Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: Blähungen

Heult ihr ma rum wegen Haferflocken . Weiss jemand was Laktose-Intolleranz ist ? Das ist vom Feisten sag ich euch . Wenn man Laktosehaltige Lebensmittel zu sich nimmt und dann ins Studio geht riechts nach 10 Minuten wie im hintersten Orkus Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe heute wieder den halben tag blähungen vom freinsten. so dass meine mutter 2 stockwerke tiefer fragt, ob ich denn die toilette offengelassen habe obwohl ich nur in meinem zimmer vor mich hinstinke LOL . ich finds selber ekelahft. besonders dumm in der schule und wenn man unterwegs ist.
    mit einem Feuerzeug könntest du eine Menge Spaß haben

Ronny Kohlmann, ah der experte meldet sich zu wort Ansehen ?

ich hab derzeit auch Blähungen dass sich die Balken biegen! Ansehen ? Ansehen ?

Das kotzt mich auch immer an, wenn ich in der Schule bin. Und das dann auch noch teilweise 8 Stunden. Die ganze Zeit verkneifen und darauf hoffen, dass man doch irgendwann mal irgendwo alleine stehen kann und alles rauslässt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von n1Ls
    Das kotzt mich auch immer an, wenn ich in der Schule bin. Und das dann auch noch teilweise 8 Stunden. Die ganze Zeit verkneifen und darauf hoffen, dass man doch irgendwann mal irgendwo alleine stehen kann und alles rauslässt Ansehen ?
    also hier in der Firma isses nicht so. Weibsvolk ist eh nicht anwesend, so kann man ruhig die Sau rauslassen! Ansehen ? Der andere Kollege von mir ist der Schei**er überhaupt, der furzt schon im Minutentakt! Ansehen ? Ansehen ?

da könnt ihr euch vorstellen, wie es zeitweise im kleinen Büro "duftet", wenn wir alle zwei wiedermal Blähungen haben! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium und da sind 70% nur Mädels Ansehen ? An und für sich ist das natürlich total geil Ansehen ? aber du darfst dir echt nichts zu Schulden kommen lassen Ansehen ? Unter meinen Freunden bin ich aber auch total schmerzfrei. Mein Kumpel muss aufm Weg nach Hause nach der Schule im Auto so einiges ertragen Ansehen ?

ganz hilfreich ist es zwischen den Mahlzeiten längere Pausen zu lassen und dafür grössere Mahlzeiten zu sich zu nehmen

dann klappt die Verdauung bei mir weitaus besser

vielleicht mal probieren

ich ess halt jetzt 4-5x im Tag 800-1000kcal

wenn ich mal weniger als 3 Stunden Zeit lasse dann kanns schon mal passieren dass ich ziemliche Blähungen bekomme

joke, dann verhunger ich aber. momentan öläuftz super. 8 mahlzeiten a 600 kcal.

nur die fuerzerei nervt halt. und der dauerhunger Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte