Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Kann ich trotzdem gehn?
-
15.10.2007, 21:16 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.10.2007, 23:17 #17
robert234, oh man, training war sehr gut, echt. hab gewicht draufgepackt überall. sogar schulterdrücken mit 45er hanteln gemacht und die ganz alleine hochbekommen Ansehen ? .
dann sprech ich mit sonem typ, der mich angelabert hat, und gefragt habe ob ich nicht mal auf nen wettkampf gehn will und so.
auf jedenfall kommen wir ins gespräch und plötzlich erfahre ich, dass nen anderer wettkämpfer aus unserem studii mit 35 jahren letzte woche im studio gestorben ist bei uns.
grund : totales nierenversagen und lungenentzündung. oh man, da wurd mir ganz anders. zumal ich letzte woche noch mit diesem mann geredet habe. er hat 3 kinder und ne nette frau mit der er immer zusammen trainieren war.
Ansehen ?
-
15.10.2007, 23:53 #18
Ach Niklas`, was soll ich Dir ollem Dickschädel jetzt dazu sagen. Ansehen ?
Ich wünsche Dir daß es Dich nicht reingerissen hat heute zu trainieren, und noch viel mehr daß Du mal über das Schicksal des 35-jährigen in Ruhe nachdenkst, denn ganz sicher gibt es Ursachen für seinen ungewöhnlich frühen Tod, die zumindest in Teilen mit gewissen Rücksichtslosigkeiten gegenüber dem eigenen Körper zu tun haben. Mach da nicht die gleichen Fehler, es wäre sehr schade um Dich!
-
16.10.2007, 00:03 #19
ja man munkelt er hat ohne ärztliche aufsicht hart und lange gestofft.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun