Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Naja muss natürlich jeder selber wissen was er macht. Man kann es allerdings auch ins lächerliche ziehen... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast vllt. nichts getrunken, aber gekifft :>
    Und es gibt sicher genug Leute die Alk trinken und nebenbei BB machen und eine nicht gerade schlechte Figur haben ;D

Wenn man beides macht hebt sich das wieder auf oder ? Ansehen ?

Das war als fun thread gedacht Ansehen ?
    ist doch klar, dass das nicht so ernstzunehmen war oder?

Wenn man beides macht hebt sich das wieder auf oder ?
    Nein, beides wird schlechter:
    machst du bodybuilding, kannst du weniger saufen als die anderen
    säuft du, kannst du weniger trainieren Ansehen ? Ansehen ?
    Alien662 hat folgendes geschrieben::
    Zitat:
    was für eine sinnlose diskussion.

Jop
    Doppel-Jop
    Doppel-Jop zum quadrat (muhahahahaha)

Ansehen ? Zitat von Hulkster
    jo in der woche am WE einma saufen zum enstpannen ist ok! unter der woche sein Job machen und Trainieren!
    meine meinung!

Und es gibt sicher genug Leute die Alk trinken und nebenbei BB machen und eine nicht gerade schlechte Figur haben ;D
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Kiffer sind Verlierer..

achja sinnlose Diskussion übrigens. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chr1sP
    Hast vllt. nichts getrunken, aber gekifft :>
    ja, ich bin das lebende beispiel Ansehen ?

im ernst: kein plan, wozu der thread jetzt wieder gut sein soll Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Kiffen ist Asi Ansehen ?
    ich bin zwar kein kiffer, dnd das hängt damit zusammen das ich nen mords hustenanfall bekomm wenn ich nur anner zigarette zieh, aber es is dann doch mindestens genauso assi sich zu besaufen! oder nicht?
    ich mein...mir isset eh egal...so alle paar wochenden mal betrunken inne disco oder so is schon okee...meienr meinung nach.
    So lange man weiß, dass man sich unter kontrolle hat is alles im lot...denke ich.^^

aber es is dann doch mindestens genauso assi sich zu besaufen!
    wenn du damit die völlig angesoffenen Typen meinst, die in den Dissen rumlungern und die Toiletten vollkotzen geb ich dir recht.

Aber es gibt auch Leute, die sich hin und wieder ein Bier oder nen Drink genehmigen, das find ich voll ok. Ansehen ?

Besser ein Bier ohne Sorgen, als ein Joint und Knast ab morgen!! Ansehen ? Ansehen ?

Kiffer sind Verlierer..
    Und Nicht-Kiffer sind willensschwache Menschen, die der Versuchung erliegen sich einen Genuß vorzuenthalten. Ansehen ?

wenn du damit die völlig angesoffenen Typen meinst, die in den Dissen rumlungern und die Toiletten vollkotzen geb ich dir recht.
    genau dei mein ich damit......denn das was du beschreibst is für mich noch nicht "sich besaufen" sondern nur trinken *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12