn ich überlege, dass BamBam vor der Wettkampfdiät, die er auf seiner HP beschreibt, 5600kcal zu sich genommen hat, dann ist da nicht mehr viel Unterschied zu dir. Und er hatte aber 120kg vor und 114kg nach der Diät.. da ist doch wesentlich mehr Muskulatur vorhanden gewesen.

man man man, gestern gabs Chili Con Carne. Ich musste natürlich sofort wieder schlingen wie der Böse, drei grosse Teller zu Mittag und am Abend nochmal eine.

Heute ist mein Arbeitskollege andauernd vor mir am Flüchten gewesen! Ansehen ? Ansehen ? , die Pupser stinken das gibts gar nicht mehr. Mir grausts auch schon davor... Ansehen ? Ansehen ?

Solch kranke Spiele sind aber nicht grad jugendfreundlich
    Ansehen ?

Hatte heute auch den ganzen Tag derbste Blähungen... die Gasbildung war so stark das ich immer das Gefühl hatte wirklich ka**** zu müssen... beim furzen hat ich dann schiss das Land in der Hose landet Ansehen ?

beim furzen hat ich dann schiss das Land in der Hose landet
    Vor zwei Jahren hat sich ein mal bei mir diese Angst in die Realität umgesetzt. Ansehen ?

ich bläh auch grad richtig auf, niewieder so corny riegel ey i-was war da drinn .... Ansehen ?
    #

edit: oder die pilzsuppe heute mittag in der kantine, hatte ich seit 1 jahr nimma, die könnte es eig. sein^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte